T32 Patricia T32 oder E44
Hallo, möchte nun auch mal meinen Einstand Bericht abgeben. War in den 3 Wochen drei mal im Bahnhofsviertel und hatte mit vielen Mädels mein vergnügen. Wenn ich nach Frankfurt fahre ( meißtens mit dem Motorrad) muss es sich auch lohnen. War immer für zirka 5 Stunden da. Bin ja ein QualitätsfickerLaut Lach Nehme aber nur immer das Standardprogramm (das nachkobern bekomme ich ja immer zu hören) Die Patrizia war die erste. Für 20 Euro konnte ich nicht viel verkehrt machen. Und da ich kein großer Schreiber bin möchte ich zum Schluss kommen. Ob ich weiter nach Frankfurt düse,weiß ich noch nicht genau. Weil von den zirka 10 Frauen die ich in 3 Tagen gebumst hatte,war nur eine dabei die ihr Soll erfüllte. Die Uh T27. Mal schauen ob ich nochmal hinfahre.
Pärchenclubs gefallen mir besserBig Grin
Gruß

Jürgen
Romanio2 schrieb:Und da ich kein großer Schreiber bin möchte ich zum Schluss kommen.

Lieber Romanio2, so wird das nix:

-Erstens sollte man die Frau etwas beschreiben, damit sich auch Unwissende ein Bild machen können über Aussehen und Leistungen.

-zweitens vor dem post erst Suchen, ob schon ein Thread existiert. In diesem Fall ist es relativ einfach, da es nur eine kolumbianische Patrizia im AO-Haus gibt. Hier ist ihr Thread!

-Drittens sind die Nebengeschichten, ob du jetzt noch nach FFM fährst oder nicht für die Leser eher uninteressant, machen den Thread aber unübersichtlicher. Leg diese Schreibzeit am Besten in eine gute Beschreibung an.

Ansonsten noch viel Spaß hier.

Achso, vergessen: Sie arbeitet heutzutage im 3.Stock, Zimmer 35!
Vielleicht kann man das in der Überschrift ersetzen

Gruß DH,
der jetzt mal ne Verheiratung beantragen geht
also zu mir hat sie gesagt sie heißt Patrizia. Bulgarische Musik lief bei ihr im Zimmer. Fragte sie noch ob sie das ausstellen kann. Müsste mich schwer getäuscht haben?? Oder sie hat mir einen falschen Namen gesagt.
Romanio2 schrieb:also zu mir hat sie gesagt sie heißt Patrizia. Bulgarische Musik lief bei ihr im Zimmer. Fragte sie noch ob sie das ausstellen kann. Müsste mich schwer getäuscht haben?? Oder sie hat mir einen falschen Namen gesagt.

Nein, Du hast mich mißverstanden.

Auch ich rede von der kolumbianischen Patrizia. Ca. 45 Jahre alt, sehr kurze dunkle Haare, daher etwas Männlich daherkommend (das ist auch der Grund, warum ich sie bisher nicht buchte). Sie ist übrigens bekannt für guten und günstigen Analsex.

Gruß DH
die ich meine ist 25 Jahre alt.Schlank und hat einen Piercing in der Nase. Könnte auch sein das sie in der E44 arbeitet und hat im AO Haus eine Freundin besucht. Hatte sie zwischenzeitlich noch 2 mal im Flur getroffen und mit Händen und Füße geredet. Küsschen usw. Sie kann nicht gut Deutsch. Rede auch von der Tagschicht!!!