Sangita
Hallo Gemeinde,letzte Woche war ich mal hier:http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_search.asp?LdGb=62&FM=&forsearch=sangita&FW=&FHaus=&AID=1471724&BL=9634&RNR=1&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID= Sie sieht nicht ganz so knackig und jung aus, wie auf den Bildern.Sie ist eine Deutsche und erklärte mir den Service, der im üblichen Bereich liegt.Extra ist Anal und auch etwas teurer.Ich habe mich dann auf die 50€ - Variante entschieden und sie bot mir dafür zum Kennenlernen FO und anal dafür an. Zugesagt - Waschung in einem sauberen Bad (wie übrigens die gesamte Wohnung).Danach in die Kiste und das übliche Vorspiel - danach gutes FO.Nach einer gewissen Zeit Gummizelt drüber und in Doggy-Style anal.Nach kurzer Gewöhnung an den Lümmel - gab sie das Stoßen frei - mit entsprechenden geilen Aufforderungen.Nach dem unser Hauptgeschäft beendet war noch etwas Komunikation - erneute Waschung und Verabschiedung.Fazit: nicht der typische Optikfick, aber nett und geil.Wiederholungsgefahr: 80 - 90 %
hi,

für "so knackig" hätte ich Sie den Bildern nach auch nicht gehalten. Tacker ich mit dem Infos mal hier fest:

Zitat:Sangita ist eine vollbusige, nymphoman veranlagte
Schönheit, die weiss, was man(n) will.
Erlebe ihren extrem geilen Spitzenservive
U.a AV, Franz, Zungenküsse und vieles, vieles mehr...
Worauf wartest du noch?
Wähle: 0171-8920342
und vereinbare einen Termin mit Sangita

[Bild: 23245_sang1_122_416lo.jpg] [Bild: 23246_sang2_122_934lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Danke für die grafische Aufarbeitung.Die Haare sind kurz und wie gesagt das mit dem knackig..................Aber der Service war o.k.
das mädel hat glaube ich bis vor kurzem unter dem namen alexandra in mainz-marienborn gearbeitet. zumindest dem foto nach.
pancho schrieb:das mädel hat glaube ich bis vor kurzem unter dem namen alexandra in mainz-marienborn gearbeitet. zumindest dem foto nach.

Und aktuell inseriert sie als "Reifes Rasseweib Mona" im Nordend, Weberstr. bei erfahreneladies.de. Vom Foto und Handy-Nummer her hat sie sich mal wieder umgetauft.
Ich darf endlich mal wieder einen Bericht abgeben.

Ich war letztens bei ihr. Als Optikfick kann man sie wohl gar nicht bezeichnen. Aber ich fand Ihren Hintern und Ihre Brüste richtig geil. Mit da war Ihre Freundin Susanne, die aktuell auch inseriert.Die Fotos beschreiben die Realität in der besten Zeit. Schätze vor 5-10 Jahren.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit beiden.Zuerst eine nette Massage, dann von beiden zusammen Blowjob (FO) mit Eier lutschen. Beide konnte man dabei gut fingern und abgreifen und zwischendrinnen gabs ZK. Und dann beide direkt im doggy av genommen.

Mona fand ich gut und habe sie auch gerne rangenommen. Von Susanne würde ich generell die Finger lassen. Dafür habe ich mir nur entschieden, weil ich in dem Moment einfach zwei hintereinander für 100€ av nehmen durfte. Und wenn Mona einem dabei die Titten an die Brust drückt und einen anfeuert, dass man auch richtig zustossen soll, ist das schon geil.

Bei Susanne würde ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Also ein Aussetzer, der trotzdem geil war, aber dennoch einen Wiederhohlungsfaktor von 0% besitzt.

P.S. Beide sind jetzt in Frankfurt anzutreffen, wie oben bereits erwähnt.
... ist umgezogen in die Berger Straße 280.
...die werkelt nun als Susanne in wiesbaden (glaube ab 25.02.)dreiweidenstrasse.