partytreff ennepetal, was war denn das???????????????
heute war ich in geheimer mission unterwegs. nach den gestrigen recherchen im netz, wollte ich mir eigentlich noch einen vorurlaubsfick mit einer japanerin gönnen. sie werkelt in duisburg und machte am telefon einen ganz netten eindruck ( http://www.fickanzeigen.net/sie-suc...p?id=1192728089 )

leider war die gute bei meiner ankunft nicht vor ort [Bild: frown.gif] nur ihre etwas stämmige freundin [Bild: mad.gif] [Bild: schimpfen.gif] [Bild: mad.gif]

dann hatte ich noch etwas von einem partytreff in ennepetal gelesen wo wohl eigentlich keiner hingeht. also bin ich hin und war um 12.30 der erste gast. anwesend waren 3 damen, es sollten noch 2 weitere folgen.

zunächst einmal einen satz zu den räumlichkeiten: luxusvilla mit talblick, wirklich sehr saubere zimmer. die theke sehr schlicht und das angebotene buffet bestand aus labberigen, belegten brötchen (von gestern?????)

die erste nummer war auch nicht berauschend, f mit pirelli, der rest auch eher mieß.

die zweite runde ging an daniela, nette blonde, deutsche maus. klasse fo, guter fick, so soll es sein. die dritte runde ging an eine nicht mehr ganz taufrische polin, maggy oder so ähnlich. hübsches gesicht, kleine feste titten. fo war vom allerfeinsten, incl. prostatamassage, einfach geil.

es waren natürlich keine weiteren damen aufgetaucht und das ende der 3 bezahlten stunden (100€) rückte näher. also noch mal die blasemaus geordert. sie fragte an der theke schon, ob ich sie fertig machen wolle. auf dem zimmer dann in die faulficker rückenlage, noch einmal ihr herrliches fo genossen. irgendwann sagte sie beiläufig, das ich ihr auch in den mund spritzen könne. dieser aufforderung bin ich dann auch gerne nachgekommen. nach punkt 3 stunden hab ich den laden wieder verlassen, muss ich vielleicht noch mal hin. obwohl mir dieses 3 stunden limit nicht sonderlich gut gefällt.

gruß
finder
Zitieren
Hallo finder,

haben die auch eine homepage? Würde mir wg. längerer Anfahrt gern vorher ein Bild machen. Kenne den Partytreff in Wünnenberg - ist über die Zeit immer schlechter geworden...

Gruss asiafan
Zitieren
HP hab ich keine gefunden. Müßte aber dieser Laden hier sein, oder?

http://www.intimesrevier.de/v2/front/det...ad_id=2127

Stuart, ??
Zitieren
#4
war letztens auch mal da - ziemliche ABZOCKE -

die Mädels sind eingelich nur daran interessiert, möglichst viele Piccolos bzw. gleich Flasschen von so einer billigen Puffbrause zu bekommen - und am Ende rechnen sie sich noch ein dickes Trinkgeld obendrauf - na ja also, seid IHR wenigstens gewarnt - für dIE Kohle kann man durchaus was besseres kriegen..

einziger Lichtblick - die echt geilsten Titten, die ich seit langem in Händen hatte:

Wahnsinn - noch nie echte, so grosse stehende Titten gesehen, und angreifen wie Germteig - echt geil, hmmmmm.....so soll das sein- kommt auf den Fotos nicht so rüber-leider-

http://www.sexrelax.de/?module=club_girl...d_club=281

- aber sie eher gelangweilt, und von anal oder spanisch - leider nicht die Rede, und "Verbalerotik" is auch was anderes, als 3x insgesamt spritz endlich zu sagen...

der Laden selber wär ja ganz nett - Schwimmbad innen, ca. 5 Zimmer, wenig los - aber warum soll man das Fehlen der Gäste durch sponsern unzähliger billiger Nuttendiesel-Piccolos finanzieren - wobei die Mädels dann auch eher nur gelangweilt zur Sache kommen - gut, die barmaid wäre schon notgeil - aber da muss man selber wohl einige Liter intus haben (;-)))
Zitieren
Das find ich auch zum :kotz, entweder richtig flatrate oder gar net. Aber dann immer Fanta!! nachfordern, neenee, Sch.... Hab den Laden erstmal von der ToDo Liste gestrichen, obwohl fürn Cabrioausflug im Sommer in Reichweite.
LG
Zitieren