Pia
Hallo Leute

Neulich war ich zum ersten mal im VDW. War ganz nett da, ich habs mir schmuddeliger vorgestellt. Nachdem ich ein paar Minuten im Kino 2 gesessen habe (hinten rechts) stand Pia (21) neben mir. "Wolle mer was mache?" Da ich zuerst akklimatisieren wollte, sagte ich, dass ich später vielleicht zu ihr kommen würde. Nachdem ich ca. 10 min den Film geschaut hatte, schlenderte ich einmal quer durchs Kino und sah Pia in der Lounge sitzen. Ich hab mich kurz zu ihr gesetzt, das finanzielle geklärt (30 OI), und dann gings ab in eine Videokabine. Oben rum hab ich sie dann ertmal freigemacht (hübscher, getigerter BH), dann hat sie sich hingekniet, gummiert und losgeblasen. Dabei wollte sie sich nicht den Kopf festhalten lasse, was ich gut verstehen kann. Besonders engagiert wirkte sie nicht, sie hat aber eine angenehm weiche Haut, und duftete gut. Nach Verrichtung gesäubert und freundlich verabschiedet.
Hallo Gonzo4711 !

Ich habe zwar einen wagen Verdacht wer die Elfe sein könnte, aber könntest du noch so nett sein, eine etwas genauere Beschreibung des Gretels liefern ? Haarfrabe, Cup´s, Fugur usw. usw. ??? Verwirrt

Danke schonmal ! Smile
hmmmm......also ich dachte ja bisher, daß ich mittlerweile alle Abkürzungen im P6-Bereich kenne ..aber was bitte schön heißt denn "30 OI" ??????

"Oll Inklusiv" Big Grin ja wohl kaum oder ?! "Ohne ihn" geht ja auch nedd....

@gonzo: Was meintest Du damit ? Oder bin ich nur blöde ?
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
gonzo4711 schrieb:hübscher, getigerter BH

Na ja, interessanter als der BH wäre die Beschreibung der Person.

August, der aber nicht so sehr schimpfen will :nein:
höll-er schrieb:Oder bin ich nur blöde ?

hmm - dazu sach ich mal nix :floetaber sprichs doch einfach mal leise lautmalerisch vor dich hin, dann klingt "Oi" wie "Eu" ... (...ros) Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo Allerseits

Nach 3 Wochen VDW Abstinenz war es am vergangenen Donnerstag wieder mal soweit um Druck abzubauen.

So ca. kurz vor 20 Uhr spazierte ich erwartungsfroh die Treppe hinauf, mit der Erwartung eine der hier neu beschriebenen Perlen ua. Susanne mal persönlich zu testen.

Leider war nur mal wieder die stark alkoholisierte Jessica vor Ort, zu der ich mich überhaupt nicht so zugezogen fühle. Sie ist schon ein fröhliches, übermütiges Ding, wo halt ab und zu mal über die Stränge haut und was sie so alles von sich gibt, sollte man ihr nicht so krumm nehmen, sie kann da wohl nichts dafür, ich denke mal, seitdem die Nummer 2 des VDW, die Chantal eine Pause einlegen muß, fühlt sie sich als legitime Nachfolgerin, naja, da fehlt aber noch einiges, um nicht "viel" zu sagen.

Wie dem auch sei, ich trank meine Cola aus und verließ nach einer halben Stunde vorläufig das VDW. Der Gang durch die Saarbrücker Fußgängerzone tat gut, ich genehmigte mir einen Imbiss und Cafe und betrachtete das stolze Treiben in der City. Was da wieder herumliefEekEek

Um halb zehn schlenderte ich wieder ins VDW und schon auf der Treppe hinauf hörte ich schon wieder das Kreischen von Jessica " Ich hätt jetzt Bock uff 20 Schwänz " schrie sie nur rum und setzte sich wieder etwas frustriert in die linke Lounge, wo sie wieder ein Nickerchen einleitete. Ich schlenderte wieder hin und her und bemerkte außerdem noch eine anwesende Transe und dann in der rechten Lounge sah ich die neue Elfe. Zuerst dachte ich, es handelte sich um ein Pärchen.

Ich sprach Pia an und sie erwiderte sofort " wolle ma was mache? Ich erfragte ihr Serviceangebot incl. Preisvorstellungen ab, die sie mir mit 40 EURO Franz. mit und GV mit offerierte.

Zu ihrer Perfomance: Ihr Alter gibt sie mit 21 Jahre an, scheint hinzuhauen und kommt aus der Pirmasenser Gegend, könnte ebenfalls dialektmäßig hinhauen. Pia hat kurze schwarze Haare, wirkte sehr gepflegt und wohlduftend, hatte ein geiles schwarzes Outfit an, die Augen und Lippen dunkel, sprich darkmäßig geschminkt. Irgendwie gefiel sie mir auf den ersten Blick.

Wir gingen in den Darkroom, wo wir uns entblätterten. Pia hat geschätzte 80 C-D Titten, mittelfest, lässt sich gut anfassen, unten hat sie etwas Speckansatz und gut behüftet, ideal von hinten hart einzurammeln.

Pia holte aus der Ecke ein Polsterelement hervor, wo wir uns darauf gegenüber saßen. Ich stützte mich links und rechts mit den Händen am Boden ab, neigte mich mit dem Oberkörper nach hinten, währenddessen sie aufgummierte und ein feines Blaskonzert abgab. Sie stöhnte auch laut beim blasen, was mich unheimlich aufgeilte. Danach atackierten wir uns gegenseitig auf pfälzisch/saarländisch mit verbalen Äußerungen, das dem ganzen Akt einen gewissen Touch verleitete. Ihr Blasen war wirklich gut und ihre Titten konnte ich auch hart durchkneten, sie bockte überhaupt nicht.

Danach sattelte sie auf dem schmalen Polsterelement auf und ritt mich nach allen Regeln der Kunst ab und wir beschimpften uns gegenseitig nach Strich und Faden. Ihr reiten rundete sie auch mit einem rytmischen kreisen ab, was mich dann fast um den Verstand brachte.

Nun wollte ich sie in der Doggystellung ficken, was sie auch anstandslos über sich ergehen ließ. Sie wurde dann von mir sehr hart durchgefickt angefeuert von ihren schmutzigen Verbalatacken. Schließlich war es dann soweit und feuerte meine Dickmilch ins Gummi.

" Du Drecksau hasche anstänich abgespritzt hehe, hatter gefall du Hohler gell " erwiderte sie, als ich noch am auszucken war.

Irgendwie hat das Mädel was, was einer Wiederholungstat entgegensteht. Es wäre wirklich zu wünschen, dass Pia ihre Leistungspalette wie zB. FO, ZK und Gesichtsbesamung ausbaut.

Fazit: Ein solider Fick mit einer verdorbenen 21 jährigen, hat mal wieder Spass gemacht im VDW.

Gruß

timmy
Geiler Bericht Timmy. Die Art von Ficken - mit "schmutzigen Verbalatacken"
- lieb ich auch.

Und dann erst euer Dialekt:

timmy schrieb:"Du Drecksau hasche anstänich abgespritzt hehe, hatter gefall du Hohler
gell"

der ist ja zum abspritzen, äh, schießen... :p

Gruß von Elmar
Ja, ja unser Dialekt ist ja mittlerweile bundesweit bekannt, durch die Serie " Familie Heinz Becker ".

Also generell, auch bei Pia frage ich die Mädels schon bei der Preisabfrage, ob man sich mit ihr verbal unterhalten kann. Sollte schon vorher mit den Mädels abgeklärt werden, nicht das es mal zu einer bösen Überrachung kommt.

Pia hat das schon gut drauf, würde mich freuen, wenn ich es nochmals mit ihr zu tun kriegen würde.

Gruß

timmy
Hallo Loachschwager ! Winke

Inspiriert durch Timmy´s Bericht und getrieben von der Geilheit machte ich mich die Tage auch mal wieder auf ins VDW in der Hoffnung diese Pia zu treffen. Sie war mir auch schon desöfteren im Kino aufgefallen, aber da sie nie lächelt und immer ziemlich ernst in die Gegend schaut, hatte ich sie noch nicht gebucht.

Oben im Kino angekommen, gleich mal die Lage gecheckt und bingo, sie war da ! Allerdings war sie noch im Gespräch mit einem Dreibeiner, wo ich nicht dazwischen funken wollte. Also erst mal abwarten, ein, zwei Runden durch die Kinos gedreht um zu schauen wer denn noch alles so da war. Wink

Als endlich das Gespäch zwischen den Beiden zu ende war und zeitgleich der Darkroom frei wurde, startete ich meinen Angriff. Pia willigte gleich ein und schon waren wir Richtung Darkroom unterwegs. Kostenvoranschlag von der Holden, durchaus der ortsüblichen Preisliste entsprechend. Allerdings macht sie alles nur mit Gummi, wie Timmy das bereits erwähnt hat. Ich buchte französischen Sprachunterricht und poppen. Big Grin

Nach Geldübergabe fing sich die Holde an zu entblättern und der schon erwähnte "Speckansatz" entpuppte sich schon als ganz schöne Trommel die sie ihr eigen nannte, na ja ! Die Tüten sind dick und entsprechen wohl D-Cups. Gepflegt ist die Pia, da beisst keine Maus einen Faden ab, wohlduftend mit zarter Haut. Aber Figurmäßig habe ich es lieber etwas knackig ! Big Grin

Sie legte den viereckigen Schaumstoffwürfel vor den Sessel, in den ich mich niederlies und begann mit ihrem Blaskonzert ! Holla ! Also Blasen kann sie sehr gut, das ist keine Frage. Tiefes versenken von Klein Sniper im Schleckermäulchen, züngeln an Spitze und Eiern und der Schaft wurde auch ausgiebig bearbeitet, super Leistung. Auch Blickkontakt hielt sie sehr schön mit ihren graoßen dunkelen Augen. :wow:

Nach minutenlanger Blaserei, forderte sie mich auf mich auf den Würfel zu legen und sie sattelte auf, leider bisher von Dirty-Talk keine Spur. Etwas unbeholfen fand ich die Reiterei auf mir, sie wechselte auch ständig mal auf die Knie, mal auf die Füße, so als wenn sie nicht fit genug wäre, mal eine Stellung beizubehalten. Verwirrt Plötzlich hatte ich das Gefühl, sie möchte was sagen und da ihre Lippen bewegten sich, juchuuuuuuuu, jetzt kommt der Dirty-Talk !!! Ja von wegen !!! Verärgert Sie fragte mich wärend sie auf mir Ritt : Un bischte öfters hie ??? Och nee, wie abturnend. Ich gab ihr gar keine Antwort und hoffte sogar das Klein Sniper jetzt nicht in der Dose schlapp macht. ( Wäre das erste mal gewesen ) Aber er hielt durch. Big Grin

Dann nochmals Stellungswechsel in die Mission. Ein paar Hübe noch und ich füllte das Gummi. Anziehen, kurzer ASt und tschüß !

Fazit : Na ja, für einen reinen Blow-Job würde ich sie wieder buchen, wenn sie sich an die örtlichen Gegebenheiten anpasst und den Gummi weglässt ! Ansonsten wars das, keine Wiederholungsgefahr !

Sniper... der immer weniger ins Kino geht ! Cool