Jasmin, Punkt-Massage, Karlsruhe
Hallo,

ich bin neu hier mein Name ist Rüdiger und komme aus Karlsruhe.

Habe leider in erotischer Massage keinerlei Erfahrungen und würde aber gerne einmal ein Studio besuchen habe mich bereits telefonisch nach den Preisen erkundigt für eine Body B2B und Prostatamassage.

Bei Punkt-Massage in Karlsruhe hat sich eine Jasmin am Telefon gemeldet und mir alles ausführlich erklärt war eine sehr freundliche Dame zu der ich auch gerne gehen würde um das erste Mal Erfahrungen zu sammeln.

War schon jemand bei der Dame und hat Erfahrungen mit dieser und in wie weit darf man sie berühren (fingern) oder streicheln bzw. ist da noch mehr drin ?

Wäre super nett von jemanden ausführliche Informationen zu erhalten.

Danke und Gruß an alle Rüdiger
Willkommen Putzi,

ich habe die Überschrift des Threads mal angepaßt, da wir es auch im Massage-Bereich nach dem Motto "Pro Frau einen Thread" halten.

Was den Leistungsstand/Performance von Jasmin anbelangt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Sollte es anderen auch so gehen und Du keine Antwort hier bekommen, hoffe ich das Du "ins kalte Wasser springst" und uns anschließend davon berichtest.

btp

P.S.: Homepage ist leider ohne Masseurinnen-Bilder. -->> punkt-massage
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
oh mann mit dieser flashkacke dauerts ne ewigkeit......Eek

die sachen ausdrücklich dat se net flöten.:nein:.....dat wird schwer.......Augen Roll

aber dafür eine stunde thai massage for 100 nickel....Verwirrt mann mann mann:p coole preise...
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi Putzi,

gib mal in die Suchfunktion den Begriff "Punkt-Massage Karlsruhe" ein, dann findest Du einen Bericht von mir über die Jasmin. Kann die Jasmin nur empfehlen, gerade für einen "Neuling".

Oli
Die Frage wurde bereits hier beantwortet.

Deshalb schließe ich ab.

Thread geschlossen

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard