bo_h8 Frage zur Blondine im Haus 8
Hallo, mir ist seit ein paar Wochen eine Blondine (Wasserstoffblond) im Haus 8 aufgefallen. Sie arbeitet auf jeden Fall am Wocheennde zu den Abendstunden dort. Steht man vor dem Haus so sitzt sie im rechten Raum. Ich würde sie auf ca 160 cm schätzen, und hat ein Tattoo am Steißbein. Nationalität definitiv Europäerin, würde sogar auf Polin, Deutsche oder Russin tippen.
Kann mir jemand was zu ihr sagen. Sie scheint gut besucht zus ein?
Hi,
meinst du nun Linda?
Sitzt meist ganz links auf dem Barhocker im rechten Kobberraum,
und hat für ihren sehr schlanken Körper zwei recht große Eek Argumente?

Oder eher die Brünette Giuliana?
Da gibts hier Bilder, ich glaube in den Updates...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Mit den Argumenten passt. auch der linke Barhocker kommt wohl hin. Sie ist definitiv blond. Sehr blond. Würde es mit Anjas Haarfarbe ( Haus 21 Barbie) vergleichen wollen.
maxos schrieb:Mit den Argumenten passt. auch der linke Barhocker kommt wohl hin. Sie ist definitiv blond. Sehr blond. Würde es mit Anjas Haarfarbe ( Haus 21 Barbie) vergleichen wollen.
jau,
die beiden sind auch gut befreundet.
Sie nennt sich Linda, und soll nach Angaben eines Bekannten gut arbeiten.
Sie war früher auch längere Zeit in Oberhausen.
Selber war ich aber noch nicht bei ihr.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post209114

Smile bitte mein etwas älterer Bericht , aber war schon desöfteren bei ihr. immer guter Service Smile
Vielen Dank für den Link. Hat mir sehr geholfen.