T32 Valerie (?), 4.OG, Zi.44
gestern mal wieder ein für mich neue im AO Haus entdeckt. Spricht leider keine Wort deustch oder englisch nur bulgarisch und etwas zeichensprache Wink

Name könnte was wie Valerie gewesen sein, bin mir aber nichtmehr sicher..
25 Jahre
Bulgarien
Blond
kf 36
170-175
süße a Cups
recht hübsches gesicht, schmale Tallie und etwas breiteres Becken, aber keinesfals dick...

Für 20 Euro, und ach ja... Gummi das Wort hat se noch rausgebracht..
Da sie aber ganz süß aussah und ich ziemlich rollig war, bin ich eingekehrt.

Kurze unaufgeforderte Selbstwaschung und ab aufs Bettchen.. Hatte den Conti schon im Anschlag aber ich hab ihr klar gemacht, dass das so net geht.. also dann schönes gegenseitiges streicheln und sanftes Hochwixen...Titten küssen und Hals ok, mehr ging net, auch an die Mumu hat sie mich nicht gelassen--- hatte ingesamt nen eher schüchternen Eindruck gemacht.. und dann, jawohl, selbst den Conto montiert. Cool Bevorzuge ich, denn dann sitzt er wenigstens ordentlich.

Dann recht ausdauerndes zwar etwas sanftes aber durchaus variantenreiches Gebläse ( ok 2-3 Varianten ) hatte ich aber eher net so erwartet..

Dann in der Misio eingelocht..ohne Spucke und Flutschi, zwar erst etwas schwer, ging dann aber ganz gut.. ordentlich Grip und gemütlich losgelegt..

Dann etwas hochgenommen und schon wars um mich geschehen. Leider hat sie es gemerkt und die Aktion für beendet erklärt.. mag zwar lieber noch ordentlich auszucken.. aber egal...

Sie hat sich dann in ne Schüssel Wasser rein und zweimal gründlich unten gewaschen.. net mehr und net weniger..

Insgesamt ne entspannte Anfänger Nr. mit nem hübschen blonden bulgarischen girl... nix besonderes, aber für nen 20ger ok
ok..ihr name ist Veronica..

nachdem die hochgleobte Zara im 4.OG nicht mein geschmack war bin ich mangels Alternative nochmal zu Ihr rein..

war aber ein Fehler, deshlab unochmal ein kurzes update

leider gehts dem Mödel nicht so gut.. hatte Schnupfen und ganz schön Ringe unter den Augen.. habs aber im dunklen Zimmer leider nicht gesehen..

Kurz waschen, nur ich.. dann aufs bett.... Sie drückt mir den geöffnteten Konti in die Hand.... hä.. ?? Verwirrt Da wusste ich, das wird nix.. also kurz und knapp kurzes hochwixen

Dann Sie plötzlich.. bezahlen.. wieder hä.. Verwirrt
Also aufgestanden.. die 20 Öcken geholt und wieder gemütlich hingelegt...

Lustloses kurzes Gebläse.. drei Stellungen durchgehoppelt.. wobei Doggy noch ganz ok war... Dabei schön die Eier gekrault... Aber aufgrund des Schnupfens verzichtete ich auf Nähe... brauch ich nu garnicht.. etwas Probleme beim kommen gehabt.. war ganz schön trocken.. naja zu Ende gebracht.. gewaschen .. wieder nur ich, sie nicht... Verärgert und raus....

Der Job is nix für Sie, kann einem schon fast leid tun..
Hab heute mal die Nachbarin von Zara (Zi. 46) getestet. Verständigung war so gut wie nicht möglich, aber sie hat mit Händen und Füßen an der Tür ihren Service beschrieben – fand ich irgendwie niedlich und bin dann zu ihr rein. Im Zimmer dann 20€ übergeben und geharrt der Dinge die da kommen…

Zur Person:

Größe: 1,65-1,70
Haare: länger, blond(iert)
Gesicht: durchschnittlich, bissel Schminke würde Wunder bewirkenLaut Lach
Zähne: Katastrophe:nein:
Figur: schlank, nicht skinny, etwas breiteres Becken
Arsch: ok
Tittchen: A-Cups und festAugen Roll
Muschi: rasierte Teenie-Spalte ganz nach meinem GeschmackBig Grin

Die Nummer fing super an. Sie zieht mir das Hemd und ich ihren BH aus. Nachdem wir beide nackig waren hat sie sich noch mal frisch gemacht und wir sind beide auf´s Bett. Zwischendrin versuchte sie noch mit Zeichensprache mir ein FO-Upgrade für insgesamt 30€ zu verkaufen, was ich aber abgelehnt habe.

Auf dem Bett durfte ich sie schön befummeln und auch mal kurz den Finger bei ihr in die Punze stecken. Das anschließende FM war mäßig und kurz; sie hat´s leider nicht kapiert dass sie besser erstmal den Gummi hätte weglassen und dafür besser Hand anlegt hätte, aber sei´s drum.

Dann sollte das Fickprogramm mit einer Reiteinlage eingeleitet werden, was sie nicht wollteUnglücklich, auch mein flehender Blick hat da nix bewirkt. Also fick ich sie in der Missio, was sie zuerst mit künstlichem Gestöhne, dann mit verzogenem Gesicht erwidert.

Ich hab dann erstmal abgebrochen und den letzten Rest aus einer rumliegenden Flutschitube gequetscht während sie mir ihr Ärschchen entgegengestreckt hat. Also Doggy; dummerweise hat sie sich so positioniert dass sie nach den ersten Stößen dermaßen geautscht hat und ich das lieber hab sein lassenVerwirrt. Hab mich dann beeilt das in der Missio zu Ende zu bringen.

Nach kurzer Verabschiedung dann das Feld geräumt.

Fazit:

Die Nummer fing gut an, Victoria ist auch irgendwie süss, trotzdem keine Wiederholung.:nein:

Gruß lexx23Winke
DON´T PANIC