Urlaub in der Domrep
Frage 
so, nachdem ioch diese Jahr nach Thailand durfte (Bericht findet ihr im Pattayathread) bereite ich nun meinen nächsten Urlaub vor.
diesmla muss ich wieder auf Familienbesuch nach Santiago de Cuba und plane dort auch eine größere Tour mit meiner Frau und einem befreundeten Pärchen zu machen. OK, das gehört weniger hier hin....
Etwas Abwechslung brauche ich aber auch, daher überlege ich den URlaub mit einer Woche Solo DomRep ausklingen zu lassen.
An Urluabsgegenden kommen hierbei aus meiner Sicht
Sousua
Boca Chica
oder LAs Terrenas
in Frage.
Mir ist generell schnon klar, dass LT schönerer Strand, wohl auch weniger Mädels bedeutet, aber es wäre super, wenn jemand etwas zu den einzelnen Lokationen schreiben könnte, insbesondere auch mädelstechnisch, wobei ich Mädels aus der DomRep denen aus Haiti vorziehen würde, aber auch Hotels, Bars, Diskos und Restaurants

In LT gibt es auch Diskos? wie siehr es mit Strandbars und Mädels dort aus?

Kennt sich jemand mit den Flugmöglichkeiten aus?, Ich müsste wohl mit Condar nach Cuba, dann rüber nach Santo Domingo oder Puerto Plata, und dann nach Deutschland von Santo Domingo oder Puerto Plata

Grüße
Dirk
Zitieren
hallo Dirk,

hast du dich schon mal per Sufu durch's Forum gequält?

Wir haben da einige Kollegen, insbesondere Irrumator und Sarado, die hierzu viel geschrieben haben.

Wünsche viel Spaß!

zap, der die domrep nur vom Hörensagen her kennt
Zitieren
Also ich war noch nicht in der DomRep. Es sollte jedoch kein Problem sein von Kuba aus dorthin zu kommen. Ein Problem könnte der Gabelflug werden. Du mußt oneway von DE nach Kuba buchen und oneway Santo Domingo - DE. Guck mal bei Condor, mit ganz viel Glück kannst Du da Schnäppchen machen. Rückflüge nach DE sind aber meist teurer. Ansonsten könnte es auch billiger sein, wenn Du nach Kuba zurückfliegst und von dort aus nach DE zurückkehrst. Aber im Internet kann man heute alles ausklabüsern. Apropos, es dürften sich mit Sicherheit viele Haitianerinnen in der DomRep zum Anschaffen aufhalten. Gerade jetzt, bei dem Elend dort.

Sarado, den die DomRep nicht reizt.
Zitieren
#4
Direkt am Flughafen POP gibts eigentlich immer Flüge so um die 330€. Einfach hinten rein zum Condorschalter. Ist hinter dem CheckIN
Zitieren