Julia Königin des Girlfriendsex
Gestern – kaum den Club betreten lief Sie mir über den Weg: Julia, ca. 165cm groß, lange schwarze Haare, Zuckerhüte der Größe A die eine keck entgegen zwinkern und zum Grabeln einladen. Der Hintern, die Beine -> laden zum Träumen ein, mit anderen Worten: Die Frau sieht einfach Klasse aus.
Nachdem ich oben noch schnell ein Zwangsgetränk zum mir genommen hatte nutzte ich die Gelegenheit als Julia einem übergewichtigem glatzköpfigen Mitficker eine Korb gab und lockte die junge Dame zu mir. Nach einem kurzen Smalltalk (auf Englisch geht’s ganz gut) waren wir uns einig aufs Zimmer zu huschen.

Dort angekommen gab es feine ZK und Streicheleinheiten, bevor Sie sich langsam Richtung Süden vorarbeiteten und mit einer schönen Französischen Lehrstunde begann. Nach einer endlosen zeit schwang Sie sich im Reiter über mich und begann mit einem schönen engen ausritt -> sehr gut. Wir wechselten noch in den Doggy, wo es aber irgendwie nicht so richtig klappte und gingen dann zum missionarischen Teil des Events über -> hier kam dann klasse Girlfriend Feeling auf wenn Sie sich schön an einen randrückt und gut mitgeht während Sie einem leise ins Ohr seufzt…

Fazit: Geil. Hübsch, guter Service, die halbe Stunde wurde komplett ausgenutzt, und wenn man die englische Sprache verwendet kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Was der Fettsack falsch gemacht hat das er abgeblitzt ist weis ich allerdings nicht, vielleicht mag sie keine Leute die so aussehen als ob sie persönlich für die Hungersnöte auf der Welt verantwortlich sind ?

LG
Blümchensex, der 2 Handtücher geklaut hat
hmm, ich könnte wetten, den Typen hab ich dort auch gesehen, als ich den Schuppen neulich gecheckt habe. Fand das Lineup nicht so übel. Hab mit einigen Girls gechattet, Betti iss was nettes, Rebecca ein voller Optikschuß. Dann noch so ne schwarzhaarige mit Locken, Name vergessen. Aber an Titten und Arsch würd ich sie wiedererkennen. Die hat sich dann aber an nen grandpa rangeschmissen. Außerdem abgecheckt: Meggy, crazy chick, fast so arg wie Rebecca. Manuela und ein Mauerblümchen in Rebeccas Schlepptau (Shila?). Anita hab ich kurz gesehen. Blond und geile Tits, da könnt man mal nen cumshot draufjagen.

Bin dann unten auf Lauer gegangen, große Spielwiese. Da chillte glaub ich der gleiche Typ rum. Hat mehrfach versucht, Meggy ranzubaggern. Die hat ihn aber zwei Stunden abkochen lassen. Company auf dem Cushion-Island waren Manuela, Rebecca und die Freundin. Hard choice, da Verständigung zu holperig. Gut, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Etwas später ist nämlich catwalk angesagt. Ein Hammerbody erscheint, ein rosa String teilt den perfekten Butt, lange schwarze Haare offen, die Boobs taugen als Hauptgewinn der Tittenlotterie. Right:

Julia, Rumänien, Anfang 20, 1,65, KF32/34, A/B-Cups, schwarzhaarig, lang

Der Typ Girl für love at first sight. Shit, sie ignoriert mich, shakert ertmal mit dem Dicken. Wird aber irgendwie nix. Ich drängel mich vor und wink ich sie zu mir rüber. Sweet thing braucht keine lange Aufwärmphase, kuschelt sich gleich mal bei mir ein. Passt dem Typen gar nicht. Noch ne Weile funny smalltalk mit Rebecca und Manuela. Die beiden fügen sich in die Niederlage und sind nicht allzu sauer. Die Streichelei mit Julia wird beiderseits fordernder. Erst zarte, dann heiße ZK. Eine letzte Frage: Fuck right now and here or in te room? User Stalker ist zwar mittlerweile mit Meggy beschäftigt, aber trotzdem lieber aufs Zimmer. Gleich im Stehen weiter. Fummeln, knutschen. No more fear: Dieser Optikfick ist ausnahmsweise mal keine Abzocke, sondern einfach nur geiles GF6feeling. Mit den Boobs könnt ich tagelang spielen. Geile, kleine, pinke Nippel. Dann auf dem Bett weitergeschmust, bis wir schliesslich 69 lagen. Julias BJ ist soft, handsfree, ordentlich tief. Mit der Zunge verwöhnt sie Schaft und Eier. Dann wieder dicksucking - oh boy ... Die Pussy zu lecken ist ebenfalls great. Kleines Loch, empfindliche Clit. She likes it, I bet. Wird geil feucht und schmeckt klasse. Gummi rauf und erstmal Girl on top. Weniger Reiter, als kuschliger Missionar upside down. Sie ist herrlich eng, zum Glück ist sie ordentlich nass. Sonst wär kurz nach dem eindocken schon geschossen worden. Dann noch missioniert. Hab sie erst vorsichtig geshagt. Dann klemmte sie ihre Beine um meinen Arsch und hat so den Speed dirigiert. Mich immer wieder voll bis zum Anschlag reingepowert. Dann noch doggie, das passte bei mir auch nicht so wirklich, seitlich hingegen wars besser. Ihr Knackarsch bei jedem Stoß spüren. An den Boobys kneten. Ihren soften Hals knutschen, zwischendrin ZKs. Horny wie nach zehn Jahren Einzelhaft hab ich dann meine Load ins Gummi gejagt. 50E für die beste Nummer, die ich je mit nem Optikhappen hatte.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Moin,

Guter Bericht. Kann man also doch noch Spass haben im Royal ^^

blümchensex schrieb:Fazit: Geil. Hübsch, guter Service, die halbe Stunde wurde komplett ausgenutzt, und wenn man die englische Sprache verwendet kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Was der Fettsack falsch gemacht hat das er abgeblitzt ist weis ich allerdings nicht, vielleicht mag sie keine Leute die so aussehen als ob sie persönlich für die Hungersnöte auf der Welt verantwortlich sind ?

LG

Jetzt muss ich fragen, was denn mit dir los? Auf seine Wortwahl kann man wohl doch auch in einem Forum achten ^^ Oder würdest du das ihn auch mitten ins Gesicht sagen?

So long
THALYS, der das für etwas übertrieben hält
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
THALYS schrieb:Jetzt muss ich fragen, was denn mit dir los? Auf seine Wortwahl kann man wohl doch auch in einem Forum achten ^^ Oder würdest du das ihn auch mitten ins Gesicht sagen?

So long
Hallo Thalys, zu deiner Beruhigung und um das Niveau des Forums nicht unnötig zu senken:
der Herr hatte keine Probleme damit hatte mich als Hunger haken zu bezeichnen deshalb habe ich mir erlaubt Ihn liebevoll mit Fettsack zu Titulieren. Da wir keine Namen ausgetauschten haben wir uns den ganzen Abend auch so angeredet.

Beschwingte Grüße
B.
Fettsack und Hungerhaken ???

Bud Spencer und Terence Blümchen Hill
in neuer Mission
als Retter der MacRoyal-Mädels aus
osmanischen Grapsche-Händen.

Frech Grins Duck un wech,
Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
THALYS schrieb:Jetzt muss ich fragen, was denn mit dir los? Auf seine Wortwahl kann man wohl doch auch in einem Forum achten ^^ Oder würdest du das ihn auch mitten ins Gesicht sagen?

So long

Genau! Und dann ist es mehr als gewagt, einen sehr lieben und hoch geschätzten Mod dieses Forums, derart zu beschimpfen!

Zitat:Was der Fettsack falsch gemacht hat das er abgeblitzt ist weis ich allerdings nicht, vielleicht mag sie keine Leute die so aussehen als ob sie persönlich für die Hungersnöte auf der Welt verantwortlich sind ?

Nibi, [Bild: 36_11_23.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Genau! Und dann ist es mehr als gewagt, einen sehr lieben und hoch geschätzten Mod dieses Forums, derart zu beschimpfen!
*schluck* Wie meinst Du das ? Sag mir das es nicht wahr ist ?!
*Bitte*

LG
B.
blümchensex schrieb:... als Julia einem übergewichtigem glatzköpfigen Mitficker eine Korb gab....

Menschenskinder, ich war doch gar nicht dort Eek
war bewiesener Maßen zu diesem Zeitpunkt in Wuppertal......

Grüße BTOL
Erstmal ein Klasse Bericht von Dir Blümchensex und hat Spaß gemacht den zu lesen!!!!

@btol

Bist ja auch kein hochgeschätzter freundlicher Mod von hier, dem BS so liebevoll Fettsack zugesäuselt hat!!!!

@ All welcher Mod könnte da denn überhaupt nur gemeint sein???
Muss ich mal scharf überlegen, Fett und ohne Haare oder waren es ohne fettige Haare, hm......nö, komm da jetzt nit drauf!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
*lautlach*

also,der einzige fettsack den ICH im royal immer sehe ist ein ca 200 kg schwerer zigeuner!
und DEN wirst du wohl auch meinenWink

grüssle von flop zu flop!*grins*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:*lautlach*

also,der einzige fettsack den ICH im royal immer sehe ist ein ca 200 kg schwerer zigeuner!
und DEN wirst du wohl auch meinenWink

grüssle von flop zu flop!*grins*

sweetie

Ach was bin ich froh, dass ich mit 199.5 KG bei 159 cm nicht gemeint bin......Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL
Ach btol, Du sollst dich doch nicht immer größer machen als Du bist, oder hast due den Hocker mitgerechnet auf dem Du gestanden bist um das Maß abzulesen Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße

Cyper ;-)

Sorry ich weiß OT, konnte mir das aber jetzt nicht verkneifen und bitte vielmals um......Mist vergessen!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
blümchensex schrieb:LG
@ Bs

Aber doch nicht von einem Mitstreiter Verwirrt

Ist mir auf jeden Fall bei der Nikolausfeier gestern Abend mehrfach zu Ohren gekommen,
dass einigen Kollegen die Handtücher auf deutsch gesagt unter den Hintern weggeklaut wurden! Verärgert

Gruß,
sh
sweetheart schrieb:@ Bs

Aber doch nicht von einem Mitstreiter Verwirrt
Nein - Ich habe herzhaft ins Regal am Empfang gelangt.

lg
B.
Handtuch-Fetischist ???

? Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
blümchensex schrieb:Nein - Ich habe herzhaft ins Regal am Empfang gelangt.
lg
B.

jetzt? Nur mal so gefragt Eek im Hotel Four Seasons kann ich das ja noch verstehen, als Andenken. Oder ist das was ähnliches???? Verwirrt

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
shaved schrieb:jetzt? Nur mal so gefragt Eek im Hotel Four Seasons kann ich das ja noch verstehen, als Andenken. Oder ist das was ähnliches???? Verwirrt

lg.shaved

ist im Prinzip das gleiche, denn beim Teppich Kibek gibt´s die Handtücher nicht mehr Augen Roll
also Sammelerware...

beste Grüße
numerobis