Frust und Lust am Mittwoch
Wollte mal wieder mit Roxanna was Lustvolles erleben. Als ich ankam, war sie noch nicht da. Mehrere Anmachversuche der vorhandenen CDLs wehrte ich ab, aber ließ mich doch auf Susi aus Deutschland ein, die ich schon mal gesprochen hatte aber noch nicht gebucht. Sie ist sehr schlank, helle Haut, lange glatte braune Haare, flache Brüste, sonst ganz gute Figur. Läuft immer in Schaftstiefeln herum. Ihre Zungenspitze an meiner löste schon bald ein Begehren in den unteren Regionen aus, so dass wir bald auf dem Zimmer landeten. Weitere schöne Schmuserei mit ZK im Liegen, ich fing an, sie auch an Hals, Schlüsselbeinen, Brüsten und Bauch zu liebkosen, was sie zur Aufforderung brachte, ich möge sie doch auch weiter unten verwöhnen. Ok, war kein Problem, ich gab meine beste Leck- und Lutschperformance und spürte nach einer Weile auch eine gewisse Reaktion von ihr. Dann kam ich an die Reihe und sie hat mir Schwanz und Hoden ausführlich und genussvoll verwöhnt. GV ging dann weiter im Löffelchen, dabei schauten wir uns eine ganze Weile tief in die Augen, bis sie nur noch seufzend sich zurücklegte und meine Stöße genoss. Ob sie nachher noch kam, weiss ich nicht, ich jedenfalls hatte einen schönen Höhepunkt.

Dann Pause mit Sauna, auf dem Weg zum Abkühlen im Pool: Roxanna, kurze Begrüßung und von mir bereits die Absicht erklärt, ich möchte sie nach einer Ruhepause gerne noch treffen. Habe dann ausgiebig geruht, richtig für 30 Minuten eingepennt, dann auf die Suche gemacht: keine Roxanna zu finden! OK, weiter gewartet, im Kino etwas anrgen lassen durch Film und kleine Szenen zwischen CDL und Gast, dann wieder im Hauptraum gewartet, andere CDLs abgewehrt. Nichts von Roxanna zu sehen! Böse Dann bekam ich mit, dass sie mit einem Gast im VIP-Abteil saß, konnte man ja durch den Schnürenvorhang sehen: Nicht einmal Sex, nur lange und ewiglange Unterhaltung. Ist das gerecht, zu bezahlen für Kommunikation anstatt die öffentliche Dame der Öffentlichkeit auch mal zu überlassen??? Für sie mag das Geld leicht verdient sein, aber was ist mit meinen Gelüsten? Die Zeit verstrich und mein Zeitrahmen schmolz dahin. Mittlerweile war ich schon erheblich von innerem Drang erfüllt, die hübschen vorbeiflanierenden Frauen und das Kino hatten mich schon ganz schön aufgeheizt. Ich gab also auf, auf R. zu warten und wollte nur noch einen schnellen Druckabbau. Dazu eine dort auch neue Rumänin: Janina, kein Optikhappen, aber groß und schlank mit vollen natürlichen Brüsten und einem glatten kanckigen Hintern, die faul auf dem Sofa lag, ins Kino abgeschleppt. Keine ZK, war mir auch egal, FO war auch ganz gut, wenn auch nicht sehr ausdauernd, sie ließ sich meine Finger tief in die Muschi stecken ohne Probleme. Dann aufgummiert, etwas Reiten mit den Händen auf ihren Brüsten und Hintern, in die Missio gewechselt und nach einem Kreszendo von tiefen Stößen abgefeuert, damit gut. Mehr wollte ich auch nicht. Kein Wiederholungsrisiko.
Nach Hause gefahren mit Erinnerung an zwei lustvolle Ereignisse unterschiedlichster Art und einer gewissen Frustation.
Ich werde sicher wieder hinfahren, bloss um mit Roxanna was zu erleben, was ich auch nur mit ihr bisher so erlebt habe. Aber dazu muss man sie erstmal bekommen! Vielleicht haben andere mehr Glück, denen wünsche ich jedenfalls viel Lust mit ihr.
Heute :-) eher Unglücklich
hi Kollege fröhlich,

auch ich hatte am Dienstag Pech, da war die Roxana gar nicht zu sehenBöse Und ich hatte mich so darauf gefreut!

Und bezgl. Janina (oder Janine): lies mal den Bericht vom Kollegen blackbeard vom 30.09., der hat ausdrücklich gewarnt!

Grüße Barilla