Rumänin in hohen Lackstiefeln, Haus 23 - mittleres Fenster
Hi,

war auch 'mal in Aachen zugange und war im Haus 23 - mittleres Fenster - bei einer netter Rumänin - ca. 165, durchschnittliches Aussehen, mittellange Haare, 19 Jahre alt, schlank (34/36er Figur), in hohen Lackstiefeln - Namen leider vergessen - kennt den jemand ???
Sie sprach wenig deutsch - ihr englisch war ok !!!

Der Service war vom Feinsten (FO, Eierlecken, Franz. bei ihr, GV in alle Stellungen, ZK, kein AV) und das für ganze 50 Teuronen mit ca. 45 Minuten Aufenthalt im Zimmer - ich glaube es war oben nach der Treppe rechts - zweites links !!!

Nach dem gemeinsamen Waschen und gemeinsamer Sympathie waren die Dämme gebrochen und obiger Service ohne Zeitdruck möglich !!!

Ciao, Pierre.
Zitieren
Ich hab vor zwei oder drei Wochen auch mal am Fenster versucht mit ihr zu reden.
Damals war sie wohl den ersten Abend da uind verstand absolut kein Wort deutsch. Und das einzige,was sie sagen konnte war: 30 Euro! Egal, was man fragte.
Nachdem sie dann auf einige Fragen bzgl. des Services immer nur 30 Euro sagte, hab ich einfach mal gefragt: Wie ist denn das Wetter heute!
Ratet mal, was als Antwort kam! Cool

Als ich mit einem fragenden Gesichtsausdruck "english?" sagte, schüttelte sie damals nur mit dem Kopf. Entweder ist meine Aussprache so sauschlecht oder sie hat nen absoluten Englisch-Schnellkurs absolviert. Augen Roll

Ich bin dann genervt von dannen gezogen.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Hi roadrunner,

wenn Du wirklich ja öfters dort bist, könntest Du Sie bitte 'mal nach Namen fragen und an die Nacht mit mir in meinem Auftrag erinnern und evtl. Ihre Handy-# mir per pn an mich senden...bin leider nicht so oft in Aachen...würde aber für diese Gretel nochmals vorbei schau'n...

Sie sagte permanent "You are crazy"

Danke & Ciao, Pierre.
Zitieren
@RMN-Dater

sorry, aber sie scheint wieder weg zu sein, hab sie jedenfalls nicht mehr vor Ort gesehn.

Gruß

Roadrunner
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Hi roadrunner,

SCHADEEE !!!UnglücklichUnglücklichUnglücklich
falls wieder gesichtet, bitte asap melden - auch per pn...

Danke, Pierre
Zitieren