Welches Outfit macht euch bei Huren am meisten an?
Ich mag es auch nuttig. Am besten noch übertrieben geschminkt und lange Nails.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Meme,Smeagol,ppsaar84
naggisch mit nem verruchten Blick
Es bedanken sich: Seichner86,Jan_Meyer
Also ich mag es entweder unscheinbar (girl next door) oder halt richtig nuttig.
Es bedanken sich: pfl.
Nuttig, geschminkt und mit langen Fingernägeln? Für mich ein echter Abturner!
Einfach nackig, so mag ich es!
Es bedanken sich: Les1968,drollo
och, so'n bissel nuttig kann schon aufreizend sein, aber extrem lange Naegel und aehnliches an den Fuessen brauche ich nun echt nicht... Nylons/Fishnet/Bodysuit, why not?!
Ich mag es natürlich, den ganzen Schnickschnack brauche ich nicht
Es bedanken sich: drollo
Früher waren halterlose Strümpfe mein absoluter Favorit.
Mittlerweile stehe ich auf direkt komplett nackt. Wenn’s Klamotten sein müssen, enge Sportbekleidung ohne Unterwäsche…
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,pfl.
High Heels oder Stiefel mit hohen Absätzen sind absolute Pflicht und bleiben auch beim Sex an.

Dessous sind nicht so mein Ding, generell kann ich auf Unterwäsche eigentlich komplett verzichten. Stattdessen stehe ich auf Outfits, die die Damen (zumindest theoretisch) auch in der Öffentlichkeit, zum Shoppen oder in der Bar, anziehen könnten - aber maximal freizügig. Ein Minirock, der gerade mal so den Arsch bedeckt oder eine knallenge Lederhose und dazu ein knappes Top mit einem extrem tiefen Ausschnitt; oder ein hautenges Minikleid.
Es bedanken sich: Driver66,Meme,R.-heimer,Mister Alf
Mit garnix an und ohne Bemahlung. Keine Tatoos (geht aber auch) und keine Piercings (das geht garnich). Zurück zur Natur; unnötige Verpackung und Chemikalien vermeinden! Keine Klimaanlage im Sommer ist geil. Kampf der globalen Erwärmung!
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Es bedanken sich: drollo
Dessous haben schon was. Am besten Strümpfe mit Strumpfhalter die auf dran bleiben - das Sahnehäubchen wäre dann ein gut gestutzer landingstrip in naturrot. Leider so oft wie ein Lottogewinn verfügbar.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Mister Alf
Generell bin ich bei nuttig.

Mit Schlabbershirt, Jeans, Yogapants/-leggings, Kleidern, Sneakers, Turnschuhen oder Schlappen (Flipflops) kann ich gar nichts anfangen.

Das Gesicht muss nicht zugekleistert sein. Aber etwas Schminke ist Pflicht und die Lippen müssen Farbe haben.

Oberteil: je nach Witterung an der Straße von BH bis Top; im LH BH, gerne auch Korsett

Hüfte abwärts: je nach Witterung an der Straße gerne nur Tanga oder Panty; selbiges im LH

Ansonsten Mini, Hotpants/Shorts (besonders in Leder-/Latexoptik), Leggings und Hosen in Leder-/Latexoptik, und Halterlose natürlich.

Schuhe: immer mit Absätzen

Mein absoluter Traum am Straßenstrich (von dem ich mich allerdings schon vor Jahren verabschiedet habe):

Rothaariges Goth/Emo mit schwarzem Lippenstift; bauchfreiem Oberteil; knallengen Shorts/Hotpants in Leder-/Latexoptik; halterlosen Strümpfen und Stefeletten.
Es bedanken sich: pfl.,Mister Alf
Mit diesen aufgetakelten, gebastelten Mädels kann ich gar nichts anfangen. Ich mag es eher etwas dirty und verrucht. Irgendwie echt muss es sich anfühlen, nicht wie eine Schauspiel was dargeboten wird.

Base
MY DICK, MY CHOICE Ausruf
Es bedanken sich: john,pfl.