Manuela & Sonja im Aldi
War Ostermontag abends nochmal schnell auf nen Fick in Dietzenbach da es immo ja keinen Eintrit kostet (es wäre auch keinen Cent Eintritt wert!).
Es waren nur 4 oder 5 Mädels da, davon keine besonders hübsch. Hab mich dann bevor ich 30 € auslass Gebühr bezahlen muss von Manuela (ex Oase) entsaften lassen und wurde positiv überrascht!
Sie hat denk ich 40er Schallmauer schon durchbrochen, halblange blonde Haare, schöne B-Cups, nen prallen Arsch und ne Nase die eigentlich ein Synagogenschlüssel werden wollte Wink
Aufm Sofa hat Sie mich hervorragend angeblasen dann gings aufs Zimmer und Sie blies mich sehr gut weiter (schön mit Gefühl) dann ficken von hinten mit Abschuss auf Ihrem Prachtarsch!

Gestern abend hat es mich dann erneut hin verschlagen, da waren ca. 10 - 12 Mädels da, davon 4 - 5 optisch ok.
Hab mich dann für Sonja aus Polen (ex Atlantik) entschieden. Sie ist 26Jahre alt, langes blondes haar, schöne C-Cups und ist sehr schlank.
Service war astrein, FO, 69 und die berühmten Stellungen.
War ne super Nummer, also vom Service der Damen bin ich im Aldi noch nie enttäuscht worden, allerdings sind halt zu wenig hübsche da ansonsten wäre der Laden doch ne echte Alternative, zumal dewr Preis ok ist
War gestern abend mal wieder kurz im Aldi.
Eingetroffen um kurz nach 22.00Uhr da waren ca 5-10 Mädels da.
Hab nach nem kurzen Saunagang dann wieder Sonja gesehn, erstmal nett ne halbe Stunde unterhalten und dann ab aufs Zimmer.
Service unverändert gut Beifall
Ist schon ne Empfehlung wert die Lady!

P.S. die Werbeaktion mit freiem Eintritt zwischen 22-24Uhr läuft angeblich nur noch diese Woche
Zur Ergänzung: Der freie Eintritt ist Geschichte, es kostet ab sofort wieder 30€
hi...war heute mittag dort...eintritt ist 25,--...mfg...
Auf der HP steht 30€. Aber naja, die ist auch von vorgestern die HP.
Ich war gestern Abend um ca. 21 Uhr im Aldiclub und habe 25 € Eintritt bezahlt. Es waren 8 - 10 Mädels da. Die Nummer mit Maria war einfach spitze.
Kostet immernoch 40 €.
...hat irgendjemand vielleicht ne ahnung was mit der guten sonja ist?!...

...sie ist nicht mehr im aldi...vielleicht arbeitet sie wo anderster und man kann sie dort besuchen?!...

dank und gruß
drschneider