Luna, Homburg
Hi,

kann mir jemand etwas über Luna (bei Sarah Hoffmann in Homburg) berichten?
Habe ihr Inserat durch Zufall bei www.saarladies.de gefunden.

Ihr Inserat lautet:

L-U-N-A echte Französin!

Mittlerweile trägt Luna wieder ihre blonde Naturhaarfarbe!

Luna, erotisch, sexy mit erstklassigem Service.
Diese rothaarige feurige Katze ist mitte 30, hat eine traumhafte, schlanke Figur und einen wunderschönen Busen. Mit ihren langen Beinen wird sie
Deinen Körper umschlingen und zu noch nie erlebten heißen Ekstasen führen. Ihre Lustgrotte will von Deinen fordernden Lippen und Deiner Zunge
gefordert werden. Erlebe Ihren Spitzenservice von zart bis hart, über zärtliches Küssen, geiles Französich, vielseitigem GV, engem traumhaften AV
bis zu wohlschmeckendem NS, Di*dospielen, Pro...tamassagen und gekonter Fußerotik.
Laß Dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen dieses Vollblutweib "am eigenen Körper" zu erleben.
Du hast nur diese Woche die Chance!

[Bild: 1774794-X1.jpg][Bild: 1774794-X2.jpg][Bild: 1774794-X3.jpg][Bild: 1774794-X4.jpg][Bild: 1774794-X5.jpg][Bild: 1774794-X6.jpg][Bild: 1774794-X7.jpg][Bild: 1774794-X8.jpg][Bild: 1774794-X9.jpg][Bild: 1774794-X10.jpg][Bild: 1774794-X11.jpg][Bild: 1774794-X12.jpg][Bild: 1774794-X13.jpg][Bild: 1774794-X14.jpg]
Moechte sie eigentlich gerne am kommenden Mittwoch besuchen.

Also, Jungs, sollte sie jemand von Euch kennen dann vielleicht einen kleinen Bericht abgeben.

Mit bestem Dank im voraus
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Luna
Bexbacher Str. 7
66424
Saarland
06841-9936606
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich wieder bei Sarah im Zauberhäuschen. Diesmal hatte ich auch einen etwas genaueren Blick für ihre „zauberhafte“ Kollegin Luna übrig. Sie hat sich mir in einem kurzen zweiteiligen, transparenten Etwas vorgestellt, was ihre Vorteile kaum verhüllt hatte und mich doch etwas nervös gemacht hat. Das war schon sehr nett anzuschauen und deshalb hier meine Frage nach Details, die mir noch nicht bekannt sind.

Der Anzeigentext stimmt so noch - obwohl er schon 3 Jahre alt ist. Sollte mal aktualisiert werden.

Aber zu Luna: Sie hat einen reizenden frz. Akzent, spricht aber gut Deutsch (kann locker mit Saarländern mithalten). Schätze mal sie ist so bis 1,75 groß, lange blonde Haare (der Anzeigentext ist veraltet), sehr ordentliche Figur (kein Magermodell aber als schlank zu bezeichnen) und durch das Oberteil konnte man(n) ihre stramm stehenden Titten wippen sehen (zwischen B und C). Die Bilder bei SL, soweit man etwas erkennt, entsprechen der Realität, wobei mir ihre Oberweite im echten Leben größer vorkamen. Hängt vielleicht mit der hypnotischen Kraft, der sich durch den Stoff drückenden Nippel zusammen. Als sie vor mir herging, konnte ich ihre ebenso leckere Rückansicht genießen. Altersmäßig dürften die Angaben in der Anzeige hinkommen (vielleicht ist sie auch ein oder zwei Jahre älter, das sind wohl die berufsbedingten Untertreibungen – wofür ich bestimmt eine Klatsche riskiere). Da ich parallel zu meinem Besuch (irgendwann kommt auch wieder ein update meines Berichtes bei Sarah, reine Wiederholungen wären aber langweilig) mitbekommen habe, dass Luna alles andere als beschäftigungslos war, bitte ich betreffenden Kollegen (oder andere Mondsüchtige) mich mit den Infos zu versorgen, die mir bei meiner wie immer schweren Entscheidung helfen.

Preistabelle startet meines Wissens bei 50 Euro standard.... (habe ich nicht speziell nachgefragt).

Lg stummel,
der seinen Alias in Frosch abändern möchte.
…weil er dann den Mädels dort die Story vom verzauberten Prinzen erzählen könnte und hoffen würde, dass er von allen geknutscht wird. Außerdem haben die Mädels dort ein Herz für Tiere.
Zitieren
Bild mal sichtbar gemacht Wink

[Bild: th_245988483_3599498_F2_123_587lo.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
auf Wunsch auch die anderen Bilder sichtbar Wink


Zitat: [Bild: th_247717437_3577373_Y8_123_924lo.JPG] [Bild: th_247722529_3577373_Y10_123_590lo.JPG] [Bild: th_247726970_3577373_Y14_123_385lo.JPG]
[Bild: th_247730153_3577373_Y1_123_343lo.JPG] [Bild: th_247735117_3577373_Y7_123_102lo.JPG] [Bild: th_247743782_3577373_Y3_123_239lo.JPG] [Bild: th_247750170_3577373_Y4_123_147lo.JPG] [Bild: th_247755749_3577373_Y5_123_478lo.JPG]
[Bild: th_247760909_3577373_Y6_123_1025lo.JPG] [Bild: th_247765807_3577373_Y9_123_442lo.JPG] [Bild: th_824777078_3577373_Y13_123_141lo.JPG] [Bild: th_247775711_3577373_Y11_123_245lo.JPG] [Bild: th_247780690_3577373_Y12_123_359lo.JPG]
Bilderquelle:Sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Daumen hoch 
Erotische Achterbahn

Auf eine Achterbahn geht man, weil man Spaß und einen Kick haben will. Weil man sich traut, weils aufregend ist,... Und nicht zuletzt weil man dem Betreiber vertraut, dass alles gut gehen wird. Die Woche bin ich Achterbahn gefahren.

Da war ich mal wieder im Zauberhäuschen, um Sarah einen Besuch abzustatten. Jedoch ohne telefonischen Termin, da ich die Erfahrung gemacht hatte, dass Sarah abends eigentlich immer vor Ort ist. An diesem Tag aber ausgerechnet nicht. Und ich wollte die Lingam-Verwöhnmassage (Beschreibung siehe bei Sarah - hier im Homburger Forum). Shit.

Luna machte die Tür auf und erzählte, dass Sarah mit einem kranken Tier zum Doc unterwegs ist. Derweil grummelte mein Tier gänzlich unversorgt kurz vor dem Overkill.

Na ja, Luna brachte mir etwas zu trinken und wir quatschten ein bisschen. Frustriert wollte ich gehen, als Luna mich fragte, ob sie denn nichts für mich tun könne. Anscheinend waren ihr meine Blicke auf ihr transparentes Oberteil und dessen Inhalt nicht entgangen.

Ich war etwas unschlüssig aber Luna ging auf Körperkontakt, biss mir zärtlich in den Nacken und grinste mich an, als sie meinen Ständer durch die Hose rieb. Mein Widerstand war dahin. Die Preisgestaltung war mir so einigermaßen klar und da ich spürte, dass mein Problem in den richtigen Händen war, konnte ich zwischen einigen zärtlichen Küssen von Luna und ihren Knabberattackennoch „ 30 Minuten“ und „100 Euro" rauskriegen. Geld übergeben, Ticket gelöst und ab ging die Fahrt.

Am Anfang jeder Achterbahn steht das „Raufziehen auf die Fallhöhe“. Luna ging vor mir die Treppe hoch. Bislang war mein Blick auf ihr transparentes Oberteil und einen nicht weniger transparenten BH konzentriert gewesen. Ihre Nippel hatten meinen Blick wie festgetackert. Jetzt auf der Treppe versuchte ich einen Blick auf den roten Tanga zu erhaschen, den sie anscheinend drunter trug. Der Stoff zeigte sich bei jedem Schritt und Arschwippen kurz zwischen den Backen. Mein Kopf folgte dem Wiegeschritt und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und fühlte mega glatte Haut. Lunas drehte sich um. Jetzt hatte ich genau ihre Titten vor mir und den Rest der Treppe musste ich sabbernd hochgeführt werden.

Oben angekommen war ich dann geistig schon schwer angeschlagen – aber Luna half mir beim Ausziehen. Sie war vor mir, küsste mich, war hinter mir griff unter mein T-Shirt, ihre Hand fuhr leicht in meine Hose – erneut ein Biss in den Nacken... Eine Latte hatte ich schon längst und ich dachte, mehr geht nicht aber ich merkte, dass mein Aufgeilen zu einem kompletten Kontrollverlust führte.

Luna zog mich dann Richtung Bad. Dort wurde ich zärtlich gewaschen und ich konnte jetzt bei Luna knabbern und ihre zarten, weichen Titten kneten. Blöd grinsend stand ich dann rum als Luna sich noch kurz in der Dusche frisch machte und bin dann mit ihr zurück ins Zimmer.

Zärtliche Umarmungen, Streicheln, Küsse, Beißen und Knabbern folgten und ich zog Luna Richtung Bett, um sie endlich über mir zu erleben. Da ich durch meine bisherigen Besuche in der Bexbacher Str. weiß, dass die Mädels dort Hygiene groß schreiben und nicht einfach so tun, bat ich Luna um einen Gummi. Sie wusste ich wollte Französischunterricht und den sollte ich bekommen.
Luna fing langsam an und steigerte langsam das Tempo. Kein Zahneinsatz, schön nass. Ich konnte ihre rasierten Schamlippen streicheln und rieb ihre Klitoris, worauf sich eine angenehme Nässe einstellte.

Endlich wechselte Luna die Stellung und war dann in der 69 über mir. Sie grinst mich kurz an, wackelt über mir mit dem Hintern und brachte ihre nasse Grotte vor mir in Stellung. Sie wollte eindeutig meine Antwort auf Französisch. Bisher habe ich das im Paysex nicht gemacht – um das Risiko daraus zu vermeiden. Aber da habe ich im Zauberhäuschen keine Bedenken. Es war der Megaburner. Ich glaube, wenn Luna mich nicht im entscheidenden Moment gebremst hätte, hätte das Spiel für mich ein vorschnelles Ende gehabt. So überstand ich aber die erotische Kurvenfahrt und genoss eine leckere, gut riechende, nasse Möse, die von mir herzhaft ausgeleckt wurde. Was bei Luna abging... Keine Ahnung; es war mir zwar wichtig, dass ich keine Egonummer abzog, aber ich habe ehrlicherweise keinerlei Kontrolle mehr gehabt. Das hatte Luna übernommen. Sie schnurrte irgendwann, wechselte wieder die Stellung und knabberte an meinen Nippeln, ging in eine zärtliche Umarmung über und dann gab es leidenschaftliche Zungenküsse, die sehr fordernd und intensiv waren.

Ich wollte nur noch abschießen und bat Luna auf mir zu reiten. In Reiterstellung wurde eingelocht und sie ritt mich, bremste aber erneut kurz vor meinem Höhepunkt und verhinderte mit Handeinsatz, dass ich abschoss. Dann sagte sie, ich sei dran, kniete vor mir und präsentierte mir ihren geilen Hintern. Ich drang von hinten in sie ein und hatte wieder die Kontrolle. Allerdings nicht über meinen Orgasmus. Der kam direkt und Luna unterstützte mich durch ihre Eigenbewegung zu tiefen Stößen in sie hinein.

Ziel erreicht. Die Achterbahn bremst am Haltepunkt. Die Arme noch hoch, Jubeln und ein Grinsen im Gesicht. Glücklich erschöpft.

Nachdem sich mein Blick langsam wieder klärte, übernahm Luna die zärtliche Reinigung. Anschließend Kuscheln, Streicheln und einige zärtliche Küsse. AST brauchten wir nicht und so sind wir dann nach einigen Minuten wieder zusammen ins Bad.

Der Rest ist das Übliche: Anziehen, Drücken, zur Tür begleiten und Tschüss. An der Tür, noch ein Grinsen und sie sagt mir „Jetzt isch brauch ein Ziggarett.“ Die ganze Zeit und auch früher habe ich nie gemerkt, dass sie raucht. Auch beim Küssen war nix zu riechen und zu schmecken. :-)

Noch einiges zur Faktenlage: Luna ist gut 170, blond, lange Mähne, Alter: Anfang 40. Schlank – aber nicht mager, sondern eine griffige Figur, gute Proportionen und weiche aber keinerlei hängende C-Titten. Megazarte, glatt rasierte Haut – sie fühlt sich klasse an. Sie ist rasiert – mit einem kleinen Rest oberhalb - und ihr französischer Akzent ist sowohl in Aussprache als auch direkt an meinem Freund schlicht geil. Eine hübsche Frau, aktiv, leicht wild und gerne kontrollierend. Und auf keinen Fall auf den Mund gefallen.

Preise fangen bei 50 Euro für 20 Minuten (Standard frz mit Gummi und GV) an. 30 Minuten 80 Euro. Zusätze wie AV 50 Euro, Küsse 20 Euro; ZK bei Sympathie – Luna, ich danke dir auf Knien für die Sympathie.

Bewertung:

Aussehen: 8/10 – kein Püppchen, eine attraktive, schlanke richtige Frau mit schönen Proportionen
Verhalten: 9/10 – Einfach lieb, natürlich, ohne aufgesetztes Gehabe – zum Wohlfühlen
Ambiente: 10/10 – die Zauberhäuschen-Atmosphäre, das Miteinander der Mädels, die Freundlichkeit mir gegenüber sind für mich perfekt
Sauberkeit/Gesundheit: 10/10 – mehr geht nicht, für mich wichtig und die Grundlage beim Französisch selbst aktiv zu werden
Leistung/Performance: glatte 10 von 10 – vom Schmusen über das frz bis zum GV war es erotische Achterbahn pur und wenn ich bedenke, dass wir einerseits nichts vereinbart hatten und sie andererseits verhindert hat, dass für mich schon nach wenigen Minuten der Spaß vorbeigewesen wäre, hätte sie sogar noch mehr verdient.

Wie war das jetzt mit der Achterbahn? Mmmh Luna... Ich würde sagen, sie ist ein Klassiker: Echte Holzachterbahn. Emotion pur in jeder Kurve. Adrenalin ohne Ende und echt, echt, echt.... Kein hochgezüchteter Superbooster, der aus dem Stand in den Looping schießt, sondern der Klassiker, der dich mit einfachsten Mitteln Erotik, Vergnügen und maximale Lust lehrt. Das Ticket werde ich jederzeit wieder lösen. Vielleicht auch noch mit dem letzten Looping, den ich diesmal nicht gelöst hatte. Ich freu mich schon drauf.

Danke Luna für eine tierisch gute Behandlung :-))

Lg stummel
Zitieren
Hallo,

habe noch einen kleinen Nachtrag zu Luna. Ich bin gefragt worden, ob Luna denn kein FO mache. Wusste ich selbst so genau nicht, habe aber jetzt bei einem Besuch von Sarah auch Luna wieder getroffen und mit ihr geplaudert. Dabei fragte ich sie dann auch, wie das mit FO sei.

Doch, sie macht FO. Ist an eine Vorbedingung geknüpft: Alles was ich in den Mund nehme, wird vorher ordentlich sauber gemacht. Das sollte aber kein Problem sein, hoffe ich. Kostet auch einen Aufpreis auf den üblichen Preis.

So das wars.

lg stummel
Zitieren