Frankfurter BHV
Hallo ich habe da mal eine frage wo kan man in frankfurter bhv guten und preiswerten sex bekommen und zwar eine die blasen ohne und verkehr mit anbietet die man auch sehr gut fingern kan und auch so überall anfasen kan wer weiss da was währe für eine antwort dankbar
Soll es etwa die sein, die ausschließlich in der Elbestr. werkelt, Schuhgröße 37 hat, nur Kondome von Durex benutzt und durchschnittlich 23 Minuten und 4 Sekunden für jeden Kunden opfert ???

heavyweight, der meint, daß lesen bildet........Augen Roll
heissdrauf schrieb:Hallo ich habe da mal eine frage wo kan man in frankfurter bhv guten und preiswerten sex bekommen und zwar eine die blasen ohne und verkehr mit anbietet die man auch sehr gut fingern kan und auch so überall anfasen kan wer weiss da was währe für eine antwort dankbar
Ich würde Dir, die Toilette des LK empfehlen. Dort kann man preisgünstig wixen. Vergiss bitte nicht, zu berichten.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Schau mal hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=264

heissdrauf schrieb:Hallo ich habe da mal eine frage wo kan man in frankfurter bhv guten und preiswerten sex bekommen und zwar eine die blasen ohne und verkehr mit anbietet die man auch sehr gut fingern kan und auch so überall anfasen kan wer weiss da was währe für eine antwort dankbar