M42 M42, 5.OG, Zimmer E (laut Jako)
Da wird mal wieder ein Bericht fällig, nachdem ich schon so lange hier bin, und die letzten beiden Berichte an meinem trunkenen Zustand zum Zeitpunkt der Verrichtung gescheitert sind, war ich heute mal früher morgens im BHV. Somit befand ich mich in der Ausnüchterungsphase und konnte mir wesentliche Daten für Euch merken.

Personenbeschreibung:
klein, längere brünette Haare, schlank mit deutlich überdurchschnittlicher Oberweite (nicht so fest). Nationalität ist angeblich französich, tippe aber eher auf Ost-Gretel. Name ist Anja (oder so ähnlich). Sie ist 20 Jahre alt.

Zur Handlung: Standardnummer sollte 25,- kosten, macht alles nur mit Gummi, auch den Handverkehr. Das Gummi wird sofort montiert. Zieht den BH nicht komplett aus, legt nur den Busen frei. Waschung muss man selbst erledigen. Reiten wollte sie nicht, Muschi alles andere als teeniehaft, ist schon recht verbraucht. Sie benutscht mehr als genug Flutschi. Geht beim poppen mäßig gut mit, blasen ist ok.

Fazit: Nette Optik, durchschnittliche Leistung. Für Teeny-Fans bestimmt nen Blick wert.
Timostokles schrieb:... macht alles nur mit Gummi, auch den Handverkehr. Das Gummi wird sofort montiert...

Weia wieder eine, die von der friseuse zur hure umgeschult wurde. oder war es doch die medizinstudentin, die sich ihr bafög auf diese weise aufbessert und aufgrund ihres fachwissens jeglichen hautkontakt ablehnt? :24:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
In der M42 zahle ich grundsätzlich für die Standartnummer keine 25 Euro!!!! Sondern immer nur 20 Euro, was auch in diesem Haus normal ist.