Rückzug von Sniper !
Hallo liebe User, Kollegen und Freunde !

Nach langen überlegen hab ich mich dazu entschlossen, mich erst mal aus dem P6-Bereich zurückzuziehen. Das hat sehr private, persönliche Gründe, die ich hier nicht weiter anführen möchte.

Ich habe bei den letzten Nummer im P6 immer mehr gemerkt das dies mir innerlich widerstrebt. Deswegen muss ich erst mal ne Pause machen, da ich zur Zeit überhaupt keinen Bock darauf habe.

Trotzdem werde ich im Forum noch weiter unterwegs sein, das ein oder andere noch im Off Topic schreiben, oder mal einen Bericht kommentieren. Weiterhin bin ich auch noch im Chat zu finden.

Ich möchte betonen das das nix mit dem Forum zu tun hat, sondern wie gesagt persönliche, private Gründe mich dazu veranlassen. Ich brauch erst mal etwas Abstand.

Das heisst ihr werdet erst mal keine Bericht mehr von mir zu lesen bekommen. Wie lange ?? Ich weis es nicht, ob es zwei Wochen dauert, zwei Monate oder gar zwei Jahre. Ich hab keine Ahnung.

Sobald ich wieder Lust habe, meiner "Sucht" zu fröhnen werde ich wieder aktiv ins Forenleben eintreten. Natürlich will ich euch auch nicht die noch im Rückstand befindlichen Berichte vorenthalten, die liefer ich noch in den nächsten Tagen nach.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung !

Lieber Gruß

Sniper
Wiederkehr.
Alles Gute und vielen Dank für Deine Beiträge.

Gruß vom Earl
schade eigentlich, deine berichte waren immer gut zu lesen. aber guck das du privat alles auf die reihe bekommst und dann gehst wieder ficken Smile
Lieber Sniper,

bin selbst noch nicht lange dabei. Kann die von Dir angedeuteten Gründe sehr gut verstehen, Licht und Schatten sind hier schon verdammt nahe beisammen.

Alles Gute bei Deiner "Klausur", möge sie Dich weiter bringen. Schön, dass Du nicht ganz gehst.

Lieben Gruß

Independent

Dinge und Menschen kommen und gehen, und manchmal kommen sie auch wieder.
Falls ja, machs gut bis dahin, und halt zumindest die Ohren steif.....

Gruß Sloopy. Smile
wer von uns sucht wohl nicht auch seine liebe fürs leben, die intelligent, immer gutaussehend, eine gute köchin, kumpel in allen situationen und eine hure beim sex ist. manche haben das glück, ich nicht, aber ich suche ja noch.

alles gute sniper und soweiter und soweiter.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hi Sniper,
schade dass Du gehst, aber das muss man respektieren.

Du warst ein wichtiger Farbtupfer in der bunten LSH-Welt.

Ich habe Deine Berichte immer gerne gelesen, entweder, weil gute Infos drin waren oder viel Unterhaltungswert.

Vielleicht sieht man Dich ja auch mal wieder hier als aktiven Berichteschreiber. Es würde mich jedenfalls freuen!

Möge das Glück Deinen Weg begleiten!

Gruß
carolusMAGNUS:wein
Und finde, was Du suchst. Mit ein wenig Abstand sieht man ja manches klarer.
Aber bleibe dem Forum gewogen

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
auch von mir ein "machs gut". kann deine entscheidung -auch wenn ich die gründe nicht im einzelnen kenne bzw. überhaupt nicht- verstehen. mir geht es momentan ähnlich. wenn man zu viel weiß, ist das nicht immer gut. also, freue mich auf deine beiträge im off-topic bereich.
egal wie, ich finds schade!
Gruß Michel54
Viel Spaß im nicht-P6-Leben Sniper, und noch mehr Spaß wenn du wieder einkehrst.

Lass dich nicht unterkriegen.
Mensch Sniper,
du lässt uns doch nicht wirklich im Stich, jetzt wo wir den Iltis richtig riechen lernenWink!?

Im Ernst: es ist zwar schade, aber verdient höchsten Respekt, sich hier nicht einfach still zu verdrücken, sondern klipp und klar zu sagen, dass und warum mal "Sendepause" ist.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

... auch hier: bitte keine abschieds gesänge: Irgend wann kommen doch alle wieder Big Grin

Alles Gute!
Gruß
Lustwandel, der sich ja häufiger mit dir geschlagen hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)