Düsseldorf, Gerresheimerstr. 96(Pesa), Tina
Von der Collenbachstr. weiter zum SS und ein paar Runden gekurvt, war saure Gurken-Zeit, überlegt weiter zur Gerresheimerstr. 96 bei Pesa angeschellt, irgentwie hat die Koberin da auf heimlich gemacht, erstmal im Treppenhaus ein *Pssst* wie ich das noch von früher aus den Puffstraßen kenne, als das ganze noch etwas verkrampfter abginge, ich wurde trotz ausgiebiger Betrachtung von Ihr eingelassen, und wurde ersteinmal Interiewt: Ob ich deutsch er sein, in welchen anderen Puffs in Düsseldorf ich sonst so unterwegs war, ein Gesinnungscheck im Puff, seltsam wenn die das öfters machen sollten die evt. wie so mancher Arzt ein paar Fragebögen an die Stecher verteilen. Vileicht dachte die dumme Nuss auch ich währe von irgentwelchen Ordnungsbehörden, egale. Ersteinmal die Details besprochen, wie in allen Latina-AO-Puffs in Düsseldorf 60€ einmal ficken AO mit reinspritzen kein Problem. Mäels angeguckt, zwei Latinas da eine normalgebaute, und eine mit sehr ausladenen Hüften und dicken Titten, da der Arsch zwar Fett, aber nicht unantraktiv war für die dicke entschieden, namens Tina:

ca. 165 groß
D-Titten leicht hängend
Arsch sehr groß aber noch in Form
Etwas mehr als nur der Bauchansatz
Gesicht mittelmaß, unreine Haut
Argentinierin

Blasen lassen, das war scheisse, Hartesrumgewichse mit der Hand, nein nein nein, das will man nicht, und wenn doch kann man das besser selber, Ihr mit der Hand zu verstehen gegeben das Blasen mit den Mund geht, klappte dann auch recht gut, dann reiten lassen, ZK wollte Sie nicht, Küssen ja, aber Ihre Zunge hat Sie dabei anscheinend verschluckt, naja. Reiten war ok, die richtigen Geräusche gutes Tempo hat SIe auch vorgelegt, vor allen Dingen hatte man ganz viel Titten und Arsch zum Kneten, abschuß wie sich das gehört ganz Tief in Ihr drin, noch ein wenig Smaltalk, und weiter zur nächsten Adresse.

FO: Erst scheisse, dann ersträglich
Ficken: 3-

Unteres Mittelmaß
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Ich habe mir den Laden auch angeschaut. Die Gerresheimerstraße 96 (Klingeln bei Pesa) hat junge Mädels aus dem südlicheren Teil Südamerikas .

Telefonnummer: 0152 - 03190661

Habe mich aufgrund der dicken Titten für Samantha entschieden. Sie ist 20 Jahre alt und hat einen recht schlanken Body mit DD Titten. AO ist nicht mein Ding, deswegen - auch beim blasen - eine Mütze verwendet. Leider kann ich kein Spanisch, deswegen bliebe es bei der Zeichensprache. Deepthroat schaft sie nicht, habe es mal angetestet, leichtes würgen und mir zu verstehen gegeben, dass das zu tief ist (Carmen soll wohl hier was flexibler sein nach einem Forum, zumindest mach sie ZA und auch die Puffmutter sagte, dass bei ihr mehr geht - werde ich auch mal testen). Leider sagte die Puffmutter vor der Vorstellrunde, dass nur 1 x spritzen geht in einer halben Stunde für EUR 60. Ob ficken mit oder ohne macht anscheinend keinen Unterschied - doch ich liebe mein Leben. Mit schlucken oder Anal je 20 EUR mehr. Da ich mir extra viel Saft angesammelt hatte durch 50-faches angeilen, habe ich mich für die 60 EUR-Nummer entschieden, leider nur 1 x. Nach dem angestesten Blasen habe ich ihn ihr noch 5 mal reingeschoben - ficken kann sie bestimmt ganz gut - und dann nackt zwischen die Titten gelegt. Dann habe ich ihr den Mund aufgezogen und dann folgte mein Donnerwerk in ihr Gesicht und in den Mund, den sie irgendwann schließ. Durch mein Ansammeln habe ich 25 Sek lang Nachfahren ausgeschossen und ihr Gesicht, Augen, Mund, Haare waren gerammelt voll, so dass sie nichts mehr sehen konnte. Geiler Anblick und 10 gr. leichter gegangen.

WF 90 %Smile