Royal trennt Raucher und Nichtraucher
Hi,

war die tage mal wieder vor ort und da geh ich so wie selbstverständllich in den raum oben geradeaus wo die drei sofas stehen und will dann rechts rum an die Bar und laufe fast gegen eine Glaswand Eek , uups, da hat man wohl Probleme mit der ordungsaufsicht bekommen und einige herren die ne Kippe an der bar zünden wollten wurden sehr wehement darauf hin gewiesen das sie bitte drüben Rauchen möchten oder ne Strafe würde fällig BeifallMr Burns

Find ich gut, die Luft war viel besser als sonst Wink

Hat aber was von nem Anblick wie in einem Zoo im Aquarium wo man von aussen die Grossen Fische usw. gucken kann, hier sinds die Raucher und Raucherinnen...

Gruss
Joe
Warum treibt man denn immer die Raucher ins Exil???

Kann man denn nit die Raucher draußen lassen und die keinen Qualm vertragen in ein Aquarium sperren, und für genügend Frischluftzufuhr sorgen???

Big GrinBig GrinBig Grin

Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag, ich stellte mir das nur gerade mal vor, wie alles draußen plotzt und die Nichtraucher in ihrem Aquarium sitzen wie es mit den Rauchern gemacht wird.

Gruß Cyyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Warum treibt man denn immer die Raucher ins Exil???

Kann man denn nit die Raucher draußen lassen und die keinen Qualm vertragen in ein Aquarium sperren, und für genügend Frischluftzufuhr sorgen???

Big GrinBig GrinBig Grin

Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag, ich stellte mir das nur gerade mal vor, wie alles draußen plotzt und die Nichtraucher in ihrem Aquarium sitzen wie es mit den Rauchern gemacht wird.

Gruß Cyyper ;-)

Es war ja auch immer so das die Nichtraucher weichen mussten .

Gruß el der es jetzt gut findet Big Grin.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
joe28 schrieb:Royal trennt Raucher und Nichtraucher
Jo, nicht aber den Rauch und völlig ineffizient und noch dazu nicht gesetzeskonform, da der Raum nach wie vor offen ist und keine Tür hat und somit einer potentiellen Kontrolle nicht ungesühnt standhalten würde. Augen Roll

joe28 schrieb:da hat man wohl Probleme mit der ordungsaufsicht bekommen
Wer oder was ist eine "Ordnungsaufsicht"? Verwirrt

joe28 schrieb:Hat aber was von nem Anblick wie in einem Zoo im Aquarium
Du meinst wohl eher "Terrarium", oder hast Du Fische unter Wasser jemals Rauchen gesehen? Wink

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Du meinst wohl eher "Terrarium", oder hast Du Fische unter Wasser jemals Rauchen gesehen? Wink

Wär aber mal ein Ansatz: Den Raucherraum im Palace zu fluten.

Stuart, Big GrinBig GrinBig Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Wär aber mal ein Ansatz: Den Raucherraum im Palace zu fluten.

Stuart, Big GrinBig GrinBig Grin

Würde mir gefallen. Vor allem, da Raucher nicht schwimmen können, weil sie in einer Hand die noch brennende Zigarette halten müssen und in der anderen Hand das Päckchen mit den restlichen Kippen :-)

Gruss
MaTT
Stuart schrieb:Wär aber mal ein Ansatz: Den Raucherraum im Palace zu fluten.
Hmm, wenn Ihr dann mal nicht auch mit Baden geht... :p

Matt schrieb:Würde mir gefallen. Vor allem, da Raucher nicht schwimmen können, weil sie in einer Hand die noch brennende Zigarette halten müssen und in der anderen Hand das Päckchen mit den restlichen Kippen :-)
Noch nie 'n rauchenden Rückenschwimmer gesehen, mit Kippe im Mundwinkel und dem Nachschub im wasserdichten Aqua-Pack um die Taille?! Cool

Gruß, E.R.,
der findet, daß verwaiste Tresen (weil Nichtraucher) und stattdessen vollgestopfte Raucherexklaven auch nicht gerade zur Wohlfühlatmosphäre in den Clubs beitragen... Unglücklich
Easy Rider schrieb:und dem Nachschub im wasserdichten Aqua-Pack um die Taille?!

Und ich habe mich immer gefragt, was der Typ für'n dicken Knubbel am Hintern hat! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Easy Rider schrieb:Du meinst wohl eher "Terrarium", oder hast Du Fische unter Wasser jemals Rauchen gesehen? Wink

Gruß, E.R.

einfach nur geil sag ich da :schlimm:Beifall echt E.R. ich lieg fast da vor lachen aufgrund euer Sprüche...

das mit dem Knubbel is auch gut, da is doch so ein ca. 40 Jähriges braungebranntes Muskelpaket ganz nervös rumgelaufen und hat sich dauernd das Handtuch neu umgebunden beim gehen, war irgendwie lustig, glaube den hat der Knubbel gestört Wink war das einer von euch hier ...

gruss
joe