Irrfahrt und die Fliege
Es ist zwar Ar...kalt, aber die Sonne scheint so schön. Vielleicht sollte ich heute mal das Atlantik in Hanau checken. Also kurz auf die Karte geschaut, wo's denn so ungefähr liegt und losgefahren und gefahren und gefahren und gefahren - ich fand es nicht - wie peinlich - mir gingen da so einige Blondinenwitze durch den Kopf:24:
Also dann Plan B ... ab ins Palace, dass finde ich auch ohne Navi und Karte Big Grin.

Es ist einfach ein schöner Club, schon beim vorbeigehen an den Schließfächern die ersten hübschen CDLs gesichtet ... die Laune ging steil nach oben. Erstmal in die Sauna einen guten Aufguß mitgemacht und dann ab an die Bar. Nach kurzer Zeit kam ein hübsches Wesen vorbei ca. 160, kurze weißblonde Haare, rot geschminkter Mund, B-Cups recht hübsch, allerdings etwas Schwabelbäuchlein, dass ich erst später bemerkte. Rita oder so ähnlich aus Lettland. Ein bißchen Talk, ein bißchen Geschmuße, dann ab aufs Zimmer, da hatten sich doch eine Menge Hormone angesammelt. Kaum waren wir im Zimmer fragte Sie mich, ob ich etwas dagegen hätte Sie zu lecken, cool, gefällt, Muschi war süß und rasiert, also ließ ich schön meine Zunge kreisen und Sie wurde feucht, stöhnte aber irgendwie konnte Sie sich nicht richtig gehen lassen. Na also dann Du jetzt Süße.... und schon ging's los, kein so schlechtes Blasen, aber viel zu viel draußen rumgeschleckt und zu wenig in den Mund genommen. Gummi drauf, 3 Stellungen, Sie war recht leblos und dann den Gummi geflutet. Sie raucht noch eine auf dem Zimmer, wir gehen raus und Sie beugt sich zu mir ans Ohr und flüstert, kannst Du mir noch ein schönes Trinkgeld geben ? ... :yikes: "... ich werd mir's überlegen". Sie bekam keins und meine Laune war merklich abgekühlt. Wieder Sauna und schön relaxed, es kam doch tatsächlich 2 mal ein Mädel rein um sich kurz aufzuwärmen. Ein Japaner und ich amüsierten uns köstlich und unterhielten uns mit den Damen auf Englisch.

Runde 2 "voller Hoffnung"
Danach wieder schön entspannt und durchblutet an die Bar. Wie eine Schm...FLIEGE verfolgte mich die ganze Zeit schon eine durchaus hübsche Südamerikanerin, brünette längere Haare, gute Figur, gebräunt, und C Cups. Jetzt hatte Sie mich an der Bar festgenagelt und ich konnte nicht mehr entwischen. Sie wußte es und nutzte es aus. Sie redete auf Englisch auf mich ein "Hi I'am Valeria from Columbia" und all meine Alarmglocken schrillten, aber es gab kein entrinnen. Ich folgte ihr voller unguter Gefühle aufs Zimmer. Ich rief 30min FT ab. Sie wollte unbedingt eine Stunde machen. "Genug jetzt, entweder so oder gar nicht". Ok dann gings los. Sie schleckte nur noch, er wurde überhaupt nicht mehr in den Mund genommen - ja was ist denn los ? - ich versteh die Welt nicht mehr. Also Gummi drauf, langweiligstes reiten und mehr oder weniger erduldeter doggie. Runter mit dem Gummi ... und ? ... SCHLECKEN. Nimm ihn bitte in den Mund ! OK, so ist's gut. ... und schon schleckt Sie wieder rum. Es reicht, ich sprang auf, finito. Sie konnte es gar nicht verstehen. Ich erklärte es Ihr ruhig und sachlich, Sie akzeptierte es und blieb sogar freundlich. Wir gingen nach draußen und eine CE wechselte den Besitzer. Mein Laune ? ... unterirdisch - anscheinend sehe ich wie ein Greenhorn aus und ziehe leider die falschen Damen an, die unter Französiche abschlecken verstehen. Toller Auftakt :-(

Teil 2 folgt
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Rita buchenVerwirrt..na ja,in der Not frißt der Teufel....

Valeria aus Südamerika sagt mir so gar nix.Verwirrt

netter Bericht übrigensWink

Friese,gespannt auf die FortsetzungWink
Friese schrieb:Rita buchenVerwirrt..na ja,in der Not frißt der Teufel....

Valeria aus Südamerika sagt mir so gar nix.Verwirrt

netter Bericht übrigensWink

Friese,gespannt auf die FortsetzungWink

Vielleicht hieß die Kolumbianerin auch anders. Aber dieser kleine Sonnenschein "Sonne (siehe Teil 2)" hat mich so durcheinandergebracht, dass ich alle Namen, außer Ihrem, nicht mehr richtig in Erinnerung habe - gibt's denn das ?
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Schöner erster Teil, wenn auch für Dich bisher wenig befriedigend verlaufen.

Gruß Mr.BadGuy

auch auf den 2. Teil harrend Wink