Sexkino SB - Maya
#1
@Salodire: Also der Typ der den Gummibaum 2mal umgemäht hat hab ich auch gesehen, der war echt nervig. Der horchte sogar an allen Türen usw. Extremer Spanner. Die Nicole (dicke Titte,blond) war sogar einmal mit ihrer Freundin zusammen mit einem Typ im SM Raum...bestimmt ein flotter Dreier...mir sind die 2 zu dick..sorry..

@ all: Chantal (mittlerweile etwas neue Frisur) hat in einer Stunde (war ca. von 17:44 bis 18:44 vor Ort) 5 Typen verarztet...das war schneller Service..dafür will sie 35€ für FM und 50€ für GVM...schon teuer für durchschnitllich 10minuten..

leider hatte ich Sandra,Mila nicht gesehen...sehr schade..die habe wenigstens vernünftige Preise für guten Service!Big Grin

Und wichtig heute gegen kurz vor 19 Uhr kam ein neues Girl!
Name: Maya
Alter: 21
aus: Homburg /Saar (eigene Angaben)
Größe: ca. 1,68
Haare: braune Haare,pagenschnitt,aber kurz
Figur: etwas kräftig, d-cup Titten
Preise: 20 € für FM und für 30€ poppen

So weit die Lage, grüße

Poppy



Grüße

Poppy
poppy123 schrieb:Chantal (mittlerweile etwas neue Frisur) hat in einer Stunde 5 Typen verarztet...[...] dafür will sie 35€ für FM und 50€ für GVM
Nicht übel... durchschnittl. rund 200 Euro die Stunde. Netter Stundensatz würde ich sagen Augen Roll
Ich wünschte, ich könnte mit ficken auch 200 Tacken/h verdienen Wink

Zitat:Und wichtig heute gegen kurz vor 19 Uhr kam ein neues Girl!
Name: Maya
falls hier Neue dazugestoßen sind, die unsere kleine Liste noch nicht kennen: ich hab' den Link mal in mein (hier angebotenes) Blog eingetragen
[Bild: icon2.gif] https://www.lustscout.to/wbboard/blog.php?u=10956

Poppy hat ja 'die Neue' Maya löblicherweise schon eingetragen [Bild: icon14.gif]
VG
Basilio
#3
Hallo, war heute das erste Mal im VDW. Die Berichte haben mich neugierig gemacht. Bin so gegen 15h angekommen. Anwesend zu der Zeit eine Nicole (blond, große Oberweite) und eine Steffanie (Trans). Mit Nicole ne Nummer geschoben. War recht gut. Sie warnte mich noch vor den Frauen von der Brauerstraße (Drogenstrich wäre das!?!).

Dann war ich etwas essen. Als ich wiederkam waren ziemlcih viele Herren der Schöpfung anwesend, sowie noch ein paar Trans (oder TV) und eine Junge mit recht ansprechendem Gesicht. Sie heißt Maya und war wirklich toll. Erstklassiger Girlfriendsex. Kann ich nur empfehlen. Lässt keinerlei Zeitdruck entstehen und ist sehr bemüht, dem "Gast" alles recht zu machen.

Werde sicherlich nun öfters kommen.

gruß

ruud
Kennt jemand die von RUUD beschriebene Maya? Wenn mich nicht alles irrt, hab ich hier von ihr noch nichts gelesen - kann mich aber auch täuschen. Wäre für ein paar Infos dankbar!
#5
Sie ist ca 180 groß, dazu eine nicht zu kräftige Figur, kurze braune Haare, sehr gut aussehendes Gesicht. Past zu ihr. Nach meiner Schätzung etwa Mitte Zwanzig.
steht auch seit dem 28.09. in der Mädelsliste (https://www.lustscout.to/wbboard/blog.php?b=19)

Gruß
Basilio
In der "Mädelsliste" steht: 1,68 m, etwas kräftig. Ist das dieselbe Maya??
Weiss einer wo sich diese Maya rumtreibt?Habe Sie schon längere Zeit nicht mehr im Kino gesehen...Ihr service war immer gut und geil!!!
#9
:wein:weinHallo
Vor ein paar Tagen habe ich mit Maya Telefoniert und sie wollte an diesem Tag ins VDW gehen.
Am gleichen Abend habe ich nochmal mit ihr Telefoniert und Sie sagte "das Sie aufhört mit diesem Gewerbe weil sie keine Lust mehr hat und weil sie jetzt wieder Schule machen will" Vielleicht Überlegt Sie es sich ja wieder??? und kommt wieder ins Kino.
Wenn ich was neues Erfahre schreibe ich es Hier.
Gruß an Alle Mydway Der auch Die Süße Maya Vermisst
Schade,woher hast du denn ihre Nummer?
#11
Hallo am Freitag ab 20 uhr wollte Sie ins VDW kommen,Sie hat mich Angerufen und gefragt ob ich kommen wollte,ich werde Wohl am Freitag auch dort sein um Mich von dieser Geilen Maus Verwöhnen Lassen und auch Sie Verwöhnen,das hat Sie Gerne
Ihre Handy Nr hat Sie mir vor Längerer Zeit gegeben

Gruß Mydway
Hallo Mydway,

prima Sache. Kannst du dr dann auch mal sagen, daß ich am 29.2 gegen 17:00 Uhr da sein werde?

Würd sie gern mal kennenlernen.

Zap
#13
Hallo Zap
Ich Frage mal die Maya ob sie an dem Tag ins Kino geht und schreibe es dann hier
Gruß Mydway
...wenn du das hier rein schreibst...ist das Kino zu klein....
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#15
Dann schreibe ich Zap eine PM nich das unsere Maya Überlastet wird. Sie wollte Eigentlich nicht mehr ins Kino gehen,aber Gott sei Dank hat Sie es sich anders überlegt.

Gruß Mydway
#16
matze schrieb:...wenn du das hier rein schreibst...ist das Kino zu klein....

Na und, wir müssen nur schauen, dass wir in der ersten Reihe der Schlange stehenBig Grin

Ade, KladierosSmile
@ kladieros.... so wie im Stau....."Stoßstange an Stoßstange"...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
backtotopic und bitte nicht per PN mitteilen, wann wer kommt, sondern öffentlich. Danke!

Absamer