Mariana Maintal falsche Telefonaussage
Mariana klingt ganz nett am Tel. aber die Aussagen sind falsch. Angeblich 150€ inkl. AV / Anal, aber an der Tür dann 250€ verlangt, also Abgang gemacht.

Hätte ich mir denken können, denn das war die gleiche Adresse wie Maria in Maintal, siehe anderen Bericht.
Kompletten Kontaktdaten ?

Bitte auch für die anderen Beiträge.

danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
escapone187 schrieb:Mariana klingt ganz nett am Tel. aber die Aussagen sind falsch. Angeblich 150€ inkl. AV / Anal, aber an der Tür dann 250€ verlangt, also Abgang gemacht.

Hätte ich mir denken können, denn das war die gleiche Adresse wie Maria in Maintal, siehe anderen Bericht.

Darüber habe ich in einem anderen Forum berichtet.
Selbe Masche, die Bilder täuschen. Die Dame ist nämlich mindestens mitte 40, macht einen abgearbeiteten Eindruck, am Telefon klang sie aber supernett und flirtete wie die Weltmeisterin, vielleicht wollte sie damit die Täuschung kaschieren.

Wer es aber trotzdem probieren will, hier die Kontaktdaten:
Tel.: 06109-379673
oder
0176-29904738

Bis letzte Woche war sie in Maintal, am Kreuzstein 81 / Irena
Das ist mehr als frech, 250 € statt 150 € zu verlangen, und das bei dem Baujahr, und dazu gefakte Bilder ins Netz stellen.
Wer da freiwillig hingeht hat Durchzug im Kopf.
Die Adresse sollte mit Warnschild versehen werden.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Die Adresse sollte mit Warnschild versehen werden.

Bitteschön: [Bild: icon4.gif]
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
sloopy schrieb:Das ist mehr als frech, 250 € statt 150 € zu verlangen, und das bei dem Baujahr, und dazu gefakte Bilder ins Netz stellen.
Wer da freiwillig hingeht hat Durchzug im Kopf.
Die Adresse sollte mit Warnschild versehen werden.

Gruß Sloopy. Smile

wow... das nenn ich glück gehabt...

beinahe hätte ich da heute wegen der dicken eier gehalten... aber mein 7. sinn hat mich wohl unbewusst davor geschützt...

ein reinfall gespart - aber die eier sind immer dick und nichts zu ballern in der nähe
Wirklich schön zu sehen, wie sich so etwas in den Foren herumspricht:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14852

nerdbuster
Danke für das Posten der Adresse, war mir entfallen...wie so vieles. :p

ich würde die Adresse generell meiden,man hört nix Gutes.