H20 Emmi, LH 20, 2. OG
Hi Leute,

am WE war ich in der Lupi und habe einen Rundgang gemacht. Dabei ist mir im LH 20 im ersten oder zweiten OG (sorry hab die genaue Etage vergessen) jedenfalls von der Treppe her kommend links rum bis Gangende erste Tür rechts eine Gretel aufgefallen, es könnte sich um einen Neuzugang handeln. Jedenfalls habe ich die noch nie vorher gesehen bzw. auch hier im Forum noch keinen Beitrag über sie gefunden. Daher meine Frage kennt die jemand von euch und hat sie vielleicht schon mal einer getestet?


Beschreibung:

Alter: ca. 20-25 Jahre (+-)

Aussehen: schlank, kleine Titten (A?), braungebrannt, ca. schulterlange blondierte Haare (Naturfarbe dürfte schwarz sein).

Land: Bulgarien oder Türkei?

Sprache: spricht fast kein Deutsch und kann nur das Nötigste bzgl. ihren Serviceleistungen sagen (Standard: 30 €)

Mehr Infos wie Name oder wie lange sie noch bleibt konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Aus Zeitmangel konnte ich sie leider nicht testen, jedenfalls hat sie auf mich einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Zitieren
Hat die wirklich noch keiner getestet von euch?

Kann mir einer bestätigen ob die noch anwesend ist?
Zitieren
Tach auch heute hat es mich wiedermal zu einem Mittagstischfick getrieben und eh ich mich versah war ich in der Lupi.
Nachdem es krz vorher geregnet hatte war nicht viel los in der Lupi um 12:45, außer der Müllabfuhr die sich da immer rechtlange rumdrückt und mit vier oder fünf Mann anrückt.
Fündig wurde ich im LH 20 im 2. OG linke Seite ganz hinten das Zimmer auf der rechten Seite. Ihr Name ist Emmi, Emi, Emmy aus Rumänien. Ein blondes geschöpf, sehr schlank (kf 32 maximal 34) und Oberweite bekommt hier eine neue Deutung (was ist das gegenteil von Oberweite??) jedenfalls war hinter dem Pushup irgendwas mit Brustwarzen.
Gebucht wurde lecken und Ficken für 30,€. Geschmeckt hat sie super und dass man in eine so zierliche und enge Fotze vier Finger rein bekommt ist auch untypisch. Gevögelt wurde in Missio und Doggy wo sie sehr gut dagegen hielt und auch ein sehr nettes Holkreuz machte.
Alles in allem eine geile Maus mit der Ficken richtig spaß macht. Nur sprachlich versteht sie außer blasen und ficken kein deutsch - schade eigentlich.
Viel Spaß mit der kleinen.
Zitieren
Hey danke dir für deinen Bericht, die habe ich gemeint!

hier ist der Link: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31467


Wenigstens einer der auch die Bekanntschaft mir ihr gemacht hat! Wink Hat sie bei dir gesagt sie kommt aus Rumänien? Was denkst du wie alt sie ist? Wie lange dauerte die Action in etwa? Wollte sie diese Stellungen oder du, ich meine ist auch reiten möglich? Konntest du ihre Arbeitszeiten bißchen in Erfahrung bringen (ich weiß sie versteht nicht viel, meine nur in etwa).
Zitieren
Ja ja meine Ausführung war mager, aber versuch dich mal mit ihr zu unterhalten. Also was ich rausbekam war, dass sie wohl 20 jahre alt ist, nach reiten fragte ich nicht und ins gesamt war ich ca.20 Minuten im Zimmer.
Aber beim Doggy kann man mehr als geil sich in ihren kleinen festen arsch krallen und sie richtig fest rannehmen, eigentlich hab ich sie nicht gefickt sondern hab sie auf meinem Pint hin und her geschoben - oder besser gesagt ich hab mir mit ihrer egnen Fotze einen runtergeholt.
Über was sie sich anfangs sehr aufregte war der Typ vor mir der ihr wohl ein paar Kippen zerstörte - das muss doch nicht sein, wenn ihr unbedingt nur eine Nichtraucherin vögeln wollt, dann fragt sie vorher und zerstört nicht deren Eigentum.
Zu den Arbeitszeiten kann nicht viel sagen außer, dass sie um halb eins schon da war.
Zitieren
Hi Leute,

wollte sie gestern besuchen und bißchen Spaß mit ihr haben Wink , leider war sie nicht da. Hat einer Infos ob sie schon wieder weg ist?
Zitieren
Hi, war heute gegen Mittag in der Lupi - muss sagen: sehr dünne Besetzung.
Ritz: keine einzige
Haus 4: nur eine im 1.OG
LH 8: keine einzige
LH 20: keine einzige
sonst nur Schatziruferinnnen:evil:Verärgert.

Als ich dann gehen wollte, sah ich im 2.OG im LH 20, link ganz hinten eine zierliche Blonde. Aber ein anderer war schneller und verschwand im Zimmer. Bin dann noch ein wenig über die Gasse gelaufen - in der Hoffnung etwad Gscheits zu sehen - aber ohne Erfolg.
Bin dann nach ca 20 Minuten ins 20er - und wartete dort nochmal 20 Minuten - aber die Tür öffnete sich nicht mehr.
War das heute Emi? Wenn dies einer bestätigt, versuche ich es am Montag oder Dienstag noch mal.

Aus lauter Frust - ich hatte dann nicht meht so viel Zeit - habe ich mir dann den Überdruck von Maria im 20er, 1.OG wegblasen lassen.Big Grin
Das muss dann bis Montag reichen.
Zitieren
Hat jemand von euch sie in den letzten Tag mal gesehen oder gebucht? Wann kann man sie antreffen arbeitszeitmäßig? Bietet sie auch FO und/oder AO an?
Zitieren
Hallo Kollegen!

Mir hat sich die Kleine gestern als "Emilia" vorgestellt. Alter hat sie mit 20 angegeben. Sie sei erst ca. 1 Monat in Deutschland - was aufgrund der Sprachkenntnisse durchaus hinkommen könnte.

Die Haar sind fast weissblond gefärbt. Ich steh' zwar auf schlank - aber die Kleine ist fast zu dürr. Das zeigt sich vor allem bei den Titten. Ihr Oberteil wollte sie zuerst anbehalten - ich denke weil sie sich geniert hat - ausziehen war jedoch kein Problem. Ich stehe ja total auf kleine Titten (wie zum Beispiel bei Sylvia - genau unter ihr) - aber dass so kleine Tittchen derart schlaff sein können, habe ich bisher noch nie erlebt. Sehr schade!

Dafür bläst sie allerdings geduldig und ist wirklich super-super-eng. Ich dachte ich ficke einen Schraubstock (ist mir unerklärlich wie testmaster da mit 4 Fingern drin war... Verwirrt).

Alles in allem eine schöne Standartnummer mit einem jungen, hübschen, engen Mädel. Könnte man bei Gelegenheit mal wiederholen... .

Nomad
(befriedigt)
Zitieren
Na das war eigentlich gar nicht so schwierig da vier Finger rein zu bekommen. Beim lecken ist ihre Möse nicht nur extrem nass geworden sondern sie hat sich geöffnet wie eine Blume und wenn man etwas geduldig einen Finger nach dem anderen in diesen heißen nassen schlund schiebt wir die Blüte noch etwas weiter und schon kann man sie fast fisten. Alleredings beim Vögeln konnte sie wieder gut zupacken - so zusagen kann sie Ihre Muskeln richtig einsetzen.
Zitieren
nomad schrieb:Ich steh' zwar auf schlank - aber die Kleine ist fast zu dürr. Das zeigt sich vor allem bei den Titten. Ihr Oberteil wollte sie zuerst anbehalten - ich denke weil sie sich geniert hat - ausziehen war jedoch kein Problem. Ich stehe ja total auf kleine Titten (wie zum Beispiel bei Sylvia - genau unter ihr) - aber dass so kleine Tittchen derart schlaff sein können, habe ich bisher noch nie erlebt. Sehr schade!

Thx for Info! Hm, dann werde ich sie doch nicht besuchen, die Tittengröße ist mir eigentlich nicht unbedingt so wichtig, aber schlaff sollten sie nicht gerade sein.
Zitieren