Dina und Vanessa im Aldi
#1
Hallo Gemeinde,

scheiße, ich bin mit ein paar Berichten im Verzug. Ich mach hier mal den Anfang mit dem Aldi, da war ich letzte Woche am Dienstag, 08.07.:

Über das Interieur brauchen wir ja nix mehr zu reden, es hat schon einen gewissen "Charme", aber wir sind ja zum Ficken da...

Gebucht habe ich Dina, aus Indonesien, lange schwarze Haare, schlank, ich schätze mal Mitte 20. Los gings auf der Couch mit geilen ZK und die schöne Tradition des Anblasens hat sie auch drauf. Weiter gings dann oben, ihr Französisch war äußerst geil. Als ich sie mal stoppte, weils mir sonst gekommen wäre, hat sie verängstigt gefragt, ob es mir nicht gefallen würde...Big Grin Nö, alles klar, nur kurze Pause.
Lang gings aber nicht mehr und ich hab ihr zünftig auf die Titten gespritzt. Nach ner kurzen Kuschelrunde gings dann weiter. Ich hab sie erst mal genüsslich ausgeleckt, schien ihr gefallen zu haben. Und nachdem sie Klein-Barilla mit ihrem geilen Mund wieder auf Vordermann gebracht hatte, wurde zuerst in der Missio und später Doggy gefickt. Geiler Abschluss! Hat mich insgesamt 80 Euro gekostet.

Nach nem Saunagang Ausschau gehalten: Julia, Milena und Linda waren grad beschäftigt, also ne Neue gebucht, hieß Vanessa, aus Köln, Anfang 20, nicht grade die Hellste (weitere Einzelheiten hab ich schon wieder vergessen oder verdrängt). Machen wirs kurz: Blasen war hektisch, keine ZK, Ficken ging. Fürs nächste Mal warte ich dann doch lieber auf was Bewährtes.

Grüße Barilla
Zitieren