30.01.2009, 20:28
Bin mal wieder in Heidelberg aufgeschlagen - wollte zu Maria, die aber beschäftigt war. Habe Mara gewählt, da sie ein gewisse exotik ausstrahlt (südamerikanischer oder asiatischer Einschlag). A-Titties und einen etwas zu breiten Hintern. Hatte einen schlechten Start mit ihr, da ich mir für eine halbe Stunde BtB max. 60 Euro als Limit nannte. Sie für 50 angeboten plus 30 für BtB. Nach längerm Hin und Her hat sie auf 60 eingewilligt. Duschen und ab auf die Matratze in der Hoffnung einen warmen Winterhintern an mir zu spüren. Was folgte waren
16 min hinterseitige Massage Note: 4-5
dann ein bischen btb Note: 5-6
umdrehen
Massage von vorne 5 min: 4-5
btb von vorne 1 min: 6
HE 8 min: 2-3
Es ist kein Funke übergesprungen, die berühmten und bei mir beliebten manuellen Andeutungen an Klein Blasmir haben während den ersten 23 min gefehlt, erst als die massive Schlussattacke kam, wurde er mit einbezogen. Das war ganz gefühlvoll, so dass das Herausschleudern des Körpersaftes gut funktionierte.
Nochmal Duschen und ab.
Für mich gibt es keine Wiederholung bei Mara. Lieber zur Maria, allerdings habe ich keine Lust dann wieder auf die 60 Euro runterzuhandeln..... Aber evt. ändert sich ja noch die Preisliste in dem Laden.
16 min hinterseitige Massage Note: 4-5
dann ein bischen btb Note: 5-6
umdrehen
Massage von vorne 5 min: 4-5
btb von vorne 1 min: 6
HE 8 min: 2-3
Es ist kein Funke übergesprungen, die berühmten und bei mir beliebten manuellen Andeutungen an Klein Blasmir haben während den ersten 23 min gefehlt, erst als die massive Schlussattacke kam, wurde er mit einbezogen. Das war ganz gefühlvoll, so dass das Herausschleudern des Körpersaftes gut funktionierte.
Nochmal Duschen und ab.
Für mich gibt es keine Wiederholung bei Mara. Lieber zur Maria, allerdings habe ich keine Lust dann wieder auf die 60 Euro runterzuhandeln..... Aber evt. ändert sich ja noch die Preisliste in dem Laden.