E53 Jasmine - LK VH D18/3 (früher VH, Zimmer E11/2)
Hallo Freunde des Gewerbes,

Steckbrief:

Herkunft: Holland, zur Hälfte Araberin
Figur: schlank, nicht dürr, mit kleinem Bauchansatz, stört aber nicht
Brüste: B, natur, ausreichend fest
Haare: blond, aber vermutlich gefärbt
Zeit: täglich ab 18:00 Uhr
Tarif: 30 / 50 Euro (mit/ohne BH)

bei ihrem Namen bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, er steht aber an ihrer Tür geschrieben und fängt zumindest mit "J" an. Falls er nicht stimmen sollte, dann bitte ich um Nachricht, damit es hier korrigiert werden kann. Das ganze Haus weiß aber auch nicht wie es selbst heißt: "Leierkasten", "Crazy Sexy" oder "Kontakthof"?

Sie wäre seit sechs Monaten im LK, zunächst im dritten Stock und seit drei Monaten in diesem Zimmer. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, sie plauderte auch davor und danach ein bisschen, während des Aktes hielt sie aber den Mund und das ist gut so.

Ich habe mir nur wenig Mühe mit der Suchfunktion gemacht, zu prüfen ob es schon einen Bericht über sie gibt, da Ihr "Weicheier" Euch ohnehin nicht in den Leierkasten traut, folglich sicher auch noch nicht bei ihr wart. Verzeiht mir die lästerliche Bemerkung, aber der Leierkasten wird hier eigentlich nur erwähnt, wenn es um S/M oder sonstige Specials geht. Vom einfachen Ficken wird hier kaum berichtet, da immer das Wort "Abzocke" in der Luft liegt. Wobei im Moment gerade die letzten beiden Beiträge ausnahmsweise vom Leierkasten sind. Ich gehe kaum in andere Häuser, da ich das Enge und Muffige dort nur selten ertrage, will aber nicht verschweigen, dass ich auch schon einiges an Lehrgeld bezahlt habe, besonders weil ich bei den Mädchen Wert auf gutes Aussehen lege. Jetzt aber zurück zum Thema.

Am Ende ihres Zimmers kramte sie rum und alle, die vorbei kamen, hielten an, um sie einem Moment zu betrachten. Ich trat in die Tür und ließ mich fragen, ob ich reinkommen möchte und ja, ich wollte.
Schon wieder fragte ich nicht genau nach was für die angesagten 30 Euro geboten wird. Da sie einen weißen Slip und BH trug vergewisserte ich mich aber zumindest, ob sie sich komplett ausziehe, worauf sie sagte, dass für 30 der BH an bliebe, ansonsten koste es 50 Euro.
Frauen müssen nackt sein, sonst macht es keinen Spaß, also zahlte ich die 50.
Sie ließ ihre weißen Stöckelschuhe an, aber das war okay.

Die Mischung aus Holländerin und Araberin sieht man ihr an. Sie hat helle Haut, aber auch etwas Orientalisches - ein interessanter Mix. Zum Model reicht es nicht, da fehlt ihr etwas Klasse, auch träfe sie nicht meinen Geschmack, wenn es darum ginge eine feste Freundin zu suchen, aber sie sieht ganz sicher gut aus. Ihre Augen hatte sie sehr groß und tiefschwarz geschminkt, was mir nicht sonderlich gefiel, aber war ich deswegen dort? Ihr Gesicht ist nicht das Werk eines Bildhauers, es wirkt auch etwas gewöhnlich, doch hübsch ist es dennoch.

Wir zogen uns aus und ich legte mich aufs Bett.
Zwischenfrage: "Warum wird an dieser Stelle gerne detailliert darüber berichtet wer sich wie gewaschen hat?"
Ich bade bevor ich losziehe und hoffe, dass die Mädchen sich auch gewaschen haben, bevor sie ihre Tür öffnen.

Sie ging recht zügig zur Gummierung und fing an mit Hand und Mund zu Blasen. Nach ein paar Minuten fragte sie mich nach der gewünschten Stellung. Wir fingen im Reiter an und ich genoss ihre gut geformten Brüste. Den Reiter hielt sie nicht besonders lange durch und schlug ihrerseits einen Wechsel vor.
Nach einer Zeit im Missionar, drehte ich sie auf die Seite und kniete hinter ihr, so konnte ich schön von hinten stoßen und weiter ihre Brüste sehen. Sie griff sich unterdessen meine Eier und hielt sie fest. Mir gefiel's.
Zum Abschluss legte ich sie auf ihren Bauch. Ich blieb zuerst auf meinen Knien, meine Hände fest auf ihrem Hintern. Erst in dieser Lage fiel mir auf wie schön ihr Hintern eigentlich ist. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er zu dick sei, was er aber sicher nicht ist.
Ich legte mich dann flach auf sie und da sie sich auf ihre Ellenbogen stützte, konnte ich ihr leicht meine Hand unterschieben und erneut ihre Brüste kneten. So kamen wir dann auch zum Abschluss.

Die Atmosphäre war sehr angenehm, sie sehr nett und Zeitdruck gab es auch keinen. Meine Stellungswechsel wurden klaglos akzeptiert und sie war darum bemüht, dass ich mich wohl fühle.
Wir haben keine ausgefallen Sachen gemacht, was auch nicht nötig war, es war sehr schön mit ihr. Sie bläst und fickt nur durchschnittlich gut, lässt aber Nähe zu. Seit längerem bin ich mal wieder beim Ficken gekommen und brauchte keine abschließende Handarbeit. Zu oft ist die Situation nicht anregend genug und die reine Anwesenheit von Titten und Arsch, bringt mich noch nicht zum Kochen. Dann muss der feste Griff einer zarten Hand den Rest erledigen, aber nicht dieses mal.
Ich ging sehr entspannt aus ihrem Zimmer, nicht mit dem blöden Gefühl jetzt unbedingt eine Dusche zu brauchen.

Definitiv eine Empfehlung wert und ich werde ganz sicher wieder zu ihr gehen.

Gruß,
payforit
Kann man das wie folgt zusammenfassen?
Unterdurchschnittliche Standardleistung für 50 EURO - war aber trotzdem gut.
payforit schrieb: Zwischenfrage: "Warum wird an dieser Stelle gerne detailliert darüber berichtet wer sich wie gewaschen hat?"
Ich bade bevor ich losziehe und hoffe, dass die Mädchen sich auch gewaschen haben, bevor sie ihre Tür öffnen.
Viele mögen es halt, wenn ihnen der Schwanz vom girl gewaschen wird, so wie ich auch. In der Zeit kann man schon mal gut am Poschi rumfingern und es regt sich so beim Waschen schon was. Ich dusche auch vorher aber die Mädels wollen wohl immer sichergehen und fordern eine Schwanzwaschung vor ihren Augen. Ist ja auch okay, denn scheinbar gibt es genug Schmutzfinken unter den Treppensteigern.

Sarado, der die Schwanzwaschung durch das girl durchaus zum Servicerepertoire zählt.
payforit schrieb:Ich habe mir nur wenig Mühe mit der Suchfunktion gemacht, zu prüfen ob es schon einen Bericht über sie gibt, da Ihr "Weicheier" Euch ohnehin nicht in den Leierkasten traut, folglich sicher auch noch nicht bei ihr wart. Verzeiht mir die lästerliche Bemerkung, aber der Leierkasten wird hier eigentlich nur erwähnt, wenn es um S/M oder sonstige Specials geht. Vom einfachen Ficken wird hier kaum berichtet, da immer das Wort "Abzocke" in der Luft liegt.

Das stimmt so nicht.
Es gibt hier einige Leierkastenficker, die du aber noch nicht gefunden hast.
Da mußt du dir einfach mehr Mühe geben.
Jep, insbesondere im LK HH gehe ich gerne mal wildern. Im LK VH hatte ich positive Erfahrungen mit Tatjana (schon Jahre her) und aktuell mit Fulvia, die schon seit über 6 Jahren in BHV und BG einen guten Service bietet.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@haraldhilfert,
Zitat:Kann man das wie folgt zusammenfassen?
Unterdurchschnittliche Standardleistung für 50 EURO - war aber trotzdem gut.
im Prinzip ja.
Die durchschnittliche Standardleistung für 25-30 Euro gibt es leider nur bei Mädchen, die mir einfach nicht gefallen wollen, ja mir teilweise eher eklig als hübsch sind. Faltige, schlaffe Titten oder übertriebenes Silikon, fleckige Haut, pickliges Gesicht oder körperlich irgendwie runtergekommen. Ich möchte jetzt nicht pauschal fast alle Huren wegen ihres Aussehens beleidigen, aber einige über die hier als "Grenze zum Optikfick" berichtet wurde, fand ich auch eher grenzwertig im negativen Sinne. Das soll nicht heißen, ich wäre der Einzige hier, der Geschmack hätte, versteh das also bitte nicht falsch.
Dann kommt bei mir noch erschwerend hinzu, dass ich auf jung und schlank steht und keine dicken Titten mag. Das grenzt das Angebot erheblich ein. Da ich im Moment auch keine Thais besuche, weil ich einfach schon oft genug bei ihnen war, bleibt wirklich nicht mehr viel im Laufhaus für mich übrig.
Jetzt noch die Servicefrage betrachtet. Im Laufhaus möchte ich keine Zungenküsse, Lecken möchte ich auch nicht, ich ficke nicht ohne, S/M oder NS brauche ich gar nicht. Was ich suche ist also dieser unter/durchschnittliche Standard mit ein wenig Variationen, nett präsentiert bei überdurchschnittlicher Optik.
Bisher war ich nur bei wenigen Mädchen, vielleicht fünf, die mir wirklich gut gefielen (Jasmine gehört nicht dazu), aber vier davon haben mich übelst abgezockt.
Insofern ist Jasmine ein relatives Highlight und meine Berichte vielleicht nur für ein kleines Zielpublikum von Interesse.
Mir fällt auf, Du wolltest eine Zusammenfassung und jetzt schreibe ich schon wieder Romane. Das bringt uns zurück zu meinem ersten Satz.

@Sarado,
der Unterhaltungswert des gewaschen werdens, ist sicher ein guter Aspekt.

@haraldhilfert,
Zitat:Es gibt hier einige Leierkastenficker, die du aber noch nicht gefunden hast.
Da mußt du dir einfach mehr Mühe geben.
sicher habe ich schon ein paar Berichte über den Leierkasten hier gelesen, aber sie sind doch deutlich unterrepräsentatiert, gegenüber einigen anderen Häusern oder sie berichten von der Erfüllung ausgefallener Wünsche, die nicht die meinen sind.
Recht häufig liest man sowas wie: "In den Leierkasten setzte ich keine Fuß, es sei denn nur zum Umsehen" und ich kanns sogar verstehen.
Falls jemand Lust hat über das Für und Wider des Leierkastens zu Diskutieren, sollten wir das aber an anderer Stelle machen.

@Stuart,
Fulvia passt leider auch nicht in mein Suchschema.
Zitat:Stuart, aus dessen Beuteschema sie mittlerweile rausgewachsen ist...
Dann hast Du das Gefallen an ihr also zurück gefunden?

Gruß,
payforit
Ja, ich habe mich nach 5 Jahren neulich mal wieder zu ner Buchung bei Fulvia hinreissen lassen. Hatte mich ca. 20 Minuten mit ihr an der Tür unterhalten, dann ging es rein und für 70 EUR wurde ne halbe Stunde geboten: FO, ZK, ficken auf dem Barhocker, auf dem Bett in Missio, Reiter und Doggy. Fingern war vaginal und anal kein Problem, bzw. ich wurde aktiv von ihr dazu aufgefordert. Gute Nummer mit einer erfahrenen Dienstleisterin.

Wenn Du auf schlanke junge hübsche Girls stehst, dann gönn Dir mal einen Besuch im Palace. Abends sind dort viele Rumäninnen, die Deinem Schema entsprechen sollten.

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Stuart,

danke für den Tipp, doch ein Palacebesuch liegt nicht in meinem Budget.
Klar kann ich mir ausnahmsweise auch mal etwas mehr leisten, aber was ist, wenn es mir ausserordentlich gut gefällt?
Geldbeutel - Hirn - Schwanz? Ich weis jetzt schon wer da gewinnt. Diesem Kampf gehe ich lieber aus dem Weg und versuche im LH zurecht zu kommen.

Gruß,
payforit
Oh Payforit,

erzähl mal, auf was für Frauen du stehst.
Dann zeig ich dir hier im Forum die passenden Huren, die dir nur die Hälfte an Euro abnehmen.
Hallo,

durch einen weiteren Besuch bei Jasmine, muss ich meinen ersten, guten Eindruck etwas korrigieren.
Sie sieht besser aus, ist netter, zärtlicher und fickt besser, als ich bisher beschrieb.
Blasen ist nicht ihre Stärke, aber auch nicht meine Schwäche und alles Andere gefiel mir sehr gut.
Was mir besonders zusagte, ist das Gefühl von Nähe, dass sie mir vermittelte, dass enger Körperkontakt möglich ist, ja der Eindruck entstand er wäre erwünscht.
Zunächst erfreute ich mich an den üblichen Stellungen. Zum Abschluss drehte ich sie wieder auf den Bauch, schloss ihre Beine und umklammerte diese mit den meinen, lag flach auf ihr, nahm ihre Brust in die Hand und genoss die intensive Reibung, die diese Stellung ermöglicht. Während ich kam, vergaß ich fast, dass ich dafür bezahlen musste.
Noch Stunden später konnte ich an meinen Handgelenk ihr Parfüm und die Erinnerung ans erlebte riechen. Das klingt vielleicht ein bisschen nach Teenie Liebesgedöns, das ist es sicher nicht, mir gefällt aber die Illusion eine Freundin zu ficken, statt einer Hure und bei ihr gelingt dieser Trugschluss. Sie ist jetzt meine erste Adresse in LH.
Ich habe wieder 50 Euro vorab bezahlt, ohne FO, ohne ZK, aber keinen Cent davon bereut.

Gruß,
payforit
Hallo,

Jasmine heißt übrigens Jasmina, aber das ist nicht der Anlass des Beitrags.
Was es mitteilen gibt ist, sie ist innerhalb des Hauses umgezogen und zwar ins Zimmer
D18/3 (E53(LK), 3. Stock, Vorderhaus).

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sie besucht und schreiben kann?
Wundert mich ein bisschen, da sie zur Zeit meine erste Wahl ist und sicher gut genug aussieht, um zumindest neugierig zu machen.

Gruß,
payforit
@payforit

Viele betrachten den Leierkasten als Sperrgebiet. Es gibt zu dem Haus ja kaum Beiträge.

Gruß
lw, der sich trotzdem übers Update freut
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)