Wie erkläre ich ner Frau wie frau gut bläst???
nordbaden schrieb:-Danach oder davor IHR etwas gutes tun: lecken, Fußmassage, schön weggehen, Spaziergang, worauf sie eben steht. Damit sie merkt, wenn ich ihm einen blase, dann tut er mir anschließend auch etwas Gutes. Positive Verknüpfungen schaffen!

.. also, wie bei der Hundeerziehung .. immer schön Leckerlies geben .. das assoziiert der Bläserin, dass es bei gut gemachtem Job `ne Belohnung gibt;-)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:.. also, wie bei der Hundeerziehung .. immer schön Leckerlies geben .. das assoziiert der Bläserin, dass es bei gut gemachtem Job `ne Belohnung gibt;-)

Ab jetzt schlepp ich immer ein paar Snickers mit in den Puff oder den ClubBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( der ab und zu Leckerlies verteiltBig Grin )
gechillter Genießer

Hmm - das gibt mir zu denken!
Ich bin bisher immer in Vorleistung getreten und
habe dann danach die Dankbarkeit der Mädels genossen. Augen Roll
Aber anders rum gehts wohl auch -
aber erst beim nächsten Mal - dat is der Nachteil! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
tylerdurden71 schrieb:.. also, wie bei der Hundeerziehung .. immer schön Leckerlies geben .. das assoziiert der Bläserin, dass es bei gut gemachtem Job `ne Belohnung gibt;-)

@Tylerdurden,

ich dachte immer die "Belohnung" "kommt" von ganz alleine wenn der (B...) Job gut gemacht ist. Ich kann mich dann jedenfalls kaum zurueckhalten und bin dann sehr freigiebig....

Ob das allerdings ein Leckerlie ist....

ORAL69696 der bei diesem Fred an seine erste Freundin denken muss mit der er gemeinsam vieles gelernt hat und die gleichfalls ungeahnte Talente entwickelt hat....

Tanja hat schon recht mit ihrem gesagten....!
Download-Tester in
Fernost