Royal und Vero
Hallo allerseits,
darf ich einmal fragen: die allgemein hier angeführte Vero - ist das eine sehr attraktive Polin?
Zumindest gab es eine solche mal in dem Laden - kann mir da jemand weiterhelfen und weiß, wo die zur Zeit arbeitet??
Danke vorab
Nein, Vero ist keine Polin, sondern Deutsche. Und sie arbeitet wohl momentan (noch?) im FKK-Atlantis, ehemals FKK-Elite.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
sweetgirl schrieb:pappnasen...ja hab ich...deswegen hab ich jetzt kfg 44 VerärgertVerärgert

Big Grin

sweetie,cheeseburger-junkie

Musst Du nach oben gucken, in die Werbeleiste des LSH, da gibs Infos und Bilder.

Die scheinen allerdings nicht ganz aktuell zu sein, siehe ZitatBig Grin
gechillter Genießer

Das ist "unsere" Vero.

[Bild: IMG_1073-1.JPG]
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Danke LW, ~kommentar verkneif~g~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Lustwandel schrieb:Das ist "unsere" Vero.

Muß es nicht heissen "war"? Big Grin

Stuart, der das mit KF44 nicht geschrieben hat!!! Eek
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Nein, Vero ist keine Polin, sondern Deutsche. Und sie arbeitet wohl momentan (noch?) im FKK-Atlantis, ehemals FKK-Elite.

Stuart, Wink

nö sie ist im royal,NOCH vor der theke
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:nö sie ist im royal,NOCH vor der theke
Du meinst dem nächst unter der Theke ? Megalach
Das geht vorbei, aber vergiss nicht wasser und ne aspirin noch am abend reinzuwerfen.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
stimmt....sonst könnt ich ja vielleicht noch AFFEN sehen....statt rosa elefanten!Wink

*gg*

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
votary schrieb:Hallo allerseits,
darf ich einmal fragen: die allgemein hier angeführte Vero - ist das eine sehr attraktive Polin?
Zumindest gab es eine solche mal in dem Laden - kann mir da jemand weiterhelfen und weiß, wo die zur Zeit arbeitet??
Danke vorab

hallo votary,

herzlich willkommen im lsh.
wir freuen uns auch über berichte, besonders wenn sie von vero sind.Augen Roll

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hallo alle,

also die vero ist in dem fkk-royal ! kann das so sagen, weil ich heute bei ihr war...

klasse vero - weiter soo