Helen Saarlandstrasse 136
Da mich mein gehänge mal wieder auf eine andere Idee gebracht hatte ,machte ich mich aufn weg nach Lu in die Saarlandstrasse.Wollte eigentlich zu den Sommer Mädels-eigentlich.Na schaust mal ein stock höher bei der einen oder anderen Gretel vorbei,einfach mal schaun was der Markt so hergibt.Esrt mal hier ,dann mal da geklingelt,bei Müllers wurde mir dan Einlass gewährt.Helen , eine halb Spanierin/Griechin hatte mir geöffnet.Bum -- rgendwie hat sich klein Ingo gleich gemeldet.So nun die verhandlung geführt,1/2 std verkehr,franz.ohne,zk,fingerspiele =100 €.na ja dacht ich mir,tarife wie bei den Sommers und auch sonst alles mit dabei.Bezahlt.Waschung durfte ich schonmal alleine erledigen.Auf die rammelwiese, einmal mit meiner zunge an ihrer Zunge gespielt-das waren die ZK s.Blasen war dann soweit ok.Dann hat sie mir beim franz.nen Finger in den Hintereingang gesteckt und hat mich da schön massiert -wow-war net schlecht,das kannte ich bis dato nicht.Es hat dann nicht lange gedauert , und klein bzw. groß Ingo wurde gummiert und schwups sass die gute auf mir/ihm und hat nen galopp vorgelgt.Dabei schön die Hupen geknetet und an den Nippeln gesaugt.Stellungswechsel in die doggi,dann missio und zum finale nochmals in die doggistellung.Das ganze lief sehr provvesionell ab.Sozusagen melken und fertig.ich werde sie nicht wieder besuchen,soviel steht fest.
Ich hätte doch im EG bleiben sollen und bei den Sommer Mädels klingeln-naja die neugier und dann habe ich mich wieder von den Hupen Blenden lassen.shit happens.

Gruß
Zitieren
Richtig, shit happens, da ging es dir wie mir.
Es war wohl ein schlechter Tag gestern, aber wie war das noch, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Du kamst wenigstens noch zum Absch(l)uß.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ich hab an der adresse eigentlich noch nie gute erfahrungen machen können!

sdm, lieber wonaders zugegen Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#4
...das würde ich nicht sagen! Wer sich gut anstellt, der schafft es z.b. bei Erica blanko einzuföhnen!!!! Hab ich selbst erlebt und glaub mir, dass ist ein Erlebnis mit der Alten das dir die Luft weg bleibt! Oh man....dieser Saftarsch....bekomm jetzt schon wieder einen Ständer!!!!!!!!!!!!Logisch sollte man das nicht machen, aber wenn er mal drin ist.....ist eigentlich nicht so mein Beuteschema, aber die Titten hatten es mir angetan! Kann auch nur zufall gewesen sein...aber wenn sie es bei mir gemacht hat, warum dann nicht bei einem von euch! Musste ja keinen Aufpreis bezahlen....viel erfolg!

Gruß
Mollificker
Zitieren