Aus der Bildzeitung Bericht
Hallo an alle.
Also hatte heute mal lust meinem kleinen zu versenken , kurz in die Bild geschaut unter H&H Besuche ,eine Anzeige gefunden wo eigentlivh nicht besonders aufgefallen ist ,und jetzt der Hammer.Die Dame am telefon sagte mir ::::::::: 120,00 € die stunde und das Madchen macht alles .Gut dachte ich mir und sagte zu ,ne halbe Std.später klingelte es bei mir und eine 22 J. polin kurze braune haare , C titten stand vor mir ,geil dachte ich mir aber erst mal abwarten ob sie auch hält was versprochen wurde. Sie wollte erst mal ins Bad dauerte 10 minuten ,und dann stand sie da wie sie der liebe Herrgott schuf . also wildes geknutsche , richtig geil geblasen schön Tief .
ich fragte sie dann was sie den alles mache ,den meistens ist es ja so das die Telefonisten sachen anpreist von der die dame nichts weis ,aber sie sagte ich mache ALLES. Das wollte ich naturlich Testen also erst mal schön Blasen lasen die Dicken Titten massiert und alles tief in den Hals gejocht ,sie hat wirklich restlos alles gescgluckt und genoss es, man merkte es daran das sie den Schwanz richtig abgestreift hat und den letzten Rest rausholte. dann zur 2. Runde anblasen , feuchtlecken (Anal macht sie auch ,ich hatte aber keine lust darauf) dann wollte ich ihn einstöpseln ,dann kam es ,sie fragte mich ob ich mit Gummi will oder ohne ,
ich verneinte weil es ist nicht so mein ding .
Nach der 2. Nummer fragte ich sie ob sie das bei jedem macht,sie sagte auf gebrochenem Deutsch nein erst schaut sie sich die Männer an ,dann riecht sie an Ihnen und wen sie sauber sind macht sie es dann ohne. na ja war schon geil aber das sie es ohne macht ist für mich ein Grund da nicht mehr anzurfen.

so und jetzt wollt ihr bestimmt die konntakt daten gelle??

Also sie sagte sie ist nur noch bis zum 29.10.2007 da und dann geht sie für immer nach polen,aber es kommt ein anderes Madchen die auch alles macht.
Ich hoffe ich konnte einigen hier Weiterhelfen und ich hoffe falls ich mal eine Frage habe das ich sie auch beantwortet bekomme

Haus und Hotelbesuche
24h 017667449657

Tip die Trelefonistin ist meiner meinung nach sehr unfreundlich und redet undeutlich ,als ich ihr sagte sie solle langsamer und deutlicher sprechen legte sie einfach auf ,habe dann ne std. gewartet und dann noch mal angerufen .anscheinend funktioniert bei der Dame das kurzzeitgedächnis nicht mehr so gut den anscheinend hat sie mich nicht wieder erkannt sn der Stimme
Zitieren
Moin,

Nette Nummer für dich, wobei ich nicht verstehen kann wie man so "geil" sein kann auch wenn man es nicht magt. Ohne Conti einzulochen ^^

So long
THALYS, der ab und an gern zum Vaginaflüsterer wird Big Grin, und grad nicht weiß was er denken soll.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
richie72 schrieb:dann riecht sie an Ihnen

hat sie auch gesagt wie Aids und Hepatitis riechen ?



G.
Zitieren
Auch hier noch mal die Bitte: Diskussionen zum Thema AO aus den Berichtn heraushalten, dafür gibt es einen eigenen Thread.

Stuart, danke
Zitieren
Globetrotter schrieb:hat sie auch gesagt wie Aids und Hepatitis riechen ?



G.



erinnert mich an "das parfüm" :-)))
Zitieren
@richie72

Es wäre vielleicht noch ganz interessant zu erfahren wo Du sie Dir zu Brust genommen hast, denn sicherlich ist es nicht ganz unwichtig ob man in der Nähe von Kassel oder Frankfurt stationiert ist.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
sorry kommt aus frankfurt und macht besuche . und nochmals ich habe verneint als sie sagte ohne gummi. Ich dachte nur hier gibt es vieleicht leute die auf so etwas stehen
Zitieren