Kein 6er,......aber ein solider 3er
Moin Moin, Winke

Toll da wird man nun im Raum Stuttgart von ner HH versetzt, freut sich auf ein Outdoor-Fucking-Date, mit einem relativ "normalen Mädel", spitz wie "Stuart" Big Grin ...was machen ???

Kleiner Bogen gefahren und Richtung Pforzheim ins Planet....15 Euro für 2 Handtücher gelöhnt....5er Pasch gewürfelt...10ner Getränkekarte abgestaubt
und rein.....nix los.
Hahn im Korb. Erst mal runterkommen. Ziggo geschnorrt.
2-3 waren schon da, die in mein Beutechema passen.

Ne alte Bekannte Vicky und eine Dame , die 1 Jahr pausiert hat Grübel Anna-Maria

Vicky (RO) 24 Jahre ------------------------ Anna-Maria (RO) 24 Jahre
Handvoll Naturbusen ------------------------ Handvoll hängender Naturbusen
KG 32 / 160cm ------------------------------ KG 34-36 / 165cm
lange schwarze Haare ------------------------ (gold) hellbraune Locken- halblang
helle Schneewittchen-Haut Big Grin ---------------- schöne Bräune
schüchterne Schütze-Dame ------------------- ruhig-selbstbewusster Wassermann

ungefähr so: ----------------------------------- ungefähr so:
[Bild: th_28127_Vicky_123_999lo.jpg]---------------------------- [Bild: th_28222_Anna_-Maria_123_572lo.jpg]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Was zuerst als "Frustficken" angesagt war, wurde dann doch noch toll.
Zwei Damen, die miteinander können. Also einen 3er
Vicky stand aufm Bett, ich davor, küsste ihre Brüste und ihren Mund (lecker sauber die Kleine).....meine Hand wanderte zwischen ihre Beine.
Anna Maria drückte sich von hinten an mich und wixxte meinen Schwanz....küssend beging ihre Lippen meinen ganzen Rücken
und saugte an meiner Hüfte und Po. Mein Kopf drehte sich und drückte ihr heftige ZK`s rein.

Ich genoss die Münder...die Hände. Die Damen wollten aufs Bett.
Also bitte, ich schaltete in den "Faultiermodus". Schön hinlegen und Vicky vergnügte sich schon schlotzend mit "Little Big Horn".
Anna-Maria züngelte an meiner Brust,
bis sie ein Einsehen hatte und testete, ob Cowboys wirklich so gut küssen können....wie ihr Ruf Augen Roll
Klasse Gefühl, nach so langer Zeit wieder zwei Zungen zu spüren.
Als kleiner Nimmersatt wollte ich natürlich das Wechselspiel und ließ Anna-Maria meine Eier lecken und mir kräftig den "Marsch blasen".
Sanft näherte ich mich mit herausgestreckter Zunge der schüchternen Vicky.
Sie rollte verlegen mit den Augen und unsere Zungen dockten an, wie das Space-Shuttle an die ISS.
Griff ihr härter in den Nacken und saugte an ihrem Hals. Meine Nervenenden sendeten Signale--->Anna Maria schleckte wohl gerade an meiner Eichel....knabberte an ihm
...und mich zum Wahnsinn.
Gab Vicky Zeichen " Gimme your Becken" und hob den kleinen Hintern mit den Händen....hechelte mit der Zunge am Po und zog sie durch
und fickte ihr süsses Fötzchen....leichte Bisse an die Innenschenkel und sie hielt sich krampfhaft fest.
Die Eine fickte ich mit der Zunge ins Fötzchen, die Andere mit dem Schwanz in ihren Mund.
Die Mädels harmonierten gut....keine falsche Scham (jede stöhnte für sich--ungekünstelt).
Der Traum ist allerdings, wenn zwei Rumänninen mit der Zunge an deinem Schwanz runtergleiten.... Aaauuuuuaahhh
Lange halte ich das nimmer aus. Schnell a bisl ablenken und das "Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel" .
Das gutgebräunte Becken von Anna-Maria hatte es mir angetan----> LECKEN Sabber , während das Gebläse von Vicky deutlich mit Handeinsatz Fahrt aufnahm......und überall diese vier Hände......meine Systeme ließen los und nach kurzem Genuss spritzte ich ihr die ganze Anspannung meiner Lenden von hinten auf Anna-Marias Po Wichser ....die gerade mit mir das klassische "Facesitting" praktizierte
......nur leise kam von mir uuuuuurrrggghh---> lange Stille und von den Damen grosses Gelächter Augen Roll

Ausatmen....die Damen rauchten Ziggos--Pause.
Konnte nicht glauben, das nach ca. 15 Minuten schon alles vorbei war.
Nach der Erholung Anna-Maria in der Missio noch geleckt...die gab sich meiner Zunge völlig hin.....unterbrochen von ZK`s mit Vicky.
Den Gummi drauf und in der selben Stellung gefickt.
Shit, warum bin ich heut nur so knapp bei Kasse.
Halbe St. mit beiden Mädels war um.....wollte doch noch die Ficky vicken.

Fazit: Zwei sehr symphatische "fast normale junge Damen" , die wenn man zuvorkommend ist...auch etwas bekommt.

to be continued...........

Gruß MC Wink
Hi ...now back,

Nach 1 St. Pause -----30 minütiges Vergnügen mit Vicky

@ Stuart ( von wegen ..ich werd alt ) Zunge

Konnte doch dieses schüchterne rumänische Mädel nicht unbefriedigt nach Hause gehen lassen Big Grin und es passte ....letzte Runde vor ihrem Arbeitsende.
Kleiner Austausch von Zärtlichkeiten ließen meinen Knochen wieder hart werden.
Fast im Zeitlupentempo, aber gekonnt nuckelte sie am "Phall der Pfähle" und masssiert mit der Zunge meine Eichel, ein bisl viel mit Griff.
...das kann man ja mit leichter Gestik abstellen.
Ihre Brüste waren empfindlich....aber ich durfte in den Vollkontakt .....sie nahm sich ihre ZK`s und zog meinen Oberkörper an sich.
Bevor der Schnellspritzer des Abends wieder fertig war, beschloss ich mir lieber eine Pause zu gönnen und sie zu Lecken :floet
..die kleine Schüchterne "von nebenan" war gleich soweit. Schnell aufgesattelt und zum Stellungsdreikampf (Reiter,Missio, Doggy) gebeten
....sie schaute sich`s an , wie von unten dagegenhielt....ich auch...sah geil aus, die Schamlippen umfassten ihn,
als ob sie ihn nicht mehr loslassen wollten....beim Herausgleiten Big Grin Big Grin Big Grin
Ein langes Zittern...ein Festkrallen in meinen Oberkörper und sie ging 1:0 in Führung.
War ihr fast peinlich....nicht doch Augen Roll
Die halbe Stunde Buchung ausgenutzt und noch kontinuierlich durchgekolbt.
Missio war ihr Fave...mit geilem Blickkontakt.
Abschluss in der Doggy....sehr lecker , dieser kleine helle Teeny-Arsch.
Katzenartig hat sie den Rücken durchgebogen beim "in ihr kommen".
Hatte was von nem Entjungferungsfick....ist halt absolut schüchtern...aber ne Süsse.

Gruß Midnight Cowboy, der überrascht war, dass sie sich an das 1. Treffen vor einem Jahr noch erinnerte Eek
Midnight Cowboy schrieb:@ Stuart ( von wegen ..ich werd alt ) Zunge

Da hab ich Deinen wunden Punkt getroffen, gelle? Big Grin

Stuart, schöner Bericht vom fremden Planeten - heißt das Ding jetzt schon Safari?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Oh Mann oh mann: der Cowboy in Fahrt! Du bist schon "en geiler Siech" wie wir zu sagen pflegen.

Ich zieh mein Toupet! :respekt:BeifallBeifall

Die Vergleiche und Ausdrücke sind einfach klasse. Kann Mann so richtig miterleben.

Herzliche Gratulation zu den schönen Erlebnissen.

Gehst eigentlich nicht mehr ins Para? Hast dort endgültig alle Frauen vergrault? Oder den Liebeskasper eingefangen?Big Grin

Sagesesam, der schon wieder ganz grausam den Kasper eingefangen hatVerärgert
sagesesam schrieb:Gehst eigentlich nicht mehr ins Para? Hast dort endgültig alle Frauen vergrault? Oder den Liebeskasper eingefangen?Big Grin

Ja mein Freund, du bist da nah an der Wahrheit. Das Para ist auch in den nächsten 4 Wochen keine Alternative.
Alles dreht sich grad um die IAA und Frankfurt...siehe Para-Ticker..ein Skandal.
....und die hess. Luft tut mir so gut.

Gruß MC, noch lange nicht zu alt Wink
Uh man, echt geiles Erlebnis Cowboy, und sehr geiler Bericht. Obwohl du schon etwas Überbreite im Fred hast, gelle? Big Grin
Aber für so was scrollt man ja gerne mal in der Gegend rum...

Tja, würde auch gerne mal wieder im Planet aufschlagen, wenn es da so tolle Mädels gibt. Aber im Point und im Pascha sind im Moment auch ganz viele 34-36'er, man weiß ja gar nicht mehr wo man anfangen soll...

Wie Stuart schon gemeint hat: ist der Planet jetzt Safari? Hat sich da irgendwas geändert?

Gruß
MIC3
MIC3 schrieb:Obwohl du schon etwas Überbreite im Fred hast, gelle? Big Grin

Findest du Grübel ---Bin nicht der Meinung, dass ich zur epischen Breiten dendiere Augen Roll

Keine Angst, wenn meine "Tournee des Abspritzens" vorbei ist, gibt`s erstmal RR-Berichte Big Grin Wink

Zum Safari: Denke der Prinz hat in Fellbach noch genug zu tun....mit Pforzheim wird es sich noch hinziehen. Müsste eigentlich schon Safari heißen.

Das Erlebte geschah allerdings noch zu Planet-Zeiten Augen Roll

Gruß MC, Wink
War am vergangenen Mittwoch auch im Planet (oder Safari), konnte aber weder die Vicky noch die Anna-Maria entdecken. Ansonsten waren fünf Mädels anwesend, alle ganz ok, aber jetzt auch nix was mich sofort vom Hocker geschlagen hätte. Eine war dabei, ziemlich skiny, blond, einige Tattoos, sehr markantes Gesicht. Die kannte ich von einem anderen Club, weiß aber bis heute nicht aus welchem. Bin dann ungepoppt raus, was solls für 15 € wars ok.... War anscheinend zu früh dran (früher Nachmittag)....
hallo Kollegen,
was muss man denn für den oben berichteten 3er ausgeben?

Olli_FFM (der auch sehr oft in nord baden ungterwegs ist)
2 Damen a 30 Min.= 2x 50 Euro.....für ne Stunde natürlich das Doppelte. Wink

Alles klar...normale Tarife.

Gruß MC Smile
MIC3 schrieb:War am vergangenen Mittwoch auch im Planet (oder Safari), konnte aber weder die Vicky noch die Anna-Maria entdecken. Ansonsten waren fünf Mädels anwesend, alle ganz ok, aber jetzt auch nix was mich sofort vom Hocker geschlagen hätte. Eine war dabei, ziemlich skiny, blond, einige Tattoos, sehr markantes Gesicht. Die kannte ich von einem anderen Club, weiß aber bis heute nicht aus welchem. Bin dann ungepoppt raus, was solls für 15 € wars ok.... War anscheinend zu früh dran (früher Nachmittag)....

der Eintritt kostet ab 05.10.09 € 30. Würdes Du jetzt auch noch 'was solls' sagen, oder Dich vorher nach Deinen Favoritinnen erkundigen?. Da die Website nichts aussagt, frage ich nach, ob sie da ist, sonst gehe ich erst gar nicht hin.
Midnight Cowboy schrieb:Moin Moin, Winke

Ne alte Bekannte Vicky und eine Dame , die 1 Jahr pausiert hat Grübel Anna-Maria

Vicky (RO) 24 Jahre ------------------------ Anna-Maria (RO) 24 Jahre
Handvoll Naturbusen ------------------------ Handvoll hängender Naturbusen
KG 32 / 160cm ------------------------------ KG 34-36 / 165cm
lange schwarze Haare ------------------------ (gold) hellbraune Locken- halblang
helle Schneewittchen-Haut Big Grin ---------------- schöne Bräune
schüchterne Schütze-Dame ------------------- ruhig-selbstbewusster Wassermann

Gruß MC Wink

wirklich Klasse Bericht. Anna-Maria hat jetzt übrigens (gefärbte) schwarze Haare - ich dachte sie sei neu hier.