Hanna aus Ludwigshafen aus der Börse
Hallo Mitstreiter !
Habe in: http://www.dieboerse.de dieses Inserat entdeckt:

Zitat:"diskreter Seitensprung; bin ab 19 UHR Für Dich da !!
Attraktives Vollweib, lange schwarze Haare, rasiert, 45 Jahre, 168 cm, 75kg, BH 90B sucht nette Männer zum gegenseitigen Verwöhnen.
Ich schmuse sehr gerne und bei mir findest Du eine private, diskrete und seriöse Atmosphäre.
Suchst du was ganz besonderes ?
Einen diskreten Seitensprung mit gutem Vorspiel aber ohne Nachspiel für dich? :-)
Bin SEHR diskret. . . PRIVAT besuchbar in Ludwidshafen
oder besuche Dich daheim oder wir treffen uns in einem Hotel!
Wenn auch DU Wert legst auf einen gepflegten Seitensprung so würde ich mich über eine Antwort freuen!
Mit mir verwirklichst Du Deine geheimsten Träume.
Wir wollen uns gegenseitig verwöhnen und lassen uns von unseren Gefühlen treiben.
Ich liebe es Dich französisch zu verwöhnen bis zum Schluss.
Ich mag ausgiebige Streicheleinheiten, einen guten GV. "NUR SAFER" !
Ich will die LUST in Deinen Augen sehen, denn das macht mir Spass!
Natürlich gehören Küssen und Schmusen für mich dazu.
AV, SM , NS, . . alles was in die Toilette gehört lehne ich ab.
Ich biete und erwarte absolute Diskretion und Sauberkeit.
Da ich kein Profi bin , sondern einen ganz normalen Beruf habe,
bin ich erst ab 19 UHR Für Dich da !
Ich erwarte neben einem TG, Niveau, Lachen und natürlich LUST . . .
Alles weitere sehr gerne auf Anfrage."

Bin mit der Dame in netten Kontakt( [email]SXbluevelvetx@aol.com[/email] ) und die Schreibweise(keine vorgefertigten Antworten) lassen darauf schließen, das sie es eher auf privater Basis macht. Sie möchte für eine gemütliche Stunde 100€ oder für gute 2 Stunden 150€. sie hat auch noch ein Inserat mit fast dem gleichen Wortlaut hier: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1571295 .
Hat denn schon Jemand aus dem Ludwigshafener Raum mit ihr ein Date gehabt? Würde mich über sachdienliche Hinweidse sehr freuen Smile .
Der HH-Fan, der den Reiz der Reife sehr gern mag Wink Winke !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Anzeige ist in der Tat sehr verlockend...
I love whores!!!
Über die MailAdresse habe ich folgendes gefunden:

http://asia.profiles.yahoo.com/hanaprivat

Also nichts für junge Kerls :-(
Rammler2004 schrieb:Über die MailAdresse habe ich folgendes gefunden:

http://asia.profiles.yahoo.com/hanaprivat

Also nichts für junge Kerls :-(

Deshalb hat sie mir wohl auch nicht auf meine mail geantwortet...
I love whores!!!
hab gestern eine Mail von ihr bekommen, ist wohl aus dem Geschäft draussen wie sie schreibt. Die Anzeigen dürften dementsprechend auch nicht mehr lange online sein.

Gruss Kiwi
nein stimmt so nicht ist nur etwas vorsichtig geworden da sie eine Drohung hatte,hier Ihre Nummer *entfernt*.Macht aber kein Anal und schluckt nicht man kann sie aber im Gesicht vollspritzen und sie küßt mit der Zunge wie ein Teufel.Hatte sie zweimal macht es mit Leidenschaft,erzählt aber zuviel von Ihren Problemen !Das törnt dann schon ab.:wein
doggystyle schrieb:Macht aber kein Anal und schluckt nicht man kann sie aber im Gesicht vollspritzen und sie küßt mit der Zunge wie ein Teufel.Hatte sie zweimal macht es mit Leidenschaft

das geht aber sicher auch etwas ausführlicher. bisher ist es weniger als ein kurzbericht und ich bin mir sicher das du uns die aktion noch was ausführlicher erzählen wirst und dir bisher einfach nur die zeit gefehlt hat Eek

irru, gepannt wartend
Tja Absamer,ich habe ja gar nicht erwähnt welche Art von Drohung Sie hatte oder kannst Du Gedanken lesenWinkeSie hat nicht gesagt das ich die Nummer nicht weitergeben darf,außerdem braucht Sie Kohle wegen ihren Schulden(nach ihren Angaben sehr hoch).
So irrumator dann mal ausführlicher.Zur Begrüßung gab es schon mal den ersten tiefen Kuß und ein Glas Sekt den ich mitgebracht hatteBig GrinSie ist nicht die hübscheste und man sieht ihr das Alter auch an aber eine nette ist Sie und genießt unglaublich.Das Küssen war Wahnsinn ihre Zunge hat sich in meinen Hals gerollt und meine Augen und Ohren wurden blitzblank geleckt.Sie ist sehr intensiv aber überwiegend genießt sie halt nur,mit ihrer Muschi kann man so ziemlich alles anstellen aber anal geht nur lecken.Sie hat sich meinen Schwanz von oben in den Mund gehängt und tief geblasen,als ich kam alles sauber ins Gesicht hatte sie gerade am Fingern so das meine Sahne einige Zeit auf ihrem Gesicht hing was sie auch sichtlich genoßen hat.Sie kommt auch selbst sehr gut und relativ schnell was mir ihre Emulsion in meinen Fingern verraten hat.
Alles in allem redet Sie aber viel zu viel von ihren Problemen und raucht ständig,nimmt sich unzählige Pausen dafür.Auf die Uhr schaut sie nicht aber 150€ sind doch stolz.Probleme gab es mit der Wohnung haben wohl Anwohner bemerkt was abgeht.Hatte sie noch ein zweitesmal weil ein anderes Date bei mir platzte.
Ob ich sie empfehlen kann?Wer richtig geil ficken will sollte was anderes nehmen,sie macht einfach zu wenig für das Geld.