Lena, Herbertstraße
#1
So, beim folgenden Bericht habe ich etwas länger überlegt, ob ich ihn reinsetze. Das hat im wesentlichen zwei Gründe:
  1. Die Straße, und da braucht man in den einschlägigen Foren ja nicht lange lesen, ist bei Nicht-Touris ziemlich verpönt, Abzockgegend, viel Geld für wenig Leistung, für das Geld kann ich in der Wohnung 3x besser ficken. Ist soweit auch alles richtig.
  2. Der noch bessere Grund. Ich bin eigentlich ziemlich sicher die Leistung erhalten zu haben, die ich bezahlt habe und kann mir kaum vorstellen, daß eine Falle geschoben wurde. Dennoch könnte bei der Beschreibung des GV-Vorganges doch einer um die Ecke kommen:"Man bist Du blöd, klare Sache."
Ich war gewissermaßen gezwungen in die Herbert zu gehen, weil ich da auch meinen ersten Besuch im Gewerbe hatte und volles Programm abgezockt wurde. Da habe ich es irgendwie persönlich genommen und der Straße eine Art Schwur "Hier fick ich noch, koste es was es wolle" gegeben.

Ich will gleich in dem Abwasch noch kurz das Abzockerlebnis reinreichen. Das war zwar im Dezember 2005, aber falls die Damen da doch noch "arbeiten" und wenn es nur einem hilft. Ich war zwei Jahre zuvor schon mal durchgewandert und nie zuvor hatte ich so viele hübsche Frauen auf einem Haufen gesehen, da mußte ich wieder hin. Ich ging also in die Straße, zweites Haus, auf der linken Seite von der Davidstraße aus. Nicht, daß ich nicht vorher schon die Zustände auf der Herbert gelesen hatte. Aber gleich bei der ersten am Fenster, sie hieß Marissa. "Tittenfick oder blasen 60€"-"Verkehr?"-"Jedes Feature 60€". Ich geh rein und begehe dann so ziemlich jeden Fehler, den Mann machen kann. Erzählte folgendes: Nicht aus Hamburg, erstes Mal im Puff. Gezahlt, sie raus, ich nackig, sie kommt wieder bringt 2. Madame mit, die nix extra kosten wird. Sie hieß Dani und wie ich später beim googeln erfuhr, war jene sattsam für Abzocke auf der Davidstr. bekannt. Nun denn aufs Bett mit den beiden, 60€ wären ja erstmal Kennenlernpreis dafür gibt es nur Handentspannung. Blasen nochmal 60, für ficken 200. "Ja, aber unten war Ansage, Verkehr für 60". "Handverkehr ist auch Verkehr." Ich Idiot, wollte ja nicht nur 60 für Wichsen, dann zumindest 120€ für Blasen und Titten massieren, hatte aber nur Fuffi und Zwanni, wechseln ging natürlich nicht. Für 130€ also die zumindest geilen Titten von Marissa abgegriffen und Dani war unten am Werkeln. Zu sehen gab es nix, sobald ich mal nachschauen wollte, nahm Marissa wieder die Hand auf die Brüste. "2 Hände, zwei Brüste". Da unten lief also auch zu 99% Falle schieben. Bei ein bißchen Dirty Talk das Gummi vollgemacht und ab.

6.9.2007 next Game in Play. Dieses Mal festes Vorhaben, nicht gleich bei erstbesten auf die Butze, nicht mitgehen wenn für GV nicht ein dreistelliger Betrag aufgerufen wird. 23 Uhr war durch, da mußte man also schnellen Schrittes durch das Empfangskomitee der Straßenmädchen auf der Davidstraße. Das ging schon mal schneller als in dem Bericht. 1. Haus zur linken leer, 1. Haus zur rechten, Lack und Leder, aber SM ist nicht mein Cup of Tea. Die Erste die mich anspricht sitzt im Haus, in dem ich schon schlechte Erfahrungen machte, Nr. 2 auf der linken Seite. Es ist aber nicht Marissa sondern der Marylin-Verschnitt von dem ich schon vor Jahren Berichte gelesen habe. 50€ für das Anfangsprogramm, Tittenfick oder blasen. Meine Güte sind das Geschlechtsmerkmale, eigentlich schon ein Grund zum niederknien und ihre Reviews waren nie schlecht. Aber sie liegt doch etwas oberhalb meiner Altersklasse. Nächstes Haus links, Christiane, langes blondes Haar, weiße Unterwäsche auf weißen High Heels, große Brüste, wobei sie im Vergleich zur restlichen Belegschaft eher klein sind. So der Grenzbereich C-D. 50 für den Anfang, 100 für Verkehr. Die Ansage wiederholt sich auch bei Bianca im Durchgang (dunkles Haar). Vor dem dem Durchgang sitzt noch eine dicke Madame mit den größten Titten auf der Straße, aber die hat wohl auch gut 140kg drauf, aber es muß wohl auch was extravagantes angeboten werden. Sowohl bei Bianca als auch zuvor bei Christiane habe ich schon mal meine Abzockstory aufgetischt und meine These, daß in einer Touristengegend die Gefahr recht hoch ist. Die Resonanz ist, daß sowas schon vorkomme, sie aber natürlich schon auf Stammfreier setze (Bianca). Ich drehe erstmal weiter meine Runde, das nächste Blondie ( auch heiß, langes blondes Haar, prächtiger Brustumfang, vorletztes Haus links) ruft bei Verkehr 150€ auf, die 100 der anderen Damen wären quatsch. Irgendwas sagt mir, daß ich für ein vernünftiges Erelbnis hier nicht billiger wegkomme. Doreen (schwarzes Haar) im letzten Haus links hat 'ne frivol freche Quatsche drauf und von der Brustform würde ich bei ihr auf Naturbrüste setzen). Letztes Haus rechts (auch hier noch von der David aus gesehen), Standardpreis, vorletztes sitzt eine Dame, die mir weismachen will, daß für 50€ alles geht. Naja, die erste die es auf die Nummer probieren will. Weiter zurück die Straße hoch an den nächsten Fenstern sind schon Gespräche bis zum 2. Haus, linke Fensterseite (rechte war auch adrett).

Sie heißt Lena und hebt sich von den anderen ab, daß ihr 2. Satz nicht "Willst Du nicht mal reinkommen ist", sondern wir erstmal ein bißchen Small-Talk betreiben. Nochmal die Abzockstory, wobei sie mir vorher schon 50/100 sagt. Ich komme nicht umhin, ich finde sie noch etwas symphatischer als die vorigen Mädels. Ich blicke nochmal über meine linke Schulter und das Fenster, indem ich zumindest meine, daß dort Christiane saß ist leer. Verdammt, aber andererseits erleichtert es die Entscheidung. Auf dem Zimmer wechseln erstmal 50€ den Besitzer und meine Klamotten wandern auf den Stuhl während sie den Fuffi im Wandsafe verstaut. So, jetzt kann ich wählen, wir belassen es bei den Fünfzig und dann Spanisch oder Französisch oder 100 für Verkehr, ABER der läuft nur mit Slip beiseite oder 150 (da sind sie wieder) für Verkehr mit Entkleidung ihrerseits. Gut, daß war ja vorher klar, bei den 10 Dönerbuden auf einer Straße kosten die auch alle gleich. Sollte ich mich da jetzt drüber aufregen? Vielleicht, aber sie war viel zu nett, ich mußte zwar kurz bemerken, daß dieses Detail auch ruhig vorher hätte kommen können, aber ich legte 150. Da verschwanden auch Bikiniober- und -unterteil. Zeit mal kurz auf ihre Optik näher einzugehen. Blondes, glattes Haar, in etwa bis zu den Schulterblättern heruntergehend. Hübsches Gesicht auf hübschem Hals auf Hammerbody. Etwa 1,75 groß, durchtrainiert, braun gebrannt, Bauchnabelpiercing (5 Brillies nach oben weg und einer in der Mitte. Muschi blankrasiert und der 6.Brillie vorne durch. Die Brüste waren D, mit ziemlicher Sicherheit nachgerüstet, hatten aber eine Topform und das sei vorweggenommen, die Kissen hat man nicht gespürt, Narben waren an ihnen nicht zu sehen. Eine Narbe hatte sie an der Stelle, an der wohl mal der Blinddarm saß und ein kleine Pigmentstörung an der linken Schulter, soviel zu den Makeln. Ansonsten noch zwei Tätowierungen, ein Tribal auf der linken Hüfte und ein "Arschgeweih", welches durch aufeinander zu springende Delphine gebildet wurde. Nach eigenen Angaben war sie 23, was gut hinkommen kann. Nach meiner Nummer im POS zwei Tage zuvor bat ich sie nicht so schnell ranzugehen. Sie sagte, sie verspreche nichts, aber wenn ich nach 2-3 Minuten kommen würde, dann könnte sie ja mal sehen, ob das schon zu werten ist. Ich solle einfach sagen, wann es mir zuviel würde, dann würde sie erstmal abbrechen.

Die Nummer ging dann mit leichtem Anwichsen los, während sie sich auf meinem rechten Bein niedersetzt , dabei etwas Small-Talk. Ihre Muschi fühlt sich schon mal gut an, auch wenn Fingern nicht drin ist, aber Oberschenkeln ist nett. Im Radio lief Pavarotti (hatte in der Nacht zuvor abgedankt), was sie irgendwie musikalisch unpassen fand. Ich fands ok, bei der langsamem Musi blieb auch der Rythmus langsam. Ich fasse inzwischen schon mal an Brüsten und Po herum. Dann läuft spanisch und dann beginnt das erste Flötenspiel, sie also mit dem Kopf unten zugange und dem Rücken zu mir, aber nicht so das der Actionbereich komplett aus dem Blickfeld ist. Die linke Hand liegt auf meinem linken Obeschenkel. Daumen und Zeigefinger der rechten an meinem Gliedansatz, die Restfinger keine Ahnung, aber Falle scheint mir unmöglich zu sein. Der Kopf geht auf und nieder, und ich merke, daß es schön tief geht. Nicht Deepthroat, aber ich habe auch keine 30cm unterzubringen. Meine linke Hand geht noch über ihren Rücken und durch die tiefe Furch an der Wirbelsäule (eigentlich ein sexuell unbedeutender Bereich, aber sieht auch geil ausBig Grin). Ach ja, ihr straffer Knackpo liegt genau neben meinem Gesicht. Ich wünschte ich hätte 6 Hände, aber auch die menschlich normalen Zwei sind jetzt schwer im Einsatz. Nach ein paar Minuten dann ein bißchen reiten. Hierbei ist ihre linke Hand dann irgendwo auf dem Bett, die rechts führt sie von hinten an ihre Beine. Hier ist der Moment wo ich mich frage, ob ich hier nicht doch FS läuft. Andererseits ich habe freie Sicht auf das Geschehen, gut es ist schlecht ausgeleuchtet, aber soll ich ein Streichholz anmachen? Die Finger scheinen nur die Spalte zu spreizen und das Muschipiercing geht kurz vor meinem Gliedansatz nieder. Dann wieder runter, quatschen, spanisch, blasen, dann wieder reiten, dann quatschen, dann blasen, dann reiten. Bei 3. Ritt schieß ich dann ab.

So, dann wieder reden über Urlaub etc., daß Sex auf der Herbert scheinbar doch geht usw. Also gut reden kann man mit ihr schon mal. Bemerkenswert, daß sie mich nicht durch die Tür des 2. Hauses rechts wieder auf die Straße läßt, sondern des 3. Hauses. Da frage ich mich, machen diese Positionsangaben eigentlich Sinn oder werkeln die Ladies jeden Abend an einem anderen Fenster. Wo sind da eigentlich Hausnummern, bei Berichten stand oft welche dabei.
Zitieren
#2
So, bei 10.000 zeichen ist also Schluß, hier der Rest

Beim Gang aus der Herbertstrasse konnte man die Bordsteinschwalben zumindest mit dem Satz "Danke, bin schon bedient" schnell abfertigen.

So, jetzt kann erstmal jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie man 150 für Spanisch, Französisch, GV alles Safe zahlen kann. Wahrscheinlich ruft auch gleich einer: "Das war Falle-Trick17".

Fazit: Meines Erachtens ist auch auf der Herbert mit entsprechendem Kleingeld möglich. Das kann man mal machen, aber mit mal würde ich es auch auf 1-2x im Jahr belassen sonst geht das zu sehr in die Penunzen. Das ganze ist ähnlich Fußballländerspielen. Viel Geld für ein sauberes Mainstreamspektakel, für das man sich 10 Spiele in der Amateurliga angucken kann, wo noch der ehrliche Sport geboten wird. Ist halt mal mehr Geld für die gewisse Eleganz.
Zitieren
Hallo Opti,

toller Bericht. Erstklassige, persönlich-detaillierte Darstellung der Vorgehensweise Herbertstrasse.
Respekt vor deinem Tatendrang, deiner Neugier und deiner Hemmungslosigkeit eine 150€ Nummer auf diese Weise unters Volk zu bringen. Bist ein echter Lustscout.

Klaro, für 150€ bekommt man anderweitig viel mehr, aber du wolltest es wohl so, daher ists doch okay.
Immerhin ist ein Bericht aus mehr als 10000 Wörten draus geworden, was die Wertigkeit noch hervorhebt.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap
Zitieren
Boah .... was ist FS? Ich gehe schon jahrelang in die Herbert und habe noch nie FS bekommen!
Zitieren
#5
FS ist unter anderem Abkürzung von Falle schieben, oder? Habe ich jedenfalls irgendwo gelesen.
Zitieren