Lea aus Frankfurt?
http://www.x-professions.de/x/index.php ... LEA FRANKFURT

und dann hab ich noch diese heiße Braut im Auge. Ich finde aber über Lea nichts im Forum?. Ist die neu im Gewerbe oder hatte schon jemand von euch das Vergnügen mit Ihr?

Die ist fast Perfekt um wahr zu sein... finde ich! Wenn der Service und die Chemie stimmt, dann würde sich der Weg bestimmt lohnen.

Grüße
Sieben
Zitieren
@ sieben

Damit die Sache übersichtlich bleibt, solltest Du nächsten bei Fragen das FRAGEZEICHENsymbol verwenden.

Zeus
Zitieren
Danke Zeus... werde es mir merken.

Was mir aufgefallen ist, das nur bei der obg, Seite Lea zu finden ist. Nicht bei Ladies.de und sonst auch bei keiner anderen Seite.... Ebenfalls gibt es keine Berichte über diese Frau....

....nd das so eine Hübsche niemand von euch unter die Finger gekommen ist, wundert mich etwas.
Was meint ihr zu Lea...?

Gruß sieben
Zitieren
sieben schrieb:....nd das so eine Hübsche niemand von euch unter die Finger gekommen ist, wundert mich etwas.
Was meint ihr zu Lea...?

Gruß sieben

Hab mir mal die Seite angesehen und dabei ist mir aufgefallen, das dort unteranderem noch Rita mit ihrer Webseite und Kontaktdaten geführt wird. Ich befürchte die Seite ist ein wenig veraltet, und deshalb ist nirgens anders Lea zu finden.

Gruß
Zitieren
Hallo Leute,

kann Euch vielleicht weiterhelfen.
Lea ist eine hübsche und vor allem sehr liebe Person.
Bei den Fotos bin ich mir nicht ganz sicher, aber so ungefähr kommt's schon hin. Gut gemachte Sillis. Sie residiert wohl abwechselnd in Frankfurt und andern Städten ... ich glaube Köln ... Wenn Ihr sie anruft, erfahrt ihr mehr, über die Mailbox oder persönlich, wenn sie mal erreichbar ist.

also, viel Glück.

Der Bernie, der sie auch gerne mal wieder beglücken würde, aber zur zeit Pleite istUnglücklich.
Zitieren
berniex46 schrieb:Der Bernie, der sie auch gerne mal wieder beglücken würde ...

Hallo, bernie,

thx für die Infos. Wie ich oben rauslese, hast Du sie schon beglückt und warst wohl nicht enttäuscht, gell? Wäre prima, wenn Du aus Deinem Gedächtnis noch ein paar Infos rauskramst, wie denn so die Nummer(n) mit der Lady abliefen und sich anfühlten Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@ zeus

mhh ma kurz ot..aber was ist das für ne site und warum bin ICH da zu finden?ich hab da nie was geschaltet!

sgVerwirrt
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
backstage schrieb:...Wäre prima, wenn Du aus Deinem Gedächtnis noch ein paar Infos rauskramst, wie denn so die Nummer(n) mit der Lady abliefen und sich anfühlten...greetz >> backstage

Jepp,
also sie ist sportlich, schlank und beweglich, geht gut mit und war die ganze Zeit gut drauf ... immer ein lächeln (ich hoffe nicht über michLachen).
Der Service war gut, allerdings hatte ich ein kleines Zeitfenster, sodass es nicht für ein zweites mal gereicht hatte, aber das wäre sicher kein Problem bei ihr gewesen.
Sie machte glaube ich auch ZK, Küssen, Stellungswechsel, FO, alles kein Problem.
Alles, was der Service beschreibt konnte ich nicht testen ... hab auch nicht danach gefragt ... am besten selbst mal ausprobieren.

Und wenn nach meinem Kurzurlaub noch Kohle übrig ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.Pirat

Bernie
Zitieren
Ich spendiere mal weitere Infos über Lea :

Zitat:Lea 26 im Doppelpack oder alleine in Frankfurt
BESUCHBAR! Wenn du prickelnden zärtlichen Sex in Verbindung mit einer heißen Traumfrau verbringen möchtest dann bist du genau richtig bei mir. Ich bin Lea im besten Alter von 26 mit einer schönen Oberweite von 75 c die es versteht mit den Wünschen eines Mannes umzugehen. Wir sind auch zu zweit buchbar für einen schönen Dreier.. hemmungsloser Genuss mit Zärtlichkeit oder auch mal der animalische Fick. Natürlich gehören zu meinen Fähigkeiten der liebvolle Umgang mit deinem besten Freund. Ich gehe auf Phantasien ein und versuche sie zu übertreffen. Der Service ist tabulos.. na habe ich dich neugierig gemacht? dann meld dich unter 01757915944

Kontakt:
Mobil: 0175-7915944
Email: [email]mylady27@web.de[/email]
Web: lea.x-professions.de

Alter: 26

Körbchengröße: 75 c

Konfektion: 34

Größe: 170

Sprachen: deutsch englisch

Intimbereich: rasiert

Spezialitäten: lass dich überraschen

Haus- Hotelbesuche: ja

lern mich kennen: meist unter der woche



[Bild: th_80631_image2_123_255lo.jpg][Bild: th_80637_image3_123_677lo.jpg][Bild: th_80639_image4_123_734lo.jpg][Bild: th_80639_image2_123_935lo.jpg]

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren