Elena, Patricias World SB
Nach mehreren positiven Berichten zu der location, um die es ja sonst eher ruhig bestellt schien, bin ich einmal selbst nach langer Zeit Hin gefahren.

Von Patricia freundlich aufgenommen, wobei der kurz zuvor gemachte Anruf, laut dem sieben Mädels vor Ort seien und alle frei wären wohl durch einen in den darauf folgenden fünf-zehn Minuten anschwellenden Kundenstrom zur Makulatur wurde...

Wie auch immer, drei stellten sich vor, darunter Elena (von den Kolleginnen habe ich nur noch eine solariumsbraune, blondierte, grße schlanke mit ordentlich getunter OW wahrgenommen).

Zur Person: ca. 160 + Schuhe, kein Hungerhaken (also um 50 kg), grau-schwaze Korsage mit entsprechender Wespentaille und hochgeschobener, üppiger OW, so daß die Höfe vorwitzig nach oben herauslugten. Dichte dunkle, leicht gewellte, schultelange Haare, ockerfarbener Teint (also so wie Milch&Rosen auf dunkel).

Sie spricht kein Deutsch (null,nix), kommt aus Espana. Mein Spanisch ist auch optimierungsfähig, aber für ein paar Nettigkeiten und die Preisverhandlungen genügte es. Also 85€ für FO, Küssen, Masage + gummierten Endkampf, alles in 1/2 Stunde, ausgemacht.

Erst mal eine Dusche, dabei war ein kleiner Spaziergang durchs Haus fällig, bei dem mir die Ruhe im Betrieb nochmal auffiel. Seit meinem letzten Besuch (gut ein Jahr) ist auch nichts wesentlich renoviert worden (im Bad). Es hat immer noch keine Haken oder Hocker.

Zurück im Zimmer hatte E. leider schon ihre Korsage ausgezogen. An den Druckstellen ist zu erkennen, daß die wirklich auf Zug geschneidert wurde. Aber auch ohne alles ein sehr hübscher Anblick. Große (D) OW ohne Schwerkrafteinfluß, weich zu fühlen und konsistent zu kneten. Die müssen früher wohl immens gewesen sein, denn es sind Narben nach einer Verkleinerungs-OP (gut gemacht) zu sehen. Das tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch.

Also erst zärtzliches Näherkommen, zaghafte (und dabei sollte es bleiben) Küsse und feuchtere Körperküsse. Nach einiger Zeit begann sie mit einem engagiert-tiefen FO, wollte aber zuviel die Hand zuhilfe nehmen. Die nötigen Vokabeln kannte ich noch. Ich habe auf den Einsatz meiner Zunge wegen eines Fünftagebartes verzichtet (ich mags glatt oder nicht gestutzt, wenn ich ein Reibeisen brauch geh ich in die Werkstatt). Gummi mit den Lippen montiert und aufgesattelt. Hier war sie hektisch und wollte meinen langsameren Rhythmus, den ich für den Genuß der doch immensen OW vorzug, nicht annehmen. Da half auch verbale Intervention nicht, so daß wir in eine missio wechselten. Da gings auf einmal deutlich besser, ich konnte den Rhythmus noch lange bestimmen und kam erlöst zum Ende.

Danach noch ein wenig Gestreichele und Gekuschele mit (holperigem) Smalltalk. Ihr weicher Akzent und das völlige Fehlen des R-Rollens nehme ich als Indiz für eine Provinienz aus Groß-Spanien. Aber so gut sind meine Kenntnisse der Dialekte nicht, um beschwören zu können, daß sie eine transatlantische latina ist. Das überlasse ich berufeneren.

Übrigens habe ich meine Musikkenntnisse erweitert. Sie legte für die Performance eine CD mit einem mir bis dato unbekannten Sänger ein; Alexandro Fernandez (Mexiko). Nett. Singt so a bisserl wie Julio essui-glace (ähhh Iglesias), aber die Mucke ist besser.

Fazit: man sollte die location unbedingt in die engere Wahl einbeziehen.

Konkret:
Figur: 36 / 160 / OW D#
Service: 2
Sauberkeit: 1
Ambiente: 3
WDH-Faktor: 70%


ciao torino


Die Koordinaten

Patricias World
Dieselstraße 13
(Industriegebiet Güdingen)
66130 Saarbrücken
0681 8838592

keine Homepage
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Klasse Bericht Kollege !

Elena hat bei mir die finale Entscheidungsrunde bis jetzt nicht erreicht.

Und wenn ich da so lese, zögerliche Zungenküsse und Handeinsatz dann bleibt dass auch soAugen Roll

Wenn du wieder hingehst aufpassen !
Lt. Kollege Prof.Dr.Dr. Saarjoshua ( dass ist der, der aus Zeitgründen etwa 250 Berichte im Rückstand istWink) lauert da irgendwo ein übler Flop aus Uruguay.

ElSanto
( immer froh wenn er die Tretminen nicht selber erwischtBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Hi Torino,

gratuliere zu dem Klasse Bericht und freue mich für Dich für das tolle Erlebnis, in Bezug auf die Musik, quasi sogar eine Bildungserweiterung mit jeder Menge Spaß!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
yupp. Aber die Mucke war mir zu glatt. zu wenig Schmerz in der Stimme.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren