Bewertung:
War heute Mittag bei Tanja. Ich habe hier im Forum nach Berichten zu ihr gesucht, aber keine gefunden ... ausser einem Thread zu einer blonden Tanja mit vielen postiven Berichten.
Zur Dame:
- Anfang 20
- Bulgarin (Varna)
- ca. 165 cm groß
- traumhafte B-Titten.
- schwarze lange Haare
- an der Tür und im Zimmer sehr freundlich
- Preis: 20 Euro
Service:
- Blasen 6, setzen! Nur lieblos an der Eichel genuckelt...
- Titten küssen nicht möglich
- Fingern nicht erlaubt, nur aussen bissl rumspielen
- Verkehr: nur von hinten und in der Missio
- in der Missio darf man nicht zu nah an sie ran (an den Oberkörper)
- macht Zeitdruck
- Xtras sind auch gegen Aufpreis und gute Worte nicht erhältlich
Ich Idiot war schon vor gut 2 Monaten mal bei ihr (damals wohl im 4. oder 5. OG) ... Naja, schlechte Erlebnisse vergisst man ja schnell bzw. verdrängt sie nur allzu gerne...
Also Achtung, meidet das Mädel! :nein:
Wer allerdings mal wirklich geile B-Titten (natur) sehen und kneten möchte, ist bei ihr richtig. Diese Titten gehören für mich mit unter die Top 5 im BHV.
Achja, wer zu ihr geht, sollte mir bitte noch die Einschätzung der Körbchengröße bestätigen. Es könnten nämlich auch C-Möpse sein...
Bewertung:
Zitat:Achja, wer zu ihr geht, sollte mir bitte noch die Einschätzung der Körbchengröße bestätigen
miloca, ich bestätige hiermit die von dir geschätzte Grösse B. Allerdings auch nur geschätzt  . Desweiteren bestätige ich die Optik der Titten (traumhaft). Auch die Mumu ist traumhaft geformt:p
nur der Chronologie halber:
Dania (so hatte ich es verstanden) arbeitete vor ihrem Urlaub in der M42 4C, danach ein paar Tage in der T32, 33 und jetzt in zi. 12.
Sie misst 157 cm und und ist ein hübsches und aufgeschlossenes Mädel,
ich mag sie. Ich buche sie sporadisch, wenn der Druck immens oder keine der Auserwählten verfügbar ist. Sie spricht mittlerweile auch ganz brauchbares deutsch.
Leider, und das ist richtig, ist der Service alles andere als berauschend.
Allerdings lächelt sie mich, während ich sie stosse, immer süss an und schaut mir in die Augen. Das entschädigt schon fuer einiges.
Bewertung:
Lex schrieb:Allerdings lächelt sie mich, während ich sie stosse, immer süss an und schaut mir in die Augen. Das entschädigt schon fuer einiges.
Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Ihr Lächeln ist wirklich bezaubernd! Sie hat mir auch schön in die Augen geschaut.
Aber ich werde sie wohl trotzdem nicht wieder besuchen. Wenn ich allerdings an die Titten denke, werde ich schon wieder geil
Bewertung:

auch ich hatte die Woche das Vergnügen
20 für standart, alles safe für 20 Minuten...
die Titten sind wirklich ein Traum.. anfassen streicheln und kneten, keine Problem ,leider net küssen. Ausziehen und waschen.. das blasen war wirklich nur ein Eichelnuckeln, auf Festgkeit hochgenuckelt und in die Misio... bestimmt 10 Minuten ordentlich gekolbt.. zwischendurch kurze Pause, war recht warm...
dann mit Gummi mit der Hand zu Ende bringen lassen.. dabei schön abgegriffen..
Alles in allem kein besonderer Service für 20 gerade so ok.. die Häuser sind über Mittag net so dole besetzt... dafür wars schon ok... aber ist ne ganz nette, und die Augen und das Lächeln sind klar das Highlight...
Bewertung:
Die Dame ist jetzt umgezogen. Arbeitet jetzt in der T36 3. OG Zimmer 14. War heute zum 2. mal bei Ihr und kann den Vorgängern nur zustimmen. Nur 2 Stellungen, keine Nähe und Zeitdruck aber Sie ist halt jung, schlank und hübsch  Allerdings sind das andere auch und deswegen werde ich mich auch erstmal anderweitig orientieren. Bleibt noch zu erwähnen das Sie trotz Ihres minmalen Serviceangebots immerhin nett ist.
i like young, slim and cute girls =)
Bewertung:
@6sixtynine9
Danke für das Update - und Willkommen im LSH.
Gruß
LUstwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
War heute bei ihr. Kann nur bestätigen, daß der Service echte Scheiße is.
Sie ist mir auf der Treppe aufgefallen und ist wirklich ein echt hübsches Mädel und auch nicht unfreundlich, auch wenn ich nicht zufrieden war.
Tolle Titten, schöner Hintern, flacher strffer Bauch, hübsches Gesicht und tolle Haare, also optiosch solide 2+
Zum Service:
Wollte das sie mich reitet, hat sie abgelehnt, also ich sie missioniert mit soviel KY, daß man denken könnte man vögelt ne Schale Wackelpupping. Also von hinten versucht, sie lustlos humgehangen und nicht im geringsten mitgemacht oder auch nur ordentlich gegengehalten. Nochmals Frage nach reiten, worauf sie fragte wie oft ich noch wechseln wolle?!! Frechheit, für 30€ sollten wohl 3 Stellungswechsel möglich sein. Sie is zickig geworden und wollte die Sache mit der Hand beenden und hat so hart gewichst, daß ich vorzeitig abbrach um zu gehen.
Habe heute zum ersten Mal im Leben überlegt, einen Orgasmus vorzustäuchen, glaubte nicht das mir sowas passiren könnte.
Fazit: 1A Wichsvorlagen, aber schlechte Hure.
Bewertung:
21.12.2008, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 21:45 von 6sixtynine9.)
Herzliches Beileid zu dem miesen Erlebnis. Kleiner Tipp, mit etwas Diplomatie hättest du die Situation vielleicht noch retten können und bekommen wofür du bezahlt hast. 5 Minuten schlechter Sex mit Abschluss ist in so einer Situation mit Sicherheit die bessere Alternative, na ja shit happens... Immer gut beim ersten mal nur die Standard Nummer zu buchen. 30 Euro sind nicht die Welt auch wenn es ärgerlich ist und einem das Geld nicht aus der Tasche wächst. Schön das du es trotzdem gepostet hast, so wissen die Kollegen wenigstens was sie erwartet und können sich überlegen ob sie sich das geben wollen oder nicht. Hak sie ab, es gibt noch genug andere, mehr als 2 Chancen bekommt keine von mir. Schlechten Sex für 30 Euro kann man im BHV an jeder Ecke haben denk ich mir da immer  , es kann nur noch besser werden. Von "Russischem Verkehr" mal abgesehen. Viel Glück.
Grüße
69
Bewertung:
Die Kleine ist ein aufgewecktes, hübsches Mädel, die in einem Laufhaus absolut deplaziert ist. Irgendwie tut sie mir ein bisschen leid.
Bewertung:
21.12.2008, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 22:31 von 6sixtynine9.)
Lex schrieb:Die Kleine ist ein aufgewecktes, hübsches Mädel,
@ Lex:
Klar ist Sie das, aber das sind andere auch. Darf man fragen wieso du ausgerechnet Sie für deplaziert hälst und Mitleid empfindest?  Nicht das ich deine Meinung im allgemeinen nicht teilen würde, im Gegenteil, aber warum ausgerechnet sie, daher die Frage.
Grüße 69 einfach neugierig =)
Bewertung:
War gestern mal wieder bei Ihr. Scheint alles beim alten geblieben zu sein ausser das Sie jetzt in Zimmer 31 statt Zimmer 34 arbeitet  Na ja, war spät dran, super müde und immerhin kennt man sich. Performance wie immer  in lockerer Atmosphäre...
Grüße 69
Bewertung:
Das Girl arbeitet jetzt in der T34 (RH) 6. Etage Zimmer 6.03 (btp). Gebucht hab ich sie diesmal nicht weil ich mich erstmal umschauen wollte und später woanders eingekehrt bin...
Gruß 69
Bewertung:
nach dem urlaub gut erholt jetzt in Zimmer 6.04.
die Kleine hat einen traumhaften body, dazu zähl ich auch Titten und Möse:p
Bewertung:
Ich denke mal, dass ich bei besagter Tanja war auch wenn sie nun scheinbar in der E43 werkelt
Kurzbeschreibung:
Name: Tanja
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 168cm (bin da aber nicht so gut im Schätzen)
Figur: skinny KF32-34 mit B Cups
Haare: sehr lang (bis zum hintern) und shwarz
Zimmer: 2.OG Zi 9 (Tagschicht)
Gebucht: Standard(GV+FM) für 25 EUR
Nachdem ich in verschiedenen Häusern herumgestromert war ohne mich dazu durchringen zu können irgendwo einzukehren, traf ich in der E43 im 2 .OG auf Tanja. Sie sieht wirlich süß aus, sehr schlank, tolle, lange schwarze Haare – hat ein wenig was von der Supernanny in jung. Ich glaube letzteres hat mich dann auch veranlasst reinzukommen zu ihr. Die Supernanny zu vögeln ist doch auch ganz schönes Kopfkino. Nunja die Realität sollte der Phantasie leider deutlich hinterherhinken aber dazu später mehr.
Drinnen im Zimmer hat sie nach der Übergabe von 25EUR für den Laufhausstandard und Enkleidung meinerseits ins Bad geschickt. Kurze rituelle Waschung und los auf die Matte – man will ja schließlich was erleben.
Leider kam dann das erste Negativerlebnis: Gummierung des noch schlaffen Dödels.  Wie so oft ging es nach einem schlechten Start bescheiden weiter. Mit anderen Worten ihre Französischfähigkeiten waren unter aller Kanone. Das war bestenfalls ein zaghaftes Genuckel an der Eichel.  Immerhin durfte ich die Titten und den Rest des Körpers streicheln – Möse fingern war aber Tabu. Nichtzuletzt dank des immer noch vorhandenen Kopfkinos bin ich dann auf Betriebsgröße angewachsen, was sie gleich zum Anlass nahm das Fickprogramm einzuleiten. Die Punze wurde geschmiert und ich habe in der Missio eingelocht und war gleich total überrascht. Kaum Grip – und das bei so einem schlanken Body. Nun gut dachte ich nach einigen Hüben vielleicht können wir das Ding im Doggy retten – schließlich sollte sie hier enger sein. Also geschwind die Kleine auf alle Viere beordert und den Schwengel reingeschoben. Doch auch hier war das ganze gefühlsmäßig eher bescheiden, sodass ich nicht wirklich kommen konnte. Naja sie bedeutete mir dann auch bald, dass es an der Zeit war. Reiten hat sie dann aber verweigert sodass das ganze per Hand beendet wurde.
Danach Waschung (ich und sie) und das Verrichtungszimmer um eine Erfahrung reicher aber nicht wirklich zufrieden verlassen.
Fazit: schön anzusehen, aber miese Performance
Bewertung:
Ist diese Tanja zur Zeit im BHV oder in der BG anzutreffen?
|