Nadine.-..oder die Frau mit Hut/Sonnenbrille
#1
Hallo Lesende,

die Tage traf ich in der Nähe der "Total" Tankstelle Nadine.
Nadine trägt meist einen Hut /Mütze und hat oft eine Sonnenbrille an.
Hin und wieder läuft sie auch mit einem Art Schleier rum.
Also ich habe sie mal eine Runde im Auto mitgenommen. Dabei stellte sie ihre Preise vor: 40€ für FM und als neuestes biete sie auch Verkehr an..60€ für GVM.Nach der Runde fuhr ich sie wieder an den Startplatz zurück, nun sagte ich das ich es mir noch überlegen will. Dann sagte sie: ich machs auch billiger...na ja,hab gesagt ich muss noch was erledigen..nahm sie nicht mit...ich weiß nicht was ich von ihr halten soll....hat jemand Erfahrung mit ihr?

Gruß

Poppy
Zitieren
poppy123 schrieb:Nadine trägt meist einen Hut /Mütze und hat oft eine Sonnenbrille an. Hin und wieder läuft sie auch mit einem Art Schleier rum.
Also wenn das so eine ganz kleine, junge ist (und ich bin mir relativ sicher, dass du die meinst), kommt die in einem anderen Forum ziemlich schlecht weg.
Hier mal ein paar Zitate daraus: "Die Kleine mit der Mütze [...] Sie ist auch wirklich süß aber eine Mogelpackung. Das ist meine persönliche Meinung. Nach einigen verhandeln hatten wir und auf 65,- für FO und VK geeinigt [...] Zum Schluß musste ich selbst mit der Hand nachhhelfen, weil sie nach einigen Minuten müdem Gelutsche meinte: Sie müssen jetzt aber bald kommen."

Also... vermutlich instinktiv richtig gehandelt, poppy123. Smile

Gruß
Basilio
Zitieren
ist das nun eine neue nadine???
hut und sonnenbrille passen gar nicht zu der "königsbläserin" nadine, die derzeit auf krücken rumhumpelt, wegen hüftoperation, sie ist etwa 170 gross, blonde haare, meist zu kleinem pfedeschwanz gebunden, eine echte saarländerin, 29 jahre, ungefähr 60 kg leicht
wer die mit hut und schleier sein soll entzeiht sich meiner kenntnis
gruss an alle, klärt mich doch mal auf bezugs dieser neuen
WinkeWinkeVerwirrtWinke
Zitieren
Hi Leutz...

Poppy meint wohl die Kleine,die abends immer an der Kreuzung Brauerstrasse/DudweilerLandstrasse/Schubertstrasse rumläuft... sie sieht aus wie ne "verschleierte Muslimin" .Scheint aber keine zu sein...außerdem hat sie immer einen Aupasser dabei... ist aber auf keinen Fall zu empfehlen.....zu teuer und launisch ohne Ende... wie schon Basilio erklärt..ist sie in einem andern Forum bestens beschrieben...

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:Hi Leutz...

Poppy meint wohl die Kleine,die abends immer an der Kreuzung Brauerstrasse/DudweilerLandstrasse/Schubertstrasse rumläuft... sie sieht aus wie ne "verschleierte Muslimin" .Scheint aber keine zu sein...außerdem hat sie immer einen Aupasser dabei... ist aber auf keinen Fall zu empfehlen.....zu teuer und launisch ohne Ende... wie schon Basilio erklärt..ist sie in einem andern Forum bestens beschrieben...

so long Matze.

In welchem anderen Forum kann man denn über sie lesen????VerwirrtVerwirrt
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
#6
also es handelt sich nicht um Nadine (Königsbläserin,29 !) die hier ist Anfang 20. Und hat wie oben schon geschrieben immer einen Aufpasser dabei.

@salocin: die Nadine die Du meinst hab ich mal vor kurzem im VDW gesehen..
Zitieren
#7
Ich glaube die kenne ich, sie ist sehr sehr zierlich. Ihr Typ ist ca. 180 cm etwas dunkler Typ, schwarze Haar, unrasiert und hat oft eine "Franzosenkappe", Barry an. Die kommen aus Dudweiler.
Sind Araber.

Ade, Kladieros
Zitieren
#8
@Kladieros: Araber? Da muss man ja Angst vor Shihad haben !
Zitieren
Hab sie heute abend (ca.21.00Uhr)an der Ecke DudweilerLandstrasse am Matratzengeschäft gesehen...Macker war wie immer dabei..

Hab sie auch dort "stehenlassen"!!!

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#10
Hallo Salocin, kann es sein, dass mich die erwähnten Krücken an ANNA 27 erinnern? Anna soll ja auch mit Kr. herumgelaufen sein. Oder handelt es sich um die gleiche Lady? Von Anna hört man nix mehr. Weist Du mehr darüber?
Zitieren
#11
Nein, es sind nicht die gleichen. nadine mit krücken ist schon länger am ss bekannt, war früher ein highlight am ss. wirklich sehr nett. sieht derzeit sehr schlecht aus. anna mit krücken ist eine andere.
Zitieren