Jessica / SM – Stahlstr. 55, F/T 47
Vorletzte Woche lümmelte ich mich mal wieder in der Stahlstraße rum, auf der Suche nach einer holden Maid für meine Standardnummer (sie strippt für mich, oder zieht sich zumindest langsam und aufreizend aus, derweil ich etwas PPP atme, bindet mir die Hoden ab und bläst mich in Vollendung, derweil ich wieder etwas PPP atme) aber es bot sich keine so wirklich an.

Jasmin, die mich schon reizt, schürt in mir den Abzock- oder zumindest „schnell-fertig“-Verdacht, Christine war nicht anwesend, Maya längerfristig belegt, zu Nora, Tina, Maria und Heike wollte ich nicht schon wieder, …

Also hielt ich mich, mit Blickrichtung Mayas Fenster im 2. Hof auf und wurde hier auf Jessica aufmerksam (blonde, mittellange Haare, Mitte bis Ende 20, ca. 175-180 cm groß, normale Statur mit c oder d-Brüsten) die mich dann auch heranwinkte. Ich sagte ich, dass sie eher einen dominanten Eindruck vermittelt und ich nicht auf „Popohauen“ stehe. Es gelang ihr, mich zu überzeugen, dass sie diesen Eindruck lediglich zur „Abschreckung“ anderer „Zulaberer“ erwecken will, aber ansonsten jeden Service anbietet.

So äußerte ich ihr meine Vorstellungen, bei denen wir uns auf 50,-€ einigten und ich eintrat. Während des Ausziehens und Waschens fragte sie dann, ob ich nicht etwas länger bleiben bzw. etwas mehr ausgeben möchte, was ich allerdings eindeutig verneinte und wir bzw. sie zur Tat schritt.

Sie hat alles Abgesprochene eingehalten, war allerdings auch deutlich abspritzorientiert, so dass die Session nach ca. 15 Minuten, statt wie sonst 25 – 30 Minuten, vorbei war, zudem wirkten ihre Ansätze von „Dirty-talk“ und Stöhnen sehr gekünstelt, so dass für mich eine Wiederholung nicht zur Debatte steht.

rubu60