T36 Maria, T36 1.Stock Latina geile Titten
Tatzeit: Wochenende ( Nachtschicht )
Tatort: T36, 1. Stock gleich das erste Zimmer links
Name: Maria
Deutschkenntnisse: Ja ( seit ca. 3 Jahren in Deutschland )
Größe: ca. 1,63 m ( ohne Highheels )
Haare: lang, dunkelbraun
Erscheinungsbild: hübsch + sympathische, kommunikative Latina
Figur: normal, gut proportioniert
Herkunft: Latein-Amerika ( entw Venezuela od. Kolumbien )
Besonderheiten: geile große Titten zw. C-D mit abstehenden Nippeln

Ausgemacht wurden 30 Euro Standardprogramm: Blasen, Ficken, Anfassen.
Hab nicht nachgefragt, was noch alles möglich wäre.

Gleich zu Beginn hat die Chemie gestimmt. Gewaschen habe ich mich selbst. In der Zwischenzeit hat sie sich komplett entkleidet und Ihre geilen Möpse kamen zum Vorschein. Bett wurde neu bezogen und dann gings gleich auf die Matte. Ich hab mich aufs Bett gelegt, sie kniete sich lächelnd zwischen meine Beine, nahm meinen Schwanz und fing an mich von unten bis oben zu Streicheln und zu küssen.

Es hat nicht lang gedauert, dann war meiner hart wie Stahl. Anschließend kondomiert und ein "Blasen vom Allerfeinsten" begann. Deepthroat mit wenig Handeinsatz, unterschiedlicher Festigkeit, gutem Rhythmus zur Latein-amerikanischen Musik im Hintergrund. Dabei Ihre schönen großen Brüste abgegrabscht. Es war einfach unbeschreiblich. Nach nicht einmal 3 Min bin ich dann zum Abschuss gekommen. Son Mist, dabei wollte ich die Kleine noch auf mir reiten lassen. Trotzalledem war ich glücklich und sie etwas überrascht, dass ich so schnell gekommen bin.
Hab Ihr dann Komplimente gemacht, dass Sie sehr gut blasen kann und dass ich Sie wieder besuchen werde.

Wdh. 100 %
Begründung: kann aus meiner Sicht sehr gut blasen, hübsche vollbusige Latina, sympathisch mit Top-Service
geiler bericht,

hast du die arbeitszeiten auch noch raus bekommen?

gruss
joeWinke
Sie arbeitet in der Nachtschicht und die fängt meines Wissens in der T36 so ab 21/22Uhr an ich habe sie aber am Sonntag(nach dem Fussballspiel) schon früher dort gefickt,darum bin ich mir nicht sicher ob sie nur Nacht(hab sie auch Nachts gefickt) macht oder sich mit einer abwechselt.
Sie lässt sich auch lecken,verweigert jedoch das Hinterteil obwohl ich im Doggy mit dem Daumen am Kakaobuker streicheln durfte.
Ich mag ihre Figur da sie grade im doggy gut greifbar ist und sich schön stossen lässt.
Ich bezeichne sie als Optikfick mit guter Performance,man darf mich aber nicht für voll nehmen,da ich dies bei vielen Frauen mache.
Ich kann nur bestätigen was der Vordermann geschrieben hat,hab allerdings einen Minuspunkt zu erwähnen,wenn es doch länger dauert,dann krault sie gerne während des fickens die Eier bzw Damm.
Mir gefällt das nicht da es mich aus der Konzentration bringt,sie lässt es aber wenn man es ihr sagt/Hand wegtut und macht auch nicht rum,wenn es länger dauert(weiss die Fickzeit nicht genau aber war immer gut durchnässt bei ihr bzw gehe entladen zu ihr hin).
Ach,beim Preis waren 25€ aufgrufen,ich habe aber 30€ gegeben,weil ich das immer mach wenn es schon an der Tür funkt und werde auch sehhhhhr selten entäuschtWink
War heute das erste mal im BHV unterwegs. Habe erstmal gezielt eine Latina gesucht und bin nach einer nicht enden wollenden Treppensteigerei bei einer "Maria" gelandet. Die Beschreibung vom Erstposter passt auf die Maria aus Kulumbien, bei der ich war. Hat voll in mein "Latina" Suchmuster gepasst - und die Titties sind wirklich auch sehr schön. Tatzeit war in etwa um 16 Uhr.

Für BFA 25 Euro bezahlt. Am Anfang kurzes kuscheln und sie verteilte Körperküsse. Kondom mit dem Mund montiert, gekonntes Blasen aber recht wenig Ausdauer. Anschliessend schönes reiten, leider auch etwas kurz. Dann in die Missio gewechselt und dort noch schön gerammelt und schließlich das Konti gefüllt.

(Kleine) Minuspunkte aus meiner Sicht für etwas arg gekünsteltes Stöhnen und den einen oder anderen störenden Griff an die Kronjuwelen in der Missio.

Habe leider nicht weiter erkundet, was noch möglich gewesen wäre.

Blasen: 6/10
Ficken: 7/10
Optik: 8/10
Wiederholungsgefahr: 80%

Das war der positive Teil des Abends ... der negative folgt gleich in einem anderen Fred.
is sie noch da? hab sie gestern nit gesehen!

gruss
joe