Infos über Patricias World?
Hallo,
ich suche nach Infos und Berichten über Patricias World in der Dieselstr. in SB-Güdingen. Ich habe nichts Brauchbares an Berichten gefunden. Nun steht der große Feiertag zum 50 Geburtstag das Saarlandes an und ich suche noch eine nette Unterkunft zum Mitfeiern. Und bei Patricia habe ich noch nie Geld gelassen, obwohl mir dort schon ein oder 2 mal hübsche Frauenzimmer offeriert wurden.

Wer kann mir helfen? Ich habe noch nicht einmal eine Telefonnummer des Hauses.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
hallo zusammen
schau dir mal diesen Link an...
ist die tel.nr dabei......ob sie noch funzt..???

http://www.zensiert-SPAM-/bordelle_clubs.php

hoffe dir geholfen zu haben..

Gruß Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Und nochmals danke, matze. Die Telefonnummer funzt: 0681 883 8592

Für alle mal zur Info.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan,

ich kenne Patricias World schon ewig lange, noch aus der Zeit bevor sie in der Dieselstraße war. Sie hat ja zwei Mal die Location gewechselt.

Im Prinzip - aus meiner subjektiven Erfahrung heraus - keine schlechte Location. Die Mädels, die sie hat sind recht hübsch. Die Latinafraktion ist recht häufig vertreten. Vor allem Frauen aus Kolumbien, aber auch aus Mexiko und Venezuala durfte ich dort schon genießen. Es sind auch Deutsche da (sehr kleiner Anteil) und manche Osteuropäerin. Alles in allem hatte ich dort überwiegend nette Erfahrungen in den letzten Jahren. Man kann sagen, ca 80-90 Prozent positiv, hin und wieder mal ein Reinfall. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich mir von Patricia (die genau weiß, worauf ich stehe und worauf ich wert legeBig Grin) eine Empfehlung aussprechen lasse. Wie gesagt, die meisten davon waren positiv. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich zu Patricia fuhr (oder auch nur vorher angerufen habe) und mir Patricia sagte, sie könne mir von den heute anwesenden Mädchen keine empfehlen und ich unverrichteter Dinge wieder abzog. Big Grin Insofern fühle ich mich da ganz gut betreut.

Eine Empfehlung kann ich aussprechen: Saskia, 22 jährige Kolumbianerin, küsst gut, schlanke Figur, schönes Gesicht, ca. 1,60 m groß, lange Haare wird sehr feucht und vögelt gut.

Eine die ich mal noch ausprobieren möchte ich Martha, ebenfalls Kolumbien, schlanke Figur, schönes Haar und richtig große Glocken...Big Grin Kommt aber angeblich erst im September wieder.

Viel Glück und viel Spaß,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
#5
@saarjoshua: Martha ist ab 10. September wieder da, ich habe sie einmal gebucht und war begeistert, sie ging sehr gut mit und machte keinen Zeitdruck.
Ausserdem ist sie eine Augenweide, ein Toptipp für Optikficker, die aber auch was davon haben wollen.
Preisleistung bestens (80 Euro FM - Verkehr in allen Stellungen, wie gesagt, ohne jeden Zeitdruck und mit tiefen ZK).
Geh hin sonst wirst du dich ärgern, nicht dort gewesen zu sein.

Kladieros
Zitieren
Hallo Kladieros,

vielen Dank für den Tipp. Ich hatte vor ca 1,5 Wochen mal angerufen und nach Martha gefragt, aber da konnte man mir nur September sagen, genaueres wisse man noch nicht. Möglicherweise deshalb, weil Patricia selbst wohl im Urlaub war... Tja, kaum ist die Chefin aus dem Haus...Big Grin

Was Du schreibst klingt verdammt gut, fast sogar besser als bei Saskia? Hmh, eine Frage hätte ich dann aber doch noch. Sie hat ja eine ziemliche OW für eine so schlanke und kleine Person. Sind die Möpse echt?Big Grin

Konnte es kaum glauben, als einmal Martha - während ich auf Saskia wartete, für die ich mich schon vorher entschieden hatte - plötzlich ins Zimmer kam und an mir vorbeiwackelte... Der geile Hintern wackelte und die Glocken stachen mir nur so ins Auge. Ich war hin und weg... und hätte beinahe umdisponiert... Sie bemerkte wohl meinen Blick und grinste nur...

Na, dann weiß ich ja jetzt, was ich am 10. September machen werde. Big GrinBig GrinBig Grin Wäre toll, wenn Du noch was zu ihrer OW sagen könntest. Ich steh nämlich überhaupt nicht auf Silikon.

Viele Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Eine Website mit Bildern der Damen haben die nicht, oder?
Ich will den weiten Weg nicht fahren, um enttäuscht zu werden, wir haben ja nicht alle den gleichen Geschmack - gut so ....
Gibt's da nur den Parkplatz vor dem Haus, oder geht es noch diskreter?
Danke und Gruß,
LXS
Zitieren
Das ist doch ein Industriegebiet. Dort parkt alle Welt. Lauf halt ein paar Meter, wenn Du nicht direkt vor der Haustür parken willst.

Eine HP ist mir nicht bekannt, sonst hätte ich sie hier hingeschnuddelt. Es gab eine, aber die ist nicht mehr existent.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

Metallfan schrieb:Das ist doch ein Industriegebiet. Dort parkt alle Welt. Lauf halt ein paar Meter, wenn Du nicht direkt vor der Haustür parken willst.

So ist es. Diskreter geht es kaum noch in SB. Da hatte ich schon Locations, wo ich mich etwas unwohler gefühlt habe hinsichtlich Diskretion... Big Grin

Zitat:Eine HP ist mir nicht bekannt, sonst hätte ich sie hier hingeschnuddelt. Es gab eine, aber die ist nicht mehr existent.

Metallfan

Leider, es gab mal kurze Zeit den Versuch einer HP, aber ohne Bilder, soweit ich mich erinnere. Das ist in der Tat der Nachteil an der Location. Früher hat Patricia auch öfters mal im Wochenspiegel inseriert und dort natürlich auch Namen der Mädchen genannt, die anwesend waren. Die Inserate schaltet sie nicht mehr im Wochenspiegel, weil sie argumentiert, der WS sei zu teuer und der Effekt aus Ihrer Sicht zu gering. Lediglich in der Bild-Zeitung (Saarlandteil) inseriert sie hin und wieder. Ich denke, ich werde bei meinem nächsten Besuch mal anregen, dass sie wieder mal über eine Homepage mit Namen der Mädchen und Bildern nachdenkt. Das ist heute eigentlich überall Standard...
Ansonsten, tja, klar, wenn man von ferner anreist, hat man natürlich "ins Klo gegriffen", wenn man enttäuscht ist vom Angebot und voher keine Bilder checken konnte, vor allem, wenn mal die Anzahl der Mädchen geringer ausfällt (scheint schon mal vorzukommen). Wobei abends nach meiner Erfahrung mehr Frauen da sind, als tagsüber...

Tipp: Vorher anrufen und sich erkundigen, wieviele Mädels da sind und wer genau... Und dann vorher hier im LSH nachsehen. Big Grin

Grüße

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
saarjoshua schrieb:Und dann vorher hier im LSH nachsehen. Big Grin

Das ist bis auf diesen Thread bisher wenig ergiebig.

Eine kleine Story aus der Anfangszeit meiner Hurerei. Ich hatte Patrizias damaliges Domizil in Brebach besucht. Das Hochglanzmessingschild am Haus machte den Eindruck auf mich, ich sei hier im absoluten Edelschuppen gelandet, das Innere der Räume ebenso.

Dann kam das erste Mal, bei dem eine richtige Parade von hübschen Frauen vor mir aufgelief. Und da wirklich eine schöne als die andere.

Ich habe damals regelrecht die Fassung verloren, jeder Mut verließ die Hose, zumal ich es plötzlich mit der Angst zu tun bekam, ich könnte mein ganzes Vermögen verficken. Ich habe damals völlig deprimiert das Haus wieder verlassen in der Festen Überzeugung, dass Pay-Sex für mich doch ein unerschwingliches Hobby ist.

Es kam aber alles anders, auch wenn ich nach wie vor nicht die große Sause mache.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#11
ich war einmal bei Patricia, finde die Location aber nicht gerade ganz dieskret, gerade tagsüber, abends OK. Mich stört der Eingang auf dem Präsentierteller, auch wenn es ein Industriegebiet ist.

Aber die Mädels waren durch die Bank optische Leckerbissen und mir fiel die Wahl sehr schwer, wollte sie eigentlich alle. Aber die liebe Kohle. Obwohl der Gedanken was hat, einmal 1 oder 2 Stunden mi 5 oder 6 solcher Leckerbissen FickenBig GrinBig Grin.

Ich fand allerdings das Preis- / leistungsverhältnis nicht OK. Der Preis für 1 Std liegt bei 160,00 € und somit über dem Durchschnitt. Dafür gab es nur FM und maximal 2 mal entspannen. Sonst gibt es für weniger Geld mind FO, wenn nicht sogar FT. Und entspannen sooft du kannst. Die Zeit hätte allemal für ein drittes mal gereicht. Wäre dann für die Dame nur etwas anstrengender geworden.

So blieb es bei meinem ersten und einzigen Besuch.

HP wäre trotzdem schön, allerdings sollte Patricia ihr Preismodell nochmals überdenken.
Zitieren
Hallo Bürohengst,

bürohengst schrieb:ich war einmal bei Patricia, finde de Location aber nicht gerade ganz dieskret, gerade tagsüber, abends OK. Mich stört der Eingang auf dem Präsentierteller, auch wenn es ein Industriegebiet ist.

Aber die Mädels waren durch die Bank optische Leckerbissen und mir fiel die Wahl sehr schwer, wollte sie eigentlich alle. Aber die liebe Kohle. Obwohl der Gedanken was hat, einmal 1 oder 2 Stunden mi 5 oder 6 solcher Leckerbissen FickenBig GrinBig Grin.

Ich fand allerdings das Preis- / leistungsverhältnis nicht OK. Der Preis für 1 Std liegt bei 160,00 € und somit über dem Durchschnitt. Dafür gab es nur FM und maximal 2 mal entspannen. Sonst gibt es für weniger Geld mind FO, wenn nicht sogar FT. Und entspannen sooft du kannst. Die Zeit hätte allemal für ein drittes mal gereicht. Wäre dann für die Dame nur etwas anstrengender geworden.
...

Naja, offen gestanden habe ich noch keinen Puff im Saarland gesehen, wo die Eingangstür nicht an der Vordertür gewesen wäreBig Grin, wenn man mal vom ansonsten so ziemlich in allem abweichenden HausNr. 16 in Burbach absieht,Big Grin wobei das nicht positiv für das Haus16 gemeint ist. Die meisten Häuser (nicht nur Puffs) haben nun mal die Eingangstür vorne und die wenigsten Häuser werden von vornherein darauf ausgelegt als Puff zu dienen. Big Grin Das wär´s natürlich. Stell Dir vor, Du bist Architekt und entwirfst ein Haus schon von vornherein für den Zweck als Puff zu dienen.Big Grin Das sind spannende Arbeitsstunden.Big Grin

Nein, jetzt arber im Ernst. Was mich wunderte, war Deine Bemerkung, dass in den 160 Euo (kann in der Tat sein, dass es wirklich 10 Euro mehr sind, als ich mal angegeben habe, wobei der Preis aber auch schon vielerorts üblich ist) bei den meisten Locations mehr als 2 Mal Entspannung drin wären. Also mir ist das zumindest im Saarland nicht bekannt. Wäre da ja schon neugierig zu erfahren, wo das möglich ist. In Burbach im Haus Jessica ist auch nur zweimal Entspannung in der Stunde drin. Wobei ich sagen muß, ich kann zwar mehr als 2 MalBig Grin, aber eben nicht in einer Stunde.Big Grin Da reicht die Zeit dann doch nicht für...mich.Big Grin Aber wenn das bei Dir natürlich klappt, o.k., dann verstehe ich das natürlich. Zum FO im Preis muss ich sagen, dass ich das durchaus erlebt habe, dass es drin war. Mir allerdings auch egal, denn ich gehöre zu den ganz wenigen Männern, denen Französisch eigentlich gar nicht so viel Spaß macht... (ich höre jetzt schon die LSH weiten Ausrufe des Erstaunens...Big Grin, aber doch, so was gibt es tatsächlich.)

Insofern finde ich die Preise bei Patricia eigentlich im Rahmen des Ortsüblichen, oder besser gesagt, ich wäre echt mal neugierig zu erfahren, wo im Saarland und Rheinland Pflalz eine Stunde für deutlich weniger Geld zu bekommen ist, wobei ich jetzt nicht die besagten 10 Euro weniger als 160 Euro meine, das ist für mich "statistisches Rauschen"Big Grin, will sagen, der geringfügige Aufpreis für besseres Ambiente, bessere Mädchen etc.

Meines Wissens weist lediglich die Region NRW derart starke Konkurrenz bei den Damen auf, dass man den Stundenservice dort schon mal für 120 Euro findet. (Könnte diese Aussage mal bitte durch die NRW-Fraktion validiert werden?Big Grin)

Viele Grüße

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Hallo Metallfan,

ich fand Dein heutiges Posting außerordentlich beeindruckend/bemerkenswert. Denn wir alle konzentrieren uns in unseren Postings allzu sehr (?) auf die Schilderung nur der einen Sache: Dem Ficken an sich und wie es war. Nur wenige, so zum Beispiel Du, lassen hin und wieder auch mal die ganz anderen und allzu menschlichen Aspekte durchblicken. Insbesondere der folgende Satz von Dir hat mich beeindruckt:

Zitat:Ich habe damals regelrecht die Fassung verloren, jeder Mut verließ die Hose, zumal ich es plötzlich mit der Angst zu tun bekam, ich könnte mein ganzes Vermögen verficken. Ich habe damals völlig deprimiert das Haus wieder verlassen...

Wer würde das schon einfach so zugeben? Wo wir doch alle so "tolle" Hechte sind...

Hut ab. Da kann man nur sagen, Metallfan, rauhe Schale, weicher Kern, in jedem Fall aber ehrliche Haut.

Ansonsten noch zu der folgenden Anmerkung von Dir...

Zitat:Das ist bis auf diesen Thread bisher wenig ergiebig.

Stimmt. Das einzige, was ich gefunden habe... war das hier.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Saskia

Zitat:Es kam aber alles anders,...

Meistens so im Leben... Ich mache die Erfahrung gerade mal wieder im privaten und im beruflichen Bereich.

Zitat:...auch wenn ich nach wie vor nicht die große Sause mache.

Beneidenswert, wenn man sich so gut unter Kontrolle hat...

Viele Grüße von

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
#14
Hallo Saarjoshua,

du magst Recht haben, dass es wenig Locations gibt, bei denen 1 Std unter 150,00 € zu haben sind, aber die gibt es. Allerdings dann vielleicht eher etwas privater. Es geht mir auch nicht darum, 1 Std günstiger zu bekommen, aber 150,00 € sollte doch zumindest jetzt die Obergrenze bleiben, sofern die Leistung stimmt.

Und ich durfte bisher bei 1 Std. immer sooft ich konnte oder wollte, ausser bei Patricia´s World. Schau mal z.B bei der Villa-Venezia oder ähnliches.

Bei der Villa Katherina kannst Du meines Wissens auch sooft Du willst und der Eingang ist einigermassen diskret.

Mit dem Eingang muss ich Dir zwar Recht geben, trotzdem stört es mich. Es gibt da bestimmt Lösungen, den Eingang etwas diskreter zu gestalten. Es geht ja darum, dass man klingelt und dann dort steht bis geöffnet wird. Also mir fallen da auf Anhieb mehrere Lösungen ein.

Wegen dem Service hat es mich schon vor einiger Zeit eher in Richtung KL verschlagen, je nachdem was da für Mädels am Start sind.

Je nach Mädel habe ich dort die Erfahrung gemacht, dass Du zu 150,00 € 1 Std. lang das komplette Programm, ZK, FT, GB :bjetc. bekommst und zwar sooft du willst. Und dort hat bisher auch noch niemand auf die Uhr geschaut.

Ob die Optik die 10,00 € mehr wert sind weiss ich nicht, es gibt doch genügend Leckerbissen. Und mal ehrlich, wenn so ein Mädel in Dessous, perfekt gestylt und Heels vor einem steht... Wer kann da widerstehen? Also bei mir schaltet dann schnell das Hirn ab und FickenFickenFickenFickenFicken

Vielleicht gehöre ich ja zu den wenigen die 3 mal in der Stunden können, aber ich sag Dir, ich finde es geil Big GrinBig Grin

Also, nichts gegen Patricia´s World, aber für mich ganz persönlich stimmt das dort nicht so ganz!
Zitieren
Hi Bürohengst,

bürohengst schrieb:... 1 Std unter 150,00 € zu haben sind, aber die gibt es. Allerdings dann vielleicht eher etwas privater.
Hast Du mal Tipps? Big Grin

Zitat:...aber 150,00 € sollte doch zumindest jetzt die Obergrenze bleiben, sofern die Leistung stimmt.
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Aber bedenke, im Rosa Haus, in dem jetzt neue Mädchen sind (kommen wohl aus LU, waren da wohl unter Vampirelle bekannt oder so ähnlich..) da liegt der Preis bei 160 Euro, und wenn Du dann noch ZK willst, kommen nochmals 30 Euro drauf. Zumindest bei Sabrina. Und die hätte ich wahnsinnig gerne mal ausprobiert. Optisch eine Mörderfrau. Wahnsinn. Aber das finde selbst ich dann schon den Oberhammer... und bin wieder gegangen... Wobei zwei der übrigen Mädels (Silvia, Emmanuela) dort ja ausdrücklich inserieren, dass sie ZK´s machen, was die Vermutung nahelegen könnte, dass der Aufpreis von 30 Euro von Ihnen nicht verlangt wird. Wer weiß...

Zitat:Schau mal z.B bei der Villa-Venezia oder ähnliches.

Danke für den Tipp Kollege.

Zitat:Bei der Villa Katherina kannst Du meines Wissens auch sooft Du willst und der Eingang ist einigermassen diskret.

Naja, da bin ich mal vor kurzem ziemlich aufgefallen. Wir haben etwas die Zeit vergessen (ca. 45 Minuten länger, als die ursprünglich vereinbarte Stunde) und ich musste dann nachzahlen... auf sehr massives Drängen der Chefin. Was ich natürlich auch getan habe, da ansonsten die Maus die Zesche hätte selbst zahlen müssen, was ich natürlich auch nicht wollte. Wobei ich es Scheisse fand, dass die Chefin (Katharina) meinte, ich sei sogar deutlich über 2 Stunden da gewesen, nämlich fast drei Stunden) und die 150 Euro Nachzahlung seien insofern noch sehr großzügig. Sie hatte insofern recht, dass ich in der Tat ca 2,5 Stunden im Haus anwesend gewesen bin, aber auf die Dame NACH der Vorstellung nochmals deutlich über 30 Minuten hatte warten müssen. Das hat die Chefin dann mal eben noch großzügig mit einkalkuliert. Gut, ich hab dann etwas mehr als die tatsächlich länger in Anspruch genommene Zeit bezahlt, war aber über die Art und Weise ziemlich angepisst. Ich fand die Argumentation etwas merkwürdig, denn dass die fragliche Dame mich damals - nachdem wir uns schon kennengelernt hatten - noch weitere gute 30 Minuten hat warten lassen, muss Katharina mitbekommen haben. Und gerade in Katharinas Etablissement muss man für Extras auf die 150 Euro normalerweise noch draufzahlen... wurde mir jedenfalls erklärt. An dem Tag fiel das allerdings aus, mit der Argumentation, ich sei ja das erste Mal da... Soweit so schön, wäre dann nicht dieser unerfreuliche und ziemlich teure Abschluss gewesen... Wobei es o.k. war, dass ich nachgezahlt habe, denn ich habe ja auch mehr Leistung in Anspruch genommen. Die Art und Weise und fälschliche Behauptung, ich sei noch länger da gewesen, fand ich jedoch ziemlich Scheisse.

Aber ja, der Eingang ist tatsächlich sehr (!) diskret. Das ist m.E. jedoch eher eine bauliche Zufälligkeit, denn es geht da durch einen Torbogen die Treppe hoch, da das Haus an einem Abhang liegt. Das ist natürlich ein einmaliger baulicher und "historischer" Umstand, den es so nur noch selten gibt.

Zitat:Es gibt da bestimmt Lösungen, den Eingang etwas diskreter zu gestalten. Es geht ja darum, dass man klingelt und dann dort steht bis geöffnet wird. Also mir fallen da auf Anhieb mehrere Lösungen ein.

Du MUSST Architekt sein.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Spezialisiert auf Puffdesign...Big GrinBig GrinBig Grin

Zitat:Wegen dem Service hat es mich schon vor einiger Zeit eher in Richtung KL verschlagen, je nachdem was da für Mädels am Start sind.

Jetzt bin ich neugierig geworden. Hast Du da mal Tipps?Big Grin

Zitat:Je nach Mädel habe ich dort die Erfahrung gemacht, dass Du zu 150,00 € 1 Std. lang das komplette Programm, ZK, FT, GB :bjetc. bekommst und zwar sooft du willst. Und dort hat bisher auch noch niemand auf die Uhr geschaut.

Klingt verlockend...

Zitat:Und mal ehrlich, wenn so ein Mädel in Dessous, perfekt gestylt und Heels vor einem steht...
Das mit dem Styling nehmen die meisten Damen leider nicht mehr so ganz Ernst... Auf den Fotos, hui, wenn Du realiter ankommst... hmh...

Zitat:Also, nichts gegen Patricia´s World, aber für mich ganz persönlich stimmt das dort nicht so ganz!

Ich geh halt immer dann hin, wenn ich mal wieder Lust auf ne Latina habe... Und ich kenne sonst keine Location im Saarland, wo es noch Latinas in dieser Häufigkeit bzw. überhaupt welche gäbe... Aber, verstehe natürlich bei dem, was Du zu KL gesagt hast, Deine Motivation - und schließe mich dem gerne an, wenn Du mal noch ein paar genauere Hinweise gibst...Big GrinBig GrinBig Grin

Viele Grüße von

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
naja, ich kann Bürohengst durchaus verstehen.

Das Haus ist freistehend und außer Patricias World is nunmal (meines Wissens) sonst nix in diesem Gebäude.

Das heißt, wer dort klingelt, steht zunächst mal ne Weile auf dem Präsentierteller.

Tagsüber ist P.W. daher kein Thema für mich. (Ich z.B. habe einen Kunden in diesem Industriegebiet ... das würd schon blöd aussehen, wenn ich dort vor der Tür stehen würde, oder gerade heraus käme)
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:naja, ich kann Bürohengst durchaus verstehen.

Das Haus ist freistehend und außer Patricias World is nunmal (meines Wissens) sonst nix in diesem Gebäude.

Das heißt, wer dort klingelt, steht zunächst mal ne Weile auf dem Präsentierteller.

Hi Tyler,

kleiner TipWink

Samstag Nachmittag ist die Dieselstraße so was von ausgestorben, dass Dich garaniert keiner sieht.

Zum Parken am besten ein paar Meter weiterfahren in die Querstraße ( da wo auch LKWs abgestellt werden ), dann steht Dein Auto so versteckt, dass Du es selber fast nicht mehr wiederfindestBig Grin

Joa und wenn ein halbes dutzend bildhübscher Latinas vor Dir steht und Du verzweifelt um eine Entscheidung ringst, dann wird dir bewußt:

NO RISK, NO FUN Big Grin

El Santo
( Der demnächst hier ein paar Latina-Berichte reintackert die er irgendwie vergessen hat zu schreiben Augen Roll)
gechillter Genießer


Zitieren
@tylerdyrdan: Dann nimm doch einfach Deine Geschäftsfreunde mit ins Puff. Oder sie Dich, kommt drauf an wer wem etwas verkaufen will. Soll ja auch öfter vorkommen. Allerdings solltest Du dann keine Verdienstorden mehr anstreben.

Metallfan
(dem eine bestimmte Verdienstordendebatte ziemlich auf den Sack geht, weil sie mal wieder von falschen Moralaposteln geführt wird)
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@metallfan .. es hat `ne Minute gedauert, bis bei mir der Groschen (oder sagt man heute "der Cent") gefallen ist, bis ich wusste, was Du mit der Verdienstordendiskusson gemeint hast.
Hm .. die Diskussion ist wohl in der Tat überflüssig. Was mich interessieren würde ist vielmehr, ob der gute Peter sich auch hier vorab informiert hatte ... vielleicht ist er ja ein Lochschwager von uns ;-)

Das Einladen der Geschäftskunden müsste auf meine Kappe erfolgen ... somit würde sich ein Besuch dort um ein vielfaches verteuern .... da spar ich mir doch lieber die "Bewirtung" und geh selbst öfter hin ;-)

@Heiland : ok, überredet ... wir fahren mit Deinem Auto hin, Du bist für das Parkleitsysthem zuständig und ich bezahl das anschließende Bier ;-)
Zitieren