Gefühlsechtheit von Kondomen
Wir sind hier im Paysex, da hat Sicherheit Vorang. Für beide Seiten!!! Gefühl hin oder her.

Gefühlsechtheit in der Begegnung ist mir wesentlich wichtiger und die ist oft viel entspannter erreichbar, wenn Sicherheit garantiert ist!

Gruß
marakesch
für den Schutz ein "Muss" ist
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es gibt durchaus die Möglichkeit einen Gummi auf Gefühlsecht zu tunen. Zum Ersten lasse ich mir vorher den Gummi mit mit ein paar Tropfen Gel füllen bzw. den Schwanz gelen. Zum Zweiten lasse ich mir den Gummi nicht überspannen sondern überrollen. Zum Dritten achte ich darauf, daß keine Luft im Reservoir ist (einfach beim überziehen mit zwei Fingern zusammendrücken). Zuletzt ziehe ich nochmals kurz am Reservoir, daß mein Pimmelchen ein wenig Platz im Gummi bekommt. Mit diesen Maßnahmen macht es sogar Spaß mit Gummi zu vögeln. Mir ist bisher kein Gummi geplatzt, noch ist er mir runtergerutscht.
So und nun viel Spaß beim testen.
Ich spüre ein Gummi immer und es ist mit für mich deutlich weniger gefühlvoll als ohne, allerdings verzichte ich im pay6 grundsätzlich auf dieses Mehr an Fühlen zugunsten meiner eigenen Sicherheit Wink

Ein Gummi, das ich überhaupt nicht spüre, habe ich bisher noch nicht gefunden, allerdings auch bei weitem ned alle Marken verwendet.

FL, der meint, Ficken mit Gummi ist wie Flaschenbier saufen, aber man kann halt ned immer ein frisch gezapftes haben Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
gefühlsechte kondome? sowas solls geben?

also ich merk sofort, wenn ich ein gummi drauf hab oder net. ich merk es auch, wenn es mir beim ficken runterutscht.
Brain schrieb:also ich merk sofort, wenn ich ein gummi drauf hab oder net. ich merk es auch, wenn es mir beim ficken runterutscht.

Oder platzt, war mir leider auch mal in einem Club passiert, aber nicht nur mir, auch das Mädel hat dies innerhalb einer zehntel Sekunde gespürt (wird halt sofort warm und gefühlsecht), wurde halt ein Coitus Interruptus draus, aber Ersatz war ja da Big Grin
kexk schrieb:Oder platzt, war mir leider auch mal in einem Club passiert, aber nicht nur mir, auch das Mädel hat dies innerhalb einer zehntel Sekunde gespürt (wird halt sofort warm und gefühlsecht), wurde halt ein Coitus Interruptus draus, aber Ersatz war ja da Big Grin

Da fällt mir ein: Sowas ist mir auch mal passiert, kurz vorm Abspritzen beim heftigen Gerammel in der Doggy. Plötzlich wurde das Gefühl total intensiv und ich dachte noch "Man, ist das heute geil!". Ich hab mich allerdings in die Dame ergossen, so richtig gemerkt haben wir erst beim Rausziehen, was passiert war. Eek