Basar im Palast
Hallo,

war gestern abend mal spontan im Palast. War recht angenehme Clubstärke, wobei die Männer schon eine Mehrheit hatten. Bemerkenswert fand ich, dass ein sehr großer Teil junger, osmanischer Mitstecher da waren. Irgendwie hat es bisschen auf die Stimmung der Mädels (zumindest mit denen ich aufm Zimmer war) geschlagen. Hmmm....

Mädelstechnisch habe ich nur eine für mich Neuentdeckung gemacht:

Sophie aus Deutschland. Blond, ca. 170, KF36. Gibt hier bestimmt bessere Beschreibungen.

Sie hat zum einen ein wirklich hübsches Gesicht und zum anderen einen wirklich geiles Fahrgestell.

Etwas erschöpft saß ich in der Sitzgruppe oben an der Bar, als sie zu mir trottete. Haben uns nett unterhalten und sind dann ab aufs Zimmer. Dort angekommen weitergeredet und sie hat sich dann langsam über mich hergemacht. Schönes Nippellecken beiderseits und dann hat sie angefangen zu blasen. Ich fands jetzt vom Blasen her an sich nicht unbedingt spitze, aber wie sie mich dabei geil angeschaut hat mit ihrem hübschen Gesicht und dabei den Swäns bearbeitet und in verschiededenen Positionen gedreht hat war göttlich. Gefickt habe ich sie leider nicht, weil ich bissi platt war und hab dafür einen guten Handjob abbekommen.

Nicht schlecht. Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber dann mit Sex.

BTW: Natascha (Ukraine?) sieht nun verändert aus, wenn sie es war! Das lange blonde Haar steht ihr gut. Hab sie aber wie immer nicht gebucht. Vielleicht sollte ich das nachholen.

Gruß, PA

Achja: wo ich den Beitrag von Kollege Spider lese: kann leider nichts zu sagen. Is auch nirgends was ausgestellt, dafür aber Plakate und Flyer mit einem "Club im Club", wo man sich seinen eigenen Bereich mieten kann, wo man feiern kann. Gerüchten zufolge soll das 10k€/Tag oder Veranstaltung kosten. Aber was weiß ich schon. Falls der Preis stimmt, dann finde ich es schon lächerlich. Wenn sie wirklich was Exklusives, Einmaliges anbieten wollen, dann sollten sie 150k€ verlangen, dafür aber mit Champagner All-you-can-drink! Völlig übertrieben. Aber vielleicht kann ja mal ein erfahrener Kollege eine Zahl nennen, wenn er was weiß!

Achja2: Irgendwie finde ich das €-Zeichen voll geil!!! €€€€€€
Zitieren
#2
natascha,bist du sicher,die mit den kleinen a-titten...
hab sie länger nicht gesehen,gestern auch nicht...

club im club
hab gestern gesehen dass sich der hintere teil,ab pool
mit rolläden abtrennen lässt,die sauna bleibt frei...
war gestern kurzzeitig geschlossen...
vielleicht ist dass damit gemeint...

grüsse mp
Zitieren
Du findest € geil? dan versuch mal ♀, das finde ich Geil ;-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ashitaka schrieb:10k€/Tag oder Veranstaltung kosten.

Wenn das der Preis für 10 Kerle und "All-you-can-fuck,-eat-and-drink" ist - warum nicht.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Wenn das der Preis für 10 Kerle und "All-you-can-fuck,-eat-and-drink" ist - warum nicht.

Stuart, Laut Lach

Da würden die bei 8 mit deiner Power ja´n Verlust Geschäft machen. Bei den Essens Intervallen mit Sicherheit nicht wegen dem Futter. Cool
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
jo Stuart,

dann lass mal hier 20 Mann zusammentrommeln..
Zitieren
#7
Ashitaka schrieb:jo Stuart,

dann lass mal hier 20 Mann zusammentrommeln..


Bin dabeiBig Grin

Schöner Bericht,Ashitaka.

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Bin dabeiBig Grin

Auch nicht abgeneigt wenn das Gesamtpaket stimmt Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich fahr schon mal vor Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
So gerade erfragt.

Der Spass kostet 6000€ und ist auf 10 Ficker begrenzt.

Die Mädels müssen extra bezahlt werden.

Die Mädels haben der Clubleitung ein Pauschalangebot gemacht...wurde abgelehntBig Grin

Also gelten die normalen Taife...das kann teuer werdenAugen Roll

Wer das bucht wird im Poolbereich eingekerkert.Das normale Publikum hat dann nur noch bis zur Sauna Zugang.

Friese,sicher das geht ins BeinkleidLaut Lach
Zitieren
Friese schrieb:Wer das bucht wird im Poolbereich eingekerkert.Das normale Publikum hat dann nur noch bis zur Sauna Zugang.

Friese,sicher das geht ins BeinkleidLaut Lach

Und der Rest der Besucher bekommt eine Entschädigung dafür, dass er den Pool nicht nutzen darf?

So langsam aber sicher macht sich die Palaceleitung unbeliebt...

carolusMAGNUS, der das mit dem Beinkleid auch glaubt...
Zitieren
Friese schrieb:So gerade erfragt.

Der Spass kostet 6000€ und ist auf 10 Ficker begrenzt.

Die Mädels müssen extra bezahlt werden.

Die Mädels haben der Clubleitung ein Pauschalangebot gemacht...wurde abgelehntBig Grin

Also gelten die normalen Taife...das kann teuer werdenAugen Roll

Laut Lach


Eine im Grunde Tagesmiete für Räumlichkeiten in Höhe von EUR
6000.- ist im Grunde lächerlich überhöht; weswegen die Clubleitung
ein Pauschangebot der Mädels - Ficken unbegrenzt inclusive . abgelehnt
hat , ist mir ein Rätsel: auch Palace hat es heutzutage schwer, EUR
6000.- Umsatz - egal in welchem Bereich - mal so eben zu machen.
Zitieren
Friese schrieb:So gerade erfragt.

Der Spass kostet 6000€ und ist auf 10 Ficker begrenzt.

Die Mädels müssen extra bezahlt werden.

Die Mädels haben der Clubleitung ein Pauschalangebot gemacht...wurde abgelehntBig Grin

Also gelten die normalen Taife...das kann teuer werdenAugen Roll

Wer das bucht wird im Poolbereich eingekerkert.Das normale Publikum hat dann nur noch bis zur Sauna Zugang.

Friese,sicher das geht ins BeinkleidLaut Lach

Also ist dass einzige was "inklusive" ist, die "Abgrenzung" von den Anderen und die Puffbrause... also nur was wir nicht brauchen/wollen. Augen Roll

Dann können die sich das ins Rektum stecken :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren