Sabrina Neustadt
#1
War schon einer bei dieser jungen, 19jährigen Sabrina in Neustadt.
Sie ist richtig schön vollbusig - die beiden Bälle laden zum Toreschießen ein.

Welcher Stürmer von euch hat getroffen? Bitte outen?
Würde sie gerne besuchen, wenn positives feedback kommt!
Zitieren
#2
meinst du die hier??

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...12780&GO=2

gruss
joe

dem sie auch schon aufgefallen is 8o
Zitieren
#3
Exakt! Die Hingucker-Garantie ist da, stellt sich nur die Frage, wer bei ihr da war?
Zitieren
#4
Habe so meine Zweifel bei dieser Frau!
Telefon: Ring, Ring...
Das Mädel meldet sich so (singend): "Lebt denn der alte Holzmichl noch..."
Dann kam eine piepsende Stimme, die mich fast an Verarschung denken ließ.
Aber das Gespräch an sich ging, wobei sie meinte, dass 1h 100€ kosten.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Auf ihr Pfälzer, wer war schon bei dieser singenden Frau?
Ich glaube, sie braucht mal ein richtiges Holz zwischen ihren Beinen, damit ihr das Singen vergeht ;-)

Jetzt hat sie mir noch diesen dummen Ohrwurm mitgegeben...
Zitieren
Na ja ich bin zwar Neuling bei euch war aber mal dort!! 8)Hab wie man das halt so macht vorher angerufen und die Preise erfragt ?(50euronen für eine normale Nummer mit Blasen.Na ja dacht ich mir is O.K. :]
Der Eingang liegt versteckt im Hinterhof und der Koch von der im Erdgeschoss liegenden Pizzaria schnitt seine Zwiebeln am Fenster und lächelte nett und sagte 2OG bei Sommer klingeln :floetGesagt getan...Die Damme öffnete die Tür und ich dachte züerst ist das die die alte auf dem Bild :hmm bei Ladies.de.Geil war ich also was solls...Für 50€ ein bischen geblassen jedoch lustlos und dann im doki gefikt ohne jede Regung iherseits.So das mir fast die Lust verging da immer wieder ihr telefon läutete.Also alles in alem nichts Besonderes!!! Unglücklich Unglücklich


;RR ;RR ;RR

----------------------------
hurendergeile der auf so was gar nicht steht.
:kotz :kotz
Zitieren
hallo ihr buwe,
ich hab mich vor kurzem auch mal dort vergnügt.
Fasse mich kurz:
S. hat ca Kf 40, gute OW und Bauch.
ich komm rein und sie fängt erstmal an an meinem Hemd zu nesteln und die brust zu küssen (meine) .
preise: 50 für FO,GV, 70,00/halbe std: ZK,FO,FT,GV, 100/ Std all incl.

Sabrina ist sicherlich kein Model,, okay .durchaus aber sehr nett, Typ: unscheinbares Mädel von nebenan .
Ich bekam für 50 Tittenfick, abwechselnd mundficken und tittenfick ,GV missionarischer Natur und anderes .
Der therapeutische Schluß fand nach einem kurzen oralem Fick statt .

nettes Mädel, bemüht und korrekt

grüsse

zap, der seine Neugier befriediegen wollte
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hallo Jungs,

Sabrina ist im Moment in FT zu finden .
Be ladies.de gibt es eine Anzeige und ich rief sie heute an underfuhr,daß Outdoor okay wäre, sie im Moment kein Zimmer hat, aber dies sich ändern kann. Preise wie gehabt ab 50 €.

tel.: 0160-92620382
Bis dann

Zap
Zitieren
Als der erste Bericht hier erschien wurde das Alter von Sabrina mit 19 angegeben. Demnach ist sie nun 20- was dem Alter von Lilly aus NW entspricht.Frage: Gibt es in NW einen Hobbyhurenkreis von (Ex-) Schülerinnen?
Sind da noch mehr Mädels dabei, besonders auch ein paar schlankere? Könnte dann trotz meiner Enttäuschung interessant sein. Hat jemand dazu Informationen?
Pfalzindianer
Zitieren
#9
http://www.sussysgirls.de/sabrina/

Dieses Prachtweib? Wäre dann in Worms zu finden.
Zitieren
19.07.2006 11:53:13
Neustadt und Umgebung: Appartement gesucht
Liebe, zuverlässige und freundliche Hostess sucht
dringend eine Wohnung zum Arbeiten in
Rheinland-Pfalz.
0160-92620382

Der Telefonnummer nach also Sabrina.
@Dr. Tachyon: Könnte schon sein. Google hilft.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sabrina ist in Ludwigshafen aufgetaucht. Siehe hier: http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
sie sieht auf den neuen (?) bildern bei ladies.de irgendwie anders aus... nicht nur wegen der anderen haarfarbe...

bisherige fotos:

[Bild: th_36161_Aufnahme11_123_381lo.jpg][Bild: th_36166_Aufnahme13_123_336lo.jpg][Bild: th_36171_Aufnahme14_123_433lo.jpg][Bild: th_36176_Aufnahme12_123_351lo.jpg][Bild: th_36177_Aufnahme15_123_490lo.jpg][Bild: th_36190_Aufnahme16_123_573lo.jpg]

Ladies.de:

[Bild: th_37021_1284643_F17_123_597lo.jpg][Bild: th_37026_1284643_F19_123_424lo.jpg][Bild: th_37030_1284643_F20_123_483lo.jpg][Bild: th_37035_1284643_F30_123_497lo.jpg][Bild: th_37035_1284643_F31_123_352lo.jpg][Bild: th_37040_1284643_F32_123_571lo.jpg][Bild: th_37045_1284643_F25_123_532lo.jpg]

-- greg67, der die ersten bilder attraktiver findet...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Also ich habe große Zweifel an DrTachyons Vermutung. Das scheinen mir unterschiedliche Sabrinas zu sein. Anhand der Bilder ist das nun wirklich schwer auszumachen, da müsste einer seinen Senf dazu geben, der es genau weiß. Wenn das die selbe Person ist, dann sind die neuen Bilder bei Ladies wirklich unvorteilhaft.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die auf der 2 Bilderreihe habe ich gefickt Big Grin
Des ist mol defenitiv Sicher und Namen sind doch ech nur Schall und Rauch im Horizontalem Gewerbe oder seh ich das jetzt falschBrav
Hoffe ich konnte helfen.Winke
Zitieren
Sie arbeitet jetzt in KL, Wilhelm-Raabe-Str. 26, 11. OG. Bude ganz in Ordnung, alles auber, sie auch. Bilder sind besser als das Original: Weiche Hängetitten, weicher Bauch mit zuviel Fett, weicher Arsch. Keine Schönheit, erst recht nicht im Gesicht. Piepsstimme, aber freundlich und bemüht. Preis gut verhandelbar. Macht GV-FO-FT für 70 Tacken. Nichts Besonderes, nichts Schlechtes. Will noch eine Kollegin für die Wohnung anheuern, abwarten. Hoffentlich ist die knackiger.
Zitieren