Schweinfurt, Hobbygirls-franken.de , Xenia
Jungs,

hier ein Bericht aus August, die Dame arbeitet aber noch !

Ich war auf dem Weg nach Ulm, auf der Autobahn schleppender Verkehr, schon seit Stunden geil :-( und laut Navi sollte die Ankunft erst gegen 22.30 sein.
Also auf einen Rasthof ( wo es von der A7 zur A70 geht) an ein Internetterminal und Nutten in der Region gesucht...
Puh, nach kurzer Suche bin ich auf http://www.hobbygirls-franken.de gekommen.
Die bieten u.a. auch Treffen in einem Schweinfurter Appartment an. Schweinfurt war ca. 40km Entfernt, also den Typen angerufen und mich ausführlich beraten lassen.
Nach kompetenter Beratung habe ich mich für Xenia entschieden, man muss seine Nummer hinterlassen und wird von dem Girl zurückgerufen. Nach ca. 5 Minuten klingelt mein Telefon und Xenia erfährt von meinem Problem - absolute Geilheit ! .
Sie könnte in ca. 30 Minuten in dem Appartment in Schweinfurt sein - o.k. , alles klar! Also den Umweg nach Schweinfurt und dank Navi schnell das Appartment in der Innenstadt gefunden.

Name : Xenia
Alter : 22 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Figur : braun , KF 34, BH 75 B
Haare: lange schwarze Haare
Intim : rasiert

Service: FO, GVM, AVM, ZK, NS, Aufnahme, kein Schlucken

Der Preis bei den Damen ist pro Stunde 150,- Euro, allerdings bieten nicht alle den komletten Service an!

Die Wohnung ist Top sauber und super Eingerichtet ( Bilder auch auf der HP).

Nach Zahlung der 150,- Euro hat Sie bei der Agentur angerufen das die Stunde nun beginnt.

Gemeinsam unter die Dusche und die Körper wurden geleckt, abgegriffen und mein Schwanz auf Hochtouren geblasen.
Wow - das war ein super Start - also rüber ins Bett.
Ich bat darum das wir alles in Ruhe angehen sollten, da ich nur 1x abspritzen wollte ( und konnte ).
Also haben wir uns gegenseitig abgeleckt und die Körper genau erkundet. Die Zungenküsse waren sehr innig und feucht - Ihre rasierte Fotze hat richtig lecker geschmeckt - so richtig nach Fotze - lecker lecker.
Zwischendurch immer wieder kurze Kuschelpausen um ein frühzeitiges Abspritzen zu verhindern.
Nach ca. 40 Minuten sollte gefickt werden, nach erfolgter gummierung fragte Sie ob ich Sie nicht in den Arsch ficken möchte - sie mag das sehr gern !
Also Ihren Hintereingang eingeölt , und die kleine zierliche Maus aufsitzen lassen, nach einigen versuchen war ich Anal eingelocht - wunderbar - alles klar.
Sie ist auf mir rumgeritten als gebe es kein nächstes Mal, ich hatte allergrößte Probleme nicht schon nach 30 Sekunden abzuspritzen - habe ca. 5 Minuten durchgehalten - dann ist Sie abgestiegen , Gummi wurde entfernt und ich habe Ihr meinen Lustsaft auf den knackigen Arsch und Ihren Rücken gespritzt.
Kurze säuberung mit Tüchern dann noch weiter gekuschelt, dann geduscht und ohne Zeitdruck verabschiedet.
Ein Blick auf meine Uhr hat verraten das ich 70 Minuten in der Bude war.

Fazit :
Körper : 2 ( dürfte etwas Größer sein )
Blasen : 1 ( ohne Hand- und Zahneeinsatz! Dafür wurden die Eier ausgiebig berücksichtigt!)
Ficken : nicht getestet! Muschis allerdings sehr sehr lecker
Anal : 1 - schon lange nicht mehr so eine süsse junge deutsche Anal gefickt
Zwischenmenschlich : 1
Wiederholungsfaktor : 100 %

Schönen Grüß Arne
Zitieren
@ Arne:

nicht schlecht ... so schleppend -wie am Anfang erwähnt- war der Verkehr anscheinend gar nicht, wenn man sich deinen Bericht bis zum Ende durchliest Big Grin

:bier: charly
Zitieren
Wenn schon kein gescheiter Verkehr auf der Autobahn, dann eben neben der Autobahn.......Big Grin
Kannst du froh sein, daß es Staus gibt, die dir solche Erlebnisse aufzwingen......:p
Schöner Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Verkehrs- und (Samen)Stau- Probleme klasse gelöst.
ideal für Kurzstopp zwischen Kassel und Regensburg.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Verkehrs- und (Samen)Stau- Probleme klasse gelöst.
ideal für Kurzstopp zwischen Kassel und Regensburg.

Gruß,h

apropos Kassel. schau dir mal die HP genauer an. über "unsere girls" kommst du an deren hessischen Ableger ... leider derzeit nur Nordhessen besetzt. aber vielleicht kommt ja noch was nach DA und F?
Zitieren