Partytreff Lüdinghausen / Club klein Paris
#1
Kleine Vorstellung beim Erstbesuch des Partytreff Lüdinghausen, entweder heisst er wohl im Volksmund so, oder er hat seinen Namen geändert.

Homepage: http://www.club-kleinparis.de/

Der Club ist wie die HP schon sagt ein All inkl Club, für 99€ (Donnerstag lt. Bildzeitung 88€Wink bekommt man Sex so oft man möchte. Ähnlich wie im wohl besser bekannten Partytreff in Dorsten (Roberto)
Etwas anders als die Bild Anzeige beschreibt, werden für das 88€ Angebot allerdings 4h maximal Aufenthalt erlaubt. Kumpel legte 180€ auf die Theke, die Scheine wurden behalten, und frech kein Rückgeld gegeben. Für 4€ haben wir auf Nachfragen dann verzichtet, möchte mich nicht an 4€ hochziehen, aber es geht um das Prinzip.

Der Club liegt direkt an der B236, kleine Seitenstraße zum Gewerbegebiet gut zu erreichen, Anschrift etc auf der HP.

Etwas bemerkenswert fand ich, dass es in diesem Club anscheinend möglich ist angezogen an der Theke seine Bierchen zu trinken die Mädels zu begrapschen und stundenlang Bier zu trinken. Mein Kumpel und ich liefen jedoch mit Badehandtuch umgewickelt durch den Club.
Bademäntel gab es leider nicht.

Sauberkeitsfaktor war nicht überragend, aber okay, sehr negativ sind Schimmelflecken an der Decke im Duschraum aufgefallen, die Bestuhlung und das sonstige Mobilar sind zufriedenstellen, aber alles recht eng gebaut.
2 Whirlpools von denen einer abgedeckt und leer war, einen schönen Außenbereich mit Pool, leider hat es heute geregnet und zu kalt war es sowieso.

Die Damen
Anwesend sollten laut vorab Telefon 7 Damen dort gewesen sein, wirklich gesehen haben wir dann 6 für den Paysex und die 7 war die Barfrau.
Freier im Club ausser uns nur die zwei besagten älteren Herren an der Theke, bestimmt über 55.
Optisch keine Highlights, aber hässlich waren sie nicht. Alle im Alter von 20-30, eine von denen fiel etwas aus dem Schnitt, mit guten 35 Jahren, und leicht SM Optik. Der Rest alles Polnische Frauen, nicht die schönsten Zähne, sprachen alle kein gutes Deutsch, aber zum Verständigen reichte es.

Namen habe ich mir kaum gemerkt, auf den Fotos von der HP sind nicht wirklich übereinstimmungen zu erkenne. Hm. Wurscht
Eine sehr freche, "Nadja" KF 42 CUp DD fiel besonders auf, deutlich Schwangerschaftsstreifen und Speckrollen aber schönes Gesicht gabs sich alle Mühe uns zu animieren. Drum wurde sie auch zweimal gebucht. Schwitze beim Sex so heftig das sie bestimmt etwas abgenommen hat. War die beste in diesem Club.

Drei weitere Damen mit Laufstraßen Paysex Standard Nummer und eine sehr junge polin die nur Englisch sprechen konnte, und absolut nix auf Deutsch versteht machte dann leichte ZK. Für 5 mal Sex ein akzeptables P/L Verhältnis aber der Wiederholungsfaktor ist erstmal nicht gegeben.

Edit: Achja das positiveste ist auch noch, dass mit 5 oder 6 großen Liegeflächen wirklich gute Möglichkeiten herrschen, ungewöhnlich für einen all.inkl Club, aber beobachtet werden ist auch hier, jederzeit möglich. Alles ist offen geschnitten.
Die Theke auf der Homepage ist sehr wohlwollend Fotografiert, in Wirklichkeit wirkt es kleiner, düsterer und enger.

Bereue den Besuch nicht, zumal auch Bardame, die beiden Älteren Herren und die nicht gebuchte SM Dame beim Verabschiedungsgespräch sehr nett waren und mehrfach aushorchen wollten wie andere All inkl Clubs sind, ob sie was verbessern können, wie die Damen waren, ob wir wirklich glücklich sind etc. Ausser dem blauen Auge mit dem Rückgeld dann doch positiv. Aber die nächste Zeit muss ich dort nicht mehr hin.

3 Wörter Fazit: Für 88€ okay.
Zitieren
Hi,
bin demnächst in NRW unterwegs, daher hätt ich noch zwei Fragen:
Gabs auch was zu essen ? Weil nur poppen und Bier, ohne Stärkung zwischendurch, ist Sch...
Blasen mit oder ohne ?
Danke.
Ach ja, der Link geht bei mir nicht.

LG
Zitieren
Ja, die HP funzt momentan nicht direkt. Probier's mal hiermit:

http://club-klein-paris.de/page1.aspx

Stuart, Wink
Zitieren
#4
allinclusive schrieb:Hi,
bin demnächst in NRW unterwegs, daher hätt ich noch zwei Fragen:
Gabs auch was zu essen ? Weil nur poppen und Bier, ohne Stärkung zwischendurch, ist Sch...
Blasen mit oder ohne ?
Danke.
Ach ja, der Link geht bei mir nicht.

LG

Mit Conti, in Partytreffs is Blasen ja (fast) immer mit, leichte Küsse gabs, aber nix freuchtes.

Essen gabs da auch, aber sah nicht gerade lecker und tagesaktuell aus. Habe mich nicht weiter bemüht, da ich in Clubs nach Bauchweh und einer Nacht auf dem Klo nicht mehr zulange.
Zitieren
Zitat:SGF, der seit gestern traurig ist, das jemand ihm anonymes, seinen Ayleen Bericht anzweifelt

Was soll das denn genau bedeuten? Hat Dir jemand über das Renommee was zukommen lassen? Bitte kurze Aufklärung, gerne auch per PN.

Stuart, Verwirrt
Zitieren