Janina in Neuwied
Hallo zusammen,Winke
kann mir jemand etwas über Janina aus Neuwied berichten, würde sie gerne mal besuchen. Gibt es noch andere wie sie in Neuwied oder muß ich nach Koblenz fahren?
Ich bin ende Oktober 2007 für ein paar Tage in der nähe von Neuwied.

Big Grin
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Du könntest aber die Erfolgschancen auf eine hilfreiche Antwort steigern, in dem du die Kontaktdaten und ihre Homepage (falls vorhanden) ergänzen könntest.

Gruß
Fry

PS: Tipps für Suchanfragen findest du [thread=25390]hier[/thread]
Homefucking is killing prostitution
Also ich meine Janina aus Neuwied, Engerser Str. 44, zu finden auch auf www.6relax.de
Celeron schrieb:Hallo zusammen,Winke
kann mir jemand etwas über Janina aus Neuwied berichten, würde sie gerne mal besuchen. Gibt es noch andere wie sie in Neuwied oder muß ich nach Koblenz fahren?
Ich bin ende Oktober 2007 für ein paar Tage in der nähe von Neuwied.

Big Grin

Ende Oktober ist hurentechnisch gesehen ein Jahrhundert entfernt. Welche Dame dann wo arbeiten wird, ist angesichts der üblichen Fluktuation gerade osteuropäischer Damen im Raum Koblenz fraglich. Das kann heute - fast 3 Monate vorher - ohnehin kaum beantwortet werden. Aber was meinst du mit "andere wie sie"? überhaupt? Schlanke Blondinen? Junge Mädels? Schlanke Mädels (also auch dunkelhhaarige)? "Leicht dominante (was immer das heißen mag)? Blonde Osteuropäerinnen? So kann man(n) deine Frage nicht beantworten!!!

Ich weiss nicht, wo du her stammst. Aber wenn du aus der Nähe von Neuwied nach Koblenz zu fahren bereit bist (ca. 15- 20 min mit dem Auto) kannst du dir notfalls überlegen, nach Bonn (ca. 30-40 min, Köln, ca. 1 h) Frankfurt (1h15 min) zu fahren. Da gibts dann Auswahl satt, über die du dich auch hier im Forum besser informieren kannst, als zugegebenermaßen über Koblenz, ein Teilforum, das leider unterrepräsentiert ist im LSH, obwohl es ein durchaus beachtliches Angebot (und scheinbar auch Nachfrage!) gibt, aber fast keine Berichte.

Gruß

Sex_ScoutWinke