Martina Mannheim
#1
°Bild°



telefonnummer wäre gut.



/adminedit habe den link mal 'klickbar' gemacht Heul

gum
Zitieren
#2
hallo mannheim35,

also zu deiner Frage. *hust ^^

sry, die ist mir unbekant

(schlimm find ich das nicht gD )


cya @
»neXus«
Zitieren
hey Leute,
das ist Martina aus Mannheim .
ich hab sie persönlich nie kennengelernt , weiß aber, daß sie sehr devot ist und recht scharf.
Sie inseriert ab und an im HappyWeekend.
Möglicherweise ist ihre Telefonnr. 0171-43063333...

mehr weiß ich jetzt leider auch nicht
Viele Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Ist das nicht so eine "Hofmeister" Frau. (vor ein paar Jahren gabs doch mal was ?)

jako, der sich da noch dunkel erinnern kann
Zitieren
Tja Jako,
genausoisses ......!

Diese Hofmeisterkiste geisterte auch in meinen Erinnerungen . Ich hatte aber nie Kontakt.
Martina hat allerdings schon vor 4 Jahren im regionalen Erotikmagazin inseriert .

es kam leider nie zu einem Termin .

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#6
Hat denn keiner eine Telefonnummer von dieser

Dame
Zitieren
So jetzt hab ich´s.
0171-3063333
Anzeige im HW:
geile,belastbare Stute möchte von dominanten Hengsten besprungen werden .

Viel Spaß

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#8
wie ist die gretel so ???kann man beruhigt hin oder abzogge ???
Zitieren
Definitiv Hoffmeister, taucht in der Liste auf.

Ist das nicht ganz unterschiedlich was die so anbieten? Von Fotoshooting bis AO ist da wohl vieles möglich.

Stuart, der die meisten wenig attraktiv fand 8o
Zitieren
#10
was bedeutet hoffmeister???
Zitieren
Kann ich nicht mehr so genau sagen, da ich ihn nie in Anspruch genommen habe.

Wenn ich mich recht erinnere, war (ist?) das ein Typ, den man anrufen konnte und der dann gegen Geld verschiedene Mädels vermittelt hat. Er hatte recht tabulose Mädels im Angebot. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Bitte um Berichtigung wenn ich falsch liege. Da gab es mal in Karlsruhe ein hübsche Schwarze, die sich fotografieren lies. Die anderen fand ich eher mittelmäßig.

jako, dem die Damen nicht so gefallen haben
Zitieren
Genau so. Er hat die Vermittlungsgebühr kassiert und war nicht sehr erbaut daß E-Mail-Addies und Handynummern der Damen in Foren auftauchten oder per E-Mail/PN getauscht wurden. Big Grin

Stuart, der den Service nie in Anspruch genommen hat Unglücklich
Zitieren
#13
hab mit ihr tel. sie will 150 euro die std. ! Unglücklich
Zitieren
#14
Wollte den Thread nochmal auffrischen, nicht nur weil ich gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen bin, sondern weil ich sie mal vor drei Jahren in Mannheim, Stadtteil Waldhof besuchte. Ich bin auf ihr damaliges Inserat im HW aufmerksam geworden.

Zu ihrer Perfomance: Recht ansprechend, spielt nach einigen Angaben in einem Orchester - Geige oder so was - und machte einen sehr gebildeten und gepflegten Eindruck. Ich rufte ihr Servicrprogramm von 150 EURO die Stunde ab, das FO, GV ( soviel man in einer Std. konnte ) mit anschließender Gesichtsbesamung beinhaltete. Blasen war echt ok. und als ich sie von hinten nahm forderte sie mich sogar auf " volle Pulle durchrammeln bitte " dem ich auch nachkam. Zweimal konnte ich ihr Gesicht besamen, bevor ich mit zittrigen Knien den Weg nach Hause wieder aufnahm.

Die hier angegebene Handynummer funzt nicht mehr, wäre aber für evtl. Hinweise, ob sie noch tätig ist, recht dankbar.
Als Gedächtnisstütze habe ich noch einige pics angehängt.

Gruß
timmy
Zitieren
schöner bericht,

aber mitlerweile arbeitet sie wahrscheinlich nicht mehr, oder woanders.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Naja, und für 150 €...na ich weiß nich so recht.

Zap, der Geizhals
Zitieren