Bewertung:
Tach Gemeinde,
...gestern so gegen mittag in o.g. Zimmer eine "neue" Braut gesehen. Name habe ich nicht verstanden, relativ skinny, bildhübsch, 34/36 Figur, mittellange brünette Haare, angeblich Ungarin. Spricht einigermaßen deutsch. Hatte so eine Art Frnsenrock und Bikini an.
Hat da schon jemand mal.....?
Ready XL
Bewertung:
Die gute war früher auf dem SS am werkeln mit ihrer Freundin Nicole (Melissa)!!! Ist HG und 24 Jahre alt!
Vom Service her nichts besonderes, und nicht besonders eng nach 3 Kindern also für mich eher uninteressant! Schade das gestern nicht die zwei hübchen BG aus dem obersten Stock da waren.
Bewertung:
Über Katia gibt es doch schon einen Thread!
Bewertung:
Aus den relativ einsilbigen Antworten/Kommentaren auf Ready XL's Anfrage schließe ich das es sich dabei um
Katia, T39, 5.OG, Zi.51 handelt, die offenbar nun in einem anderen Zimmer zu finden ist und schließe daher hier ab.
@pbt
Wenn Du doch weißt um wen es geht, Du also den Namen weißt und das es sogar einen Thread zu ihr gibt ... warum verrätst Du es uns nicht gleich? Das erleichtert allen die Suche nach weiteren Infos und spart viel Zeit.
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.