Chanel Latina Karlsruhe
Kontaktdaten
Chanel
Gartenstr. 38
76133 Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0151-66803969
Karte Anzeigen
Chanel Karlsruhe
Steckbrief

Name: Chanel
Herkunft: Dom. Rep., Latina
Haarfarbe: schwarz braun
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 170cm
Figur: 38er Konfektion, stramme, feste B-C Titten
Fon: 0151-66803969

Inserat:

Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 B
Typ: Latina
KF:36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, gelockt
Haut: bräunlich
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS

Diese Morena auf badenladies entdeckt, und mir gleich gedacht, da solltest du mal einschauen. Chanel angerufen, sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, und die Preise erfragt.

50 für die halbe Stunde mit FO, ZK und GV
80 für die halbe Stunde mit FO, ZK, GV und AV
120 die Stunde mit FO, ZK, GV und AV

Ein wenig argwöhnisch ob der niedrigen Preise und ihres ständigen „mi amor“ Geredes, bin ich trotzdem hingegangen.

Was soll ich sagen, meine Neugier hat sich gelohnt.

Zwar ist Chanel deutlich dunkler als auf den Bildern, aber immer noch eine Morena und keine Schwarze. Ansonsten stimmen die Bilder mit der Wirklichkeit überein.

Empfangen wurde ich von Chanel, in ein Duschtuch gewickelt. Bei der Preisverhandlung, nahm sie das Tuch ab und wackelte fröhlich mit ihren strammen Titten vor mir rum. Auch der Rest war alles schön stramm und fest und dann dieser geile Latinaarsch.

Ich meinte nur zu ihr: „Que truco bonito, chica“ – Schöner Trick, worauf sie frech lachte und begann ihren ARSCH an meiner Hose zu reiben.

Trotzdem nur 50,00 für die halbe Stunde mit der Erweiterungsoption auf AV gebucht.

Ablauf:

Ich machte mich frei, sie war es ja schon, und sie nahm mein liebstes Stück zärtlich in die Hand und zog mich hinter sich her ins Bad. So hatte ich das auch noch nicht erlebt.

Die Waschung erfolgte auch durch sie und war soweit gut. Sie war übrigens frisch geduscht, die Haare waren noch nass.

Zurück im Zimmer begannen wir mit sanften ZK und Streicheln. Sie nahm dann aber recht schnell einen Gummi in die Hand und wollte mir diesen anziehen. Daraufhin nahm ich ihn ihr ab und legte den Präser zurück aufs Nachtkastel, spreizte ihre Beine und eröffnete die Zungenspiele bei ihr.

Erst lag sie nur ruhig da, anscheinend immer noch perplex wegen der Gummiaktion, dann aber begann sie schön mit dem Becken zu kreisen und mir ihre Musche immer fester ins Gesicht zu drücken. Dies alles von glaubhaften leisen Stöhnen begleitet. Auch ihre Suppe floss immer reichlicher.

Bald war es ihr dann wohl zu arg, denn sie riss mich förmlich an den Schultern nach oben und rutsche dabei selber tiefer und nahm meinen steifen Schwanz in ihren Mund. Dabei packten mich ihre beiden Hände am Arsch und ließen mir keine Chance zu entkommen. Gekommen wäre ich da schon beinahe, und nur echte Konzentration verhinderte meinen zu frühen Abgang.

Mich aus ihrer Umklammerung befreit, wollte ich nach dem Gummi fragen, doch dieser war bereits montiert. Wie sie den drauf machte, keine Ahnung, die Hände waren die ganze Zeit an meinem Arsch. Netter Trick.

Ich nicht faul, in die Missio gerutscht und angefangen die chica kräftig durchzurödeln. Dabei waren Ihre Hände mal an meinem Arsch und bestimmten so den Rhythmus, mal klammerte sie sich an mich und stöhnte mir dabei ins Ohr: „Mi amor“ So ging das dann eine ganze Weile.

Die ganze Zeit hatte ich zwar im Hinterkopf: „Du willst noch in ihren Arsch, du willst noch in ihren Arsch, du musst noch in ihren ARSCH.“ Das hielt mich auch ziemlich lange Zeit zurück, aber inzwischen waren wir beide schweißnass und dieses ständige „Mi amor“-Gestöhne in meinem Ohr ließen den explodieren, der sich doch aufsparen wollte für ihren Arsch.

Fazit:

Ein sehr temperamentvoller und guter Fick mit einer sympathischen Dominikanerin

Wiederholungsgefahr:
Freue mich auf ein Wiedersehen
Zitieren
Und hier die Bilder:


[Bild: th_195373420_Chanel1_123_346lo.jpg] [Bild: th_195375435_Chanel2_123_136lo.jpg] [Bild: th_195377171_Chanel3_123_184lo.jpg]
[Bild: th_195380635_Chanel4_123_341lo.jpg] [Bild: th_195382936_Chanel5_123_159lo.jpg]
Zitieren
Kann AsterixKA´s Bericht in großen Teilen zustimmen.

Bei mir kam sie aber angeblich aus Brasilien.
Aufgrund ihres Aussehens und ihrer guten Spanischkenntnisse würde ich aber eher tippen sie kommt aus der Karibik, Kuba oder so.

Sie ist jung, sehr nett und aufgeschlossen, einfach ein lustiger und liebenswerter Typ.
Daher tut es mir auch fast leid folgende Anmerkungen schreiben zu müssen...

Erwähnenswert ist, die "Kleine" ist relativ stämmig, sprich breite Schultern, keine Taille. Also leider eher maskuline Figur.
Von einem "Latina-Arsch" konnte ich nichts sehen, aber womöglich gehen die Definitonen da auseinander.
Zu einem geilen Arsch gehört für mich auch ein dementsprechendes Taille-Arsch Verhältnis, das was hier nicht gegeben, sieht man aber ja auch auf den Fotos.
Die Hautfarbe entspricht genau der auf den Fotos (@asterixka, vielleicht liegts an deinen Monitoreinstellungen ;-) )

Waschen musste ich mich alleine, war aber kein Problem.
Sie ging sich auch nochmal kurz waschen/duschen, das stimmte mich dann doch freudig.

Preise/Service/Ablauf war dann doch genauso oder sehr ähnlich wie bei AsterixKA.
Oder besser, wäre es gewesen wenn nicht folgende 2 Sachen gewesen wären.
Im doggy penetranter Geruch. Fingerprobe, omg, das roch nicht gut.
Kondom voller Blut, womöglich hatte sie oder bekam sie gerade ihre Tage.
Keine Ahnung ob ihre Muschi deshalb so roch, ist mir auch egal.

Wenn eine Dame so riecht, im Doggy, und überhaupt dann der Geruch die ganze Zeit egal bei welcher Stellung oder sogar ohne GV beim abschließenden Blasen in der Luft liegt, dann turnt mich das ungemein ab.
Irgendwann ging dann nichts mehr, ich hatte auch einfach keinen Bock mehr.
Jetzt könnte man natürlich sagen ich bin empfindlich, ok.
Nur ist das nicht die erste Dame die ich gevögelt habe und nicht alle rochen so.
Zudem, dort vor Ort die Finger ausgiebig gewaschen, Geruch blieb dran.
Dann ab zum McDonalds, was gegessen und auch wieder ausgiebig Finger gewaschen, Geruch immer noch da.
Daheim Finger geschrubbt und trotzdem noch der Geruch...

Sorry, das geht nicht. Mag ein Einzelfall gewesen sein oder der Tatsache geschuldet sein dass sie ihre Tage hatte, aber wie gesagt, mir juck.

Schade dass man aufgrund einer einzigen Tatsache ein tolles Date mit einer ansonsten tollen jungen Frau komplett in den Harz kicken konnte und dann hier auch noch doch recht negativ berichten musste...
Zitieren
Grosses Grinsen 
Wie heißt es doch gleich: Der erfahrene Seemann sticht auch ins rote Meer Big Grin

Aber wäre mir das passiert, hätte ich mich auch geärgert, wenn sie das nicht zu Beginn gesagt hätte. Allein die Vorstellung beim Cunnilingus, aber lassen wir das...
Zitieren
wie gesagt, dass Problem war nicht dass sie (vielleicht) ihre Tage hatte, sondern der extreme Geruch. Das habe ich so noch nie erlebt wenn eine ihre Tage hatte.
Zitieren