Bewertung:
Valerie/ Viviana, BG1, 4.OG, Zimmer D, Tagschicht
Beschreibung:
- geschätztes Alter Anfang 30
- blondierte, glatte, schulterlange Haare, hinten hochgesteckt
- weißer BH und weißer Stringtanga
- dunkle Augen
- ca. 1,65m
- KF 36
- flache Bauchdecke
- natürliche Brüste, Größe B
- unten komplett rasiert
- helle Hautfarbe
- Latina
- lebt angeblich in Italien
- spricht Spanisch
gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 15-20min
Preis: 25 EUR
Positiv:
- Blasen war sehr gut, teilweise bis zum Anschlag mit Variationen, hier hatte sie fast VIP-Charakter
Negativ:
- selbstständiges Waschen
- extreme Mengen Gleitcreme
- 1 - 2 Minuten Blasen
- in der ersten Position (Missionar) ging sie zwar zunächst gut mit, doch war es unmöglich einen gemeinsamen, passenden Rhythmus zu finden
- im Missionar versuchte sie mich mit ihren Beinen auf Distanz zu halten
- in der zweiten Position (Doggy) nach kurzer Zeit die Bemerkung, endlich zum Ende zu kommen
Subjektive Bewertung:
Schade, den die Optik war brauchbar. Unter diesen Umständen schließe ich jedoch eine Wiederholung ganz klar aus.
MfG D.K.
Bewertung:
War vor ca. 4Wochen bei ihr, damals arbeitete sie noch im 3.Stock Zi:H,und kann nur sagen das ich durchaus zufrieden war. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag , yo no se.Hab auch einen Bericht verfasst müsste am 3 oder 4.Mai gewesen sein.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Bewertung:
hättest Deinen Bericht ruhig verlinken können :ham gD
wawi, der das mal für Dich erledigt hat.
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....tuser=1562
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Verlinken, was ist das?
Fo, kein Problem .
Wenn es um Computer geht reicht es zum Berichte schreiben aber nicht mehr,sorry.
knallkop ;cryb
Bewertung:
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Verlinken, was ist das?
Fo, kein Problem .
Wenn es um Computer geht reicht es zum Berichte schreiben aber nicht mehr,sorry.
knallkop ;cryb
gucke hier
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3282&sid=
wawi, der nicht vom Thema ablenken möchte und fragt, ob es die selbe Tante ist
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei Viviana, BG1, 4.OG, Zimmer D, Tatzeit war 21.15 Uhr.
Der ausgezeichneten Beschreibung von Dennis King ist nichts hinzuzufügen. Ich bin ziemlich sicher, dass sie Kolumbianerin ist.
Was ich hier noch an Information loswerden wollte: das war eine der seltsamsten Nummern, die ich in meiner Laufhaus-Laufbahn je hatte. ?(
Ich hatte das Gefühl, dass Viviana durchaus ihren Spass hatte (sie kam z.B. als ich sie leckte und sie umschlang mich ganz fest mit den Beinen bei der Missio) aber sie ging keinen millimeter aus sich heraus (auch nicht schauspielernd).
Jede andere Latina die ich bisher hatte, hätte entweder ziemlich schnell versucht, das ganze zu beenden oder die Sache richtig genossen - Viviane genoss es irgendwie aber sie war seltsam abwesend.
Ihr französich hat wirklich was besonderes - wie Dennis King schon sagte. Ziemlich tief, ziemlich heftig und ziemlich starke Sauggeräusche - ich dachte echt die wollte irgendwas aus mir raussaugen.
Wenn sie ein klein wenig mehr lächeln und Blickkontakt halten würde und insgesamt etwas charmanter wäre, könnte sie sich vor Freiern sicher nicht retten.
Wiederholungsgefahr daher insgesamt eher gering.
Bewertung:
Na Jungs,da hänge ich mich mal dran. Ohne diesen thread gelesen zu haben war ich gestern bei dieser Valerie.Die Beschreibung von DK ist perfekt,kann man nicht besser formulieren.Wirkt irgendwie jünger als sie wahrscheinlich ist(Lesebrille)
Bei mir lief das folgendermaßen ab.Kaum war ich im stockdunklen Zimmer(4/Zi D), blickte sie mal kurz vom Fernseher auf und schickte mich ins Bad.Zu waschen gab es eh nicht viel,war ja frisch geduscht.Ich also zurück aufs Hoppereiterbett.Mit einer einladenden Handbewung wurde mir ein warmes Plätzchen neben ihr zugewiesen.
Jetzt kommt die Krönung:
Geschlagene 10 MInuten durfte ich mit ihr zusammen eine grottenschlechte mexikanische Telenovela geniessen.Sie hochkonzentriert auf der Bettkante sitzend,ich liegend neben ihr.Um eventuelle Unmutsbezeugungen meinerseits im Keim zu ersticken, gab es Streicheleinheiten am Knie und an der Schenkelinnenseite,ab und zu ein aufmunterndes:"Uno minuto mas".
Endlich hatten sich in der Seifenoper die Richtigen gefunden ,es wurde geheiratet, meine chica quietschte vor Vergnügen 
Jetzt war aber meine Zeit gekommen.Sie legte sich richtig ins Zeug;Brustwarzenknabbern,variantenreicher,geräuschvoller BJ,Missio mit Kissen unterm Hintern,nach Stellungswechsel von hinten liegend mit Kissen unterm Bauch.
Die Einschätzung der Kollegen ist zutreffend ,die hat es faustdick hinter den Ohren,ist sicher keine naive Schmusekatze.
summary :Hat Potential die Braut,bei etwas mehr Kundenorientierung würde ich sogar noch mal reingehen.Nachforderungen wegen Zeitüberschreitung gab es übrigens nicht 8)
Bewertung:
War mal vor einem halben Jahr bei ihr und einigermassen zufrieden mit ihrem Service gewesen.Vor ca.3 Wochen hab ich sie dann wieder gesehen und nochmal angetestet, leider war der Service nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Der Blow-Job war sehr gut nur das was dann folgte hat mich enttäuscht, in der Reiterstellung hat sie auch auf die Glotze geschaut und dann in der Missio immer die Hand vor der Schnecke damit ich nicht zutief reinkam und völlig unmotiviert dagelegen.Irgendwann kam dann der Hinweis wegen der Zeit was nicht sehr motivierend ist, sie hat die Sache dann per Hand beendet.
Stf., der bessere Chica's kennt und sie nicht mehr buchen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
Viviana anscheinend umgezogen, habe sie heute im ersten Stock Zimmer  gesehen.
Stf., der nur darauf hinweisen wollte aber an anderer Stelle eingelocht hat!!!
Bewertung:
Zimmer D !!!!!!!!!!!!
Bewertung:
Heute gesehen in der BG1 2.Stock Zimmer:C !!!!!!
Bewertung:
War am Donnerstag bei ihr. Wollte einfach nur einen geblasen bekommen. Wir einigten uns auf 20 Euro, nur für blasen. Ich bin rein, Tür zu und sie zog sich komplett aus, in der Zeit wo ich im kleinen Bad war und mir den Pimmel gewaschen habe. Dann wollte sie erst das Geld und es ging los. Sie wichste mir den Schwanz schön, wobei ich sie schön abgreifen konnte. Sie wurde unten schön nass und auch die Titten konnte ich lecken. Sie hat schöne B/C Natur mit kräftigen Nippeln. Sie leckte mir dann gekonnt die Eier und zog dann den Conti drüber und fing tief an zu blasen. Ich hatte recht schnell das Gummi gefüllt und dann ging es zum reinigen wieder ins Bad wo sie mir behilflich war. Da ich noch mehr vor hatte war es eine schöne schnelle Entsaftung. Sie war am DO. 05.07.07 in der BG 1 Zimmer F im 1. Stock.
Bewertung:
Stecher1 schrieb:....e Titten konnte ich lecken. Sie hat schöne B/C Natur mit kräftigen Nippeln.
Sie scheint stark von der Tagesstimmung abzuhängen: war 3 Mal bei
ihr - vergangenes Jahr -, weil sie mir von der Optik zu gut gefällt.
Ficken, Blasen o.k.............. die Titten lecken ließ sie mich aber
überhaupt nie, lehnte sie ab ( deshalb gehe ich auch nicht mehr hin)..
Sie ist im übrigen Kolumbianerin ( definitives Wissen), Cali.
Bewertung:
Sie ist im übrigen Kolumbianerin ( definitives Wissen), Cali.[/quote]
Mir sagte sie, sie sei aus Brasilien
Bewertung:
Stecher1 schrieb:War am Donnerstag bei ihr. Sie war am DO. 05.07.07 in der BG 1 Zimmer F im 1. Stock.
Das war definitiv nicht Viviana , hab sie vor drei Tagen in der BG kurz darauf angesprochen ob sie auch zeitweise im ersten Stock arbeiten würde.
Sie war überascht und sagte mir das sie unverändert seit drei Monaten im selben Zimmer im 2ten Stock arbeitet. Ich denke mal das du bei einer Chica warst die denselben Namen benutzt.
Stf.
|